Ein Pokemon mit Willensleser und KO-Attacke züchten-aber wie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin, ich habe vor kurzer zeit angefanen, meine alte smaragt-edi zu spielen.
    NBun wollte ich mir ein Pokemon züchten, weklches die beiden oben genanntern Attacken beherrscht. als KO-Attacke sowas wie Geofrissur, eiseskälte oder Guilutine.
    Mehr gibt es auch gar nicht, oder?
    nun wollte ich wissen, wie ich dies anstelle. Ich habe schon ein Ninjatom, welches willensleser beherrscht. welches poki sollte ich mir dann fangen, damit es klappt.
    Danke im Vorraus, Drago

    Der-immer-mit-Dragoran-Pokeliga-BewältigerDragoran
    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
    Dagegen hilft Hyperheiler

  • Hey, Ninjatom kann zwar Willensleser aber keine KO-Attacke lernen. Mir fällt spontan als solche Combo auch nur Arktos ein, das Willensleser und Eiseskälte lernen kann, bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob es noch mehr Pokemon mit einer solchen Attackenkombination gibt.

  • also, danke erstma, ich wollte aber nicht arktos nehmen, weil es eben ein Legi ist, sondern ein "normales".
    Verschiedene lernen KO-Attacken, Kingler und Jugong.
    Ich wollte wissen, wie ich dann eine Willensleserattacke auf dieses pokemon bekomme.
    Willensleser erlernen z.B. eben Kapilz und Ninjask, da ich merkte, dass Ninjatom kein geschlechtz hat wie ein Legi.

    Der-immer-mit-Dragoran-Pokeliga-BewältigerDragoran
    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
    Dagegen hilft Hyperheiler

  • Habe gerade noch einmal nachgeschaut und außer Arktos gibt es kein Pokemon, das zwei solcher Attacken lernt. Du könntest höchstens Willensleser einsetzen und den Effekt mit Staffette an ein anderes Pokemon weitergeben, welches eine KO-Attacke beherrscht und diese dann mit 100% Trefferchance einsetzen.