Lalain´s Fuchsbau [geöffnet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann hätte ich gerne als Gegenleistung, dass du deinen Gen.5 Basar schön aufbaust und vieles der Gen.4 auch dort anbietest (am besten markieren), damit ich dann wieder mit dir tauschen kann ^^

  • Meymon:
    Sofern du eine Gen 4 besitzt? Steht ja ausdrücklich dabei, dass das Gen 4 Angebot nicht für die Gen 5 gilt. ;) Momentan bin ich eh (nicht mehr) imstande zu porten, es wäre also praktisch nicht möglich. Übrigens ist Gigasauger keine vererbte Attacke, da sie ausschließlich via TM erlernt wird.


    Zitat von Lalain

    TM´s sind keine geltenden Zuchtattacken.


    Laserspeedstuff:
    Sehr, sehr gerne - ich freue mich schon auf die zukünftigen Tauschaktionen. Aber erstmal muss ich das Spiel durch haben, sonst kann ich nicht porten; was bedeutet dass die Shinys vorerst bleiben wo sie sind. Zaubern kann ich nicht. ;) Bin aber mittendrin, fleißig dabei. Sobald ich einen gescheiten Status erreicht habe, gehe ich auch auf VF & ZA über, versprochen (allerdings nur für Gen 5 Pokis, die anderen ZA´s sammel ich lieber auf der Gen 4 - zwei Fliegen mit einer Klappe).

  • Guten nabend :)


    Wie ich sehe hast du jetz auch was im angebot für die 5te gen.
    Mich interessiere die Meisterbälle sehr da ich momentan welche brauche dringend.
    Ich weiß ja nicht wie der Tauschkurs ist bei dir dafür weil ich dir gerne
    Legendäre Pokemon dafür anbieten würde.


    gruss :)

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399

  • Oh hab nicht gesehen das es für die 4. gen. angeboten ist. :patsch:
    Aber Gigasauger ist in der 5 generation kein TM.

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

  • @Gittamon6891:
    ´n Abend! (:
    Ich bete dafür, dass sie nicht aus der GTS stammen, oder du dir zumindest sicher sein kannst, dass sie echt sind. ^^ Da ich neu eingestiegen bin, weiß ich selbst genau was der Tauschkurs ist. Verrat bloß keinem, dass ich die Inhaberin bin.. xD Stellst du dir einen 1:1 Tausch vor (damit wäre ich einverstanden), oder was sind dir die Pokis wert? 2x Meisterball kann ich dir überlassen.


    Laserspeedstuff:
    Das schwebte mir im Sinn. Irgendwie brauche ich beim zweiten Durchlauf länger, als beim ersten Mal. Bin schon 3 mal in Ohnmacht gefallen. xD Lass uns über die Pokis verhandeln, wenn ich die Grundlage geschaffen habe. (:


    Meymon:
    Das wusste ich nicht. Die ZA´s sind auf die Gen 4 ausgelegt. Auf der Gen 5 werde ich nur die Einall ZA´s sammeln, damit ich die anderen sowohl auf der älteren, als auch auf der neuen Generation nutzen kann. Sobald ich die Hauptstory durch habe / bzw. das Ditto in meinem Gen 5 Angebot zu haben ist, porte ich dir gerne eines, wenn du mir heimische Pokis anbieten kannst. Schau doch morgen nochmal rein. (:

  • mein mund ist versiegelt :ohno:
    nein sind nicht aus der gts alle von mir selbst gefangen.
    aber kann sein das sie andere id nr haben weil ich zwischendurch
    mal neu angefange habe :)
    also 1:1 Tauschkurs ist vollkommen in ordnung.
    welche würdes du denn gerne dafür haben wollen??
    latias,alle regis,heatran???

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399

  • @Gittamon6891:
    Erneut zweifle ich an meiner Fähigkeit mich verständlich auszudrücken. ^^"


    Zitat von Lalain

    Ich bin an allen Gen 5 Legenden interessiert + UT Status stark bevorzugt.


    Die Pokis, die du aufgezählt hast, stammen ja von der Gen 3 & 4. Am liebsten wäre mir Reshiram, gefolgt von Viridium & ansonsten steht die Wahl eigentlich frei. (Man, ich werde heute andauern ausgeloggt, dadurch gehen meine Posts verloren. >.<)

  • Weil man diese auch in der 5te gen. fangen kann und deswegen hab ich gedacht
    das die unter 5gen. fallen.
    Nunja ist ja jetz alles geklärt was das angeht :) und
    die beiden kann ich dir auch natürlich geben daran sollst ja nicht scheitern.
    Sind auch beide in UT status so wie ich die gefange habe.

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399

  • Spitze, dann tausche ich sehr gerne mit dir. (: Vielleicht sollte ich den Hinweis etwas umformulieren, danke für den Tipp. Ich werde mir eben unterwegs zwei Pokémon fangen, um ihnen die Meisterball in die Hand zu drücken, dann können wir eigentlich auch schon um 22.30 Uhr tauschen. Die nächste Stadt ist nicht mehr weit. ^^ Vorausgesetzt, dass es dir passt. Wir können uns via PN über den Termin weiter kabbeln.


    Deine Pokis sind in einem besseren Zustand als mein altes Zekrom. Ich hatte auf meinem letzten Spielstand nichts dümmeres zu tun, als es beim erstbesten Kampf einzusetzen. UT Status adé! xD

  • Leabelle:
    Da hast du Recht, Liebes - das mache ich nicht. ^^


    Leabelle & Red Genesect:
    Tut mir leid, aber gerade eben habe ich meine Meisterbälle vertauscht. Die waren schneller weg, als ich sie bekommen habe (mitnichten). Ihr kommt wirklich grad einen Tick zu spät.. Sorry. ´xD

  • Red Genesect:
    Sagen wir 2x Ewigstein, da du eben schon Pech hattest. ^^ Davon habe ich auch nur eines (und mein eigenes) da, nachdem ich mir extra noch eines ertauscht habe, ist mir aufgefallen, dass ich noch eins rumfliegen hatte. >.< Es wird aus dem Angebot raus genommen. Wir können gleich tauschen, wenn es dir passt.

  • Ein beliebiges, anderes Item. Dafür kannst du mir ein Nugget geben, oder du steckst mir ein Pokémon mit dem Pokérus an - egal welches. Momentan komme ich ja nicht an meinen eigenen Pokérus an, wäre ziemlich praktisch. ^^ Tauschen kann ich jetzt, oder morgen ab 17.00 Uhr. Kann auch sein, dass ich früher auftauche, darauf gebe ich allerdings keine Garantie. ;)

  • Hättest du zufällig 1x Geniefeder und 1x Heilfeder zur Hand? (: Die beiden würde ich sehr gerne nehmen. Ich besitze zurzeit 7x Funkelstein. Den EP-Teiler hast du schon gestern von mir bekommen, das Nugget Gebot zählt also nicht mehr. Da ich nun richtig spiele, muss ich aufpassen die Items nicht zu freizügig her zu geben. ;)