Lalain´s Fuchsbau [geöffnet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also legendäre wären auf der 4th gen nur dialga, palkia, giratina und tobutz :x
    den ep-teiler kann man so oft im team nutzen wie man pokis mit hat deswegen hatte ich den jetzt angeboten :)
    und keine sorge du klaust mir schon nix :p
    nur leider habe ich selber keines dieser 3 :/ (und wenn, dann hätte ich die nur kurz für den pokedex :D )

  • Bei mir laufen noch alle drei Katzen munter durch die Gegend.
    Dabei will ich es zwecks RNG aber auch belassen, da man so seine Trefferquote leichter
    prüfen kann. Naja, im Notfall besitze ich noch HG, dort werde ich sie mir irgendwann
    selber in Shiny mit 31 DV fangen, auf der SS brennen die eh alle und würden nach einem
    Zug kläglich drauf gehen. xD


    Problem: SS spannt mich irgendwie voll ein, selbst jetzt noch.
    Ich bin nur am züchten und vernachlässige alles andere, ich fange mir nicht einmal
    die Pokémon selber, die mit ein wenig mehr Aufwand in meiner Edition zu holen wären. xD
    Das sehe ich als besonders positiv, so haben mehr Anfänger die Möglichkeit zu tauschen.


    Hmm...
    Ich hätte gerne das Pikachu + Item, die Normalos und Tobutz.
    Welches Geschlecht hat Pikachu denn? Ist Tobutz UT?
    Wenn du ihn nicht mehr brauchst, klau ich dir den EP-Teiler, ansonsten passt das so schon.

  • das pikachu ist männlich, kann dir aber wenn du ein weibliches willst, ein weibliches pichu level 16 mit volttackle mit dem kugelblitz geben, das ist ganz allein deine entscheidung. :)
    ja das tobutz ist ut und du kannst es gerne haben (habe es ja auf schwarz 2 nochmal) :)
    den ep-teiler kannst du meinet wegen auch gern haben, da ich diamant eh kaum noch zocke :p
    und der rest geht auch in ordnung. wenn du noch etwas dafür möchtest, sag einfach bescheid. :)

  • Ne, ich nehme das Pikachu. Ich kenne mich mit diesen Spezialitäten noch nicht gut genug
    aus, habe aber gerade nur aufgeschnappt, dass sich Volttackle vererben lässt, egal welches
    Geschlecht das Pikachu hat, es liegt wohl an dem Item. Da muss ich wohl demnächst ein
    neues Shiny Pichu züchten. >.<


    Gib einfach eine Zeit an.
    Ich habe mal ein paar "Nur-zum-Tausch" Pokémon gezüchtet, die sind mir knapp geworden. ^^

  • Despofan:
    Dein Auftrag ist fertig. Die gewünschten Shinys wurden dem Angebot hinzu gefügt.


    Venuflibis



    Hippopotas


  • @Kleio:


    dark link:
    Das Gen 5 RNG beherrsche ich leider noch nicht.
    Es gibt einige Angebote auf dieser Plattform - ich kann mir nicht vorstellen,
    dass da nichts für dich dabei ist. Momentan liegen meine Prioritäten weiterhin
    bei Gen 4.

  • Nein, tut mir leid.
    Gen 4 Shinys biete ich als Klone an.
    Allmählich wird mir das zu viel Arbeit, ich komme mit meinem Angebot gar nicht voran.
    Gestern habe ich drei Stunden+ in deine Shiny Zucht gesteckt, das summiert sich.
    Nimm einmal meinen Hinweis an und versuche dir etwas von mir zu ertauschen,
    dass mit weniger Mühen gezüchtet werden kann. Ich habe dir mehrfach angeboten;
    dir bei deinem Pokédex zu helfen. Außerdem bietest du sie ja inzwischen feil.


    Du arbeitest doch gerade daran das RNGen zu erlernen, dann kannst du dir deine
    Favoriten selbst züchten. Gesetz den Fall, ich schaffe es meine Formel auf eine
    Erfolgschance von 80% zu heben, überlege ich es mir noch einmal.
    Bis dahin möchte ich endlich die Zeit finden mein Angebot zu erweitern und ich
    habe vor jetzt an meiner Formel zu arbeiten. Vielleicht hast du Glück.
    Wenn ich jeden Tag damit verbringe für dich Shinys zu züchten, schaffe ich es
    nie auf die Gen 5, das wäre doch schade. ;)

  • Leabelle:
    Das macht nichts, du kannst mich zu nichts zwingen, oder?
    Außerdem bitte ich doch darum, dass du fragst; schließlich habe ich mich schon mehrfach
    dazu hinreißen lassen. Wenn du ein paar andere Traumradar Pokémon fängst, überlege ich
    mir das mit Shiny Knospi nochmal. ^^ Zudem sehe ich es mehr als meinen Fehler an, dass das
    Shiny Züchten so sprunghaft zwischen sehr flink & Leerlauf wechselt. Habe bei der ersten
    Berechnung meiner Werte ein wenig gepfuscht, weil ich ebenso aufgeregt war wie du jetzt
    Shinys züchten zu können. (:


    Ich werfe täglich einen Blick in euren Basar, sollte mir dabei mal etwas ins Auge springen,
    oder mich die Lust überkommen, werde ich an deinen Auftrag denken.


    IIMayII:
    Das ist noch ein wenig weit in der Zukunft, freitags habe ich Gäste.. deshalb veranschlagen
    wir mal lieber Sonntag, 20 Uhr. Das fällt wohl in "egal wann". ;P


    Edit:

    Wie viele Traumrada Pokemon willst du für ein ShinyP?


    Deine Anfrage sprengt in minimum dreierlei Sicht mein Angebot,
    deshalb kann ich dir auch nicht dauerhaft einen festen Wert vorgeben.
    Ich melde mich die Tage zurück, wenn ich Interesse an deinen Pokémon entwickle.

  • Zitat

    Könnte dir für ein S-Knospi einTraumradar Pottrott geben.


    Leabelle:
    Nein, das ist kein Gegenwert.
    Für mein (geklontes) Shiny Knospi würde ich 3x Traumradar Pokémon mit je einem
    Evolutionsstein nehmen mit Hinblick darauf, dass mein Angebot sich offiziell auf die
    Gen 4 beschränkt (Punkt 1). Da du es nicht möchtest, sondern ein Original verlangst,
    verdoppelt es schon seinen Wert (Punkt 2). Die Traumradar Pokémon gehören nicht
    zu meinen aktuellen Wants, bzw. kann ich sie auf meiner favorisierten Edition
    nicht verwenden, was im Rückblick auf Punkt 1 den Gegenwert für meine Zwecke noch
    einmal senkt (Punkt 3).


    (Ich RNG offiziell nicht als Dienstleistung anbiete. (Punkt 4))


    Ich weiß, wenn man vor so viel Energie sprüht, ist es hart zu warten.
    Vielen Dank noch einmal für deine vielen Anfragen, Liebes. (:


    Leider muss ich deine Gebote auf meine Shinys bis auf weiteres ablehnen.
    Wenn ich Gen. 5 aktiv spielen würde, sehe das ganz anders aus. Das ist schwer
    nachzuvollziehen, aber wenn ich richtig mit der Gen 5 anfange und zu viele gute
    Pokémon besitze - was meinst du wie viel Arbeit ich haben werde, sollte ich mich
    für einen Neustart entscheiden? Sämtliche Pokémon müsste ich auf meine Schwarz
    und zurück tauschen.


    Zitat

    Könnte dir für ein S-Knospi ein Traumradar Pottrott und ein Traumradar Fluffeluff geben.


    Traumradar Fluffeluff besitze ich bereits.
    Momentan würde ich mich nur auf einen Tauschkurs von 6 DW Pokémon <---->
    Original Shiny einlassen, oder 3 DW gegen eines meiner Klone.


    Pass bitte darauf auf, dass du die Regeln nicht verletzt - Doppelposts sind verboten
    und ich wurde dazu angehalten innerhalb meines Basars darauf zu achten.
    Editiere deinen Post von 20:31, oder schick mir bei längeren Diskussionen eine
    PN (du solltest dein Postfach übrigens mal leeren) bis wir uns auf etwas geeinigt haben.

  • Hi, ich bräuchte dein S-Venuflibis :love:
    Magst du dir etwas aus meinem Basar dafür aussuchen? Ich hätte z.B. ein UT S-Lugia :)


    Und kannst du vll ein S-Finneon, ein S-Burmy (w) , ein S-Schluppuk und ein S-Hippopotas rngn? Die brauche ich unbedingt noch in meiner Sammlung :)
    Und falls du mal Shiny-RNGst ohne Breeden, dann melde ich mich nochmal bei dir für den Rest :)
    Ich hoffe du wirst fündig bei mir.
    LG Pika

  • Wuaaah, Shiny Lugia! *_*
    Ich habe sogar schon mal eines bekommen, doch Legal.exe springt aus einem uns
    (sowohl meiner Tauschpartnerin, als auch mir) unerfindlichen Grund darauf an.
    Alle Werte gibt es "Valid" an, auch die sonstigen Daten stimmen, außer dem Endresultat.
    Sieht schon etwas komisch aus, wenn da fett rot "Hacked" drunter steht, also kann
    ich nicht so viel damit anfangen. ^^


    Shiny Hippopotas gehört schon zum Angebot, stellt also kein Problem dar. ^^
    Für Shiny Finneon und Shiny Schluppuk wurde ich schon mal hintenrum angefragt,
    hätte also doppelte Priorität, d.h. bis morgen werde ich die beiden züchten.


    Burmy besitze ich noch nicht, kann ich aber problemlos fangen.


    Uh, ich sehe gerade du besitzt einige Events von meiner Universitätskollegin und guten
    Freundin Kuroi. Na, wenn sie keine Probleme mit dir hatte, werde ich mich hüten. xD


    Jirachi besitze ich auch schon einmal, nur leider aufgrund des Ports von Gen 3
    auf Gen 4 mit invaliden Trashbytes...


    Ich würde dir alle 5 Shinys bis morgen Abend sammeln.
    Dafür hätte ich gerne:


    Lugia Shiny Lugia
    Celebi Celebi (GBA-Event) aus Japan (Ageto)
    Jirachi Jirachi (Tanabata) aus Japan mit dem Wesen Robust


    und falls es dir nicht zu viel ist noch:
    Manaphy Manaphy (DS Event) aus Japan


    Wow, du hast echt ein traumhaftes Angebot.


    Sofern ich die Pokémon auf Soul Silver fangen kann,
    gehen auch nicht gezüchtete Shinys - lass es mich wissen.