Psiannas Kritik-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu][tab=X]Hey Psianna, hier kommt die versprochene Kritik. :)[tab=Scratch]


    Naja, eigentlich ist das kein richtiger Scratch, denn es wurden Teile von anderen Pokemon benutzt, aber ich finde es trotzdem sehr schön. ;)
    Doch mich stört das Shading ein wenig. Oben an den "Haaren" ist es mMn zu wenig Highlight und rechts ist das Highlight direkt neben dem Schatten.
    Zum linken Flügel: Die Ols sind zu hell, z.B. sind die Ols von den anderen Körperteilen sehr dunkel (mit schwarz), aber hier sind sie deutlich zu hell. ;)
    Außerdem finde ich den rechten Flügel zu dünn im Gegensatz zum rechten.
    Aber insgesamt sieht es sehr gut aus. :)


    Süß. :> Doch dieser Sprite hat mehr Fehler als das obere. Zum Beispiel hast du graue Ols für die blaue Fläche benutzt. Außerdem ist der Kopf, das linke Ohr und das weiße Ding auf dem Bauch (:D) zu rund. So sieht es ein wenig unrealistisch aus. Des weiteren sind die Ols beim linken Bein zu eckig... Und du hast die selbe Farbe für die Ols benutzt. (Beim Highlight und beim Schatten hast du die selbe Farbe für die Ols benutzt.) Hier ist auch wieder das Highlight wieder ein Pixel weiter vom Schatten entfernt, das sieht merkwürdig aus. :/
    Außerdem hast du den linken Fuß nicht schattiert. Und warum ist die Schnauze ganz schwarz? o;
    Naja, ich hoffe, du kannst was mit der Kritik anfangen. ;)
    [/tabmenu]
    [color=#000000][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Lg Le Gebäck-Stange :>