Smartphone-Tarife

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich habe vor "einigen" Wochen einmal nach Vorschlägen für Smartphones hier gesucht. Nun geht es an die Tarifwahl:


    Welchen Tarif könnt ihr mir empfehlen? Von der Theorie wäre dieser Tarif gut:


    https://www.congstar.de/allnet-flat-tarife/allnet-flat-s/ Andere Vorschläge, die preislich und leistungstechnisch in diese Kategorie passen? UNd vor Allem: E-Plus eher nicht^^ Da soll man gerne ohne Netz dastehen. Also was könnt ihr vorschlagen? Und eine zwingende Vorausetzung ist: monatlich kündbar. Also nicht 24 Monate gebunden sein.

  • Hab mich im zuge deiner Frage ein wenig informiert , was die Tarife bei euch in Deutschland so angeht.
    Und das ist ja katastrophal im Vergleich zu Österreich.
    Basic 100 von Vodafone
    100MB Inklusivvolumen
    Bis zu7,2 MBit/s
    Surfen im Ausland optional buchbar
    100 Min. + 100SMS in alle deutschen Netze Inklusive Vodafone Basic 100 Services
    kostet 25 euro im Monat der Spaß.
    Laut einigen Freunden ist offenbar Vodafone der beste Anbieter bei euch.


    Will dir nur als Vergleich mal meinen Tarif beim Ambieter "Drei" Zeigen.
    Ich hab 2000 Freiminuten in alle Netze wenn die weg sind nochmal 2000 zu drei.
    Ich habb 1000 Frei SMS
    Unlimitiertes Datenvolumen , wo ich erst ab 12 GB eine Drosselung hab.
    Dazu hab ich GRATIS ein Samsung Galaxy S3 bekommen.
    Ok , ich hab zwar 2 Jahre Bindung und zahl 40 euro im Monat , aber es gibt um 20 euro bereits Tarife die bei euch 50 - 60 euro kosten.


    Wie viel willst du denn monatlich zahlen müssen ?