PC mit TV verbinden (Windows 7 64 Bit)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle und erstmal einen schönen Start ins Wochenende:D


    Ich möchte gerne meinen PC mit meinem TV verbinden, um auf ihm zu zocken. Ein passendes HDMI Kabel besitze ich schon. Allerdings möchte ich das HDMI Kabel permanent im TV/ im PC drinnen lassen, ohne dass beim Start des TV's plötzlich mein PC Monitor schwarz wird und das Bild auf den TV gezogen wird.
    Kann man dies irgendwie Einstellen? Wichtig hierbei ist, dass mein Monitor Anzeige 1 bleiben soll. Diesen möchte ich gerne auf Anzeige 2 manuell ändern. Zudem möchte ich gerne, das automatisch die TV Boxen benutzt werden, wenn er ein Bild als Anzeige 1 wiedergibt. Nun meine Frage: Wie stell ich das ein? Ich besitzte als TV den Panasonic TX-L37E5.


    Danke schonmal im Vorraus:D


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Prinzipell müsste das möglich sein. Versuch die Anzeigeeinstellung mal per Rechtsklick auf den Desktop einzustellen. (Bildschirmauflösung bei 7 und Eigenschaften bei XP glaub ich). Beim Audio weiß ich nicht was für einen Treiber du hast. Bei mir unterstützt er den Realtek Audio Manager (unter Geräte und Drucker zu finden). Da kannst du deine Standartboxen dann einstellen.

  • Danke die Lösung des Ürpblems war simpel wie einfach: Ich musste lededlich die Realtek Boxen deaktivieren, die Panasonic TV Boxen als Standartgerät aktivieren und danach die normalen PC Realtek Boxen aktivieren. Nun klappt alles, wie ich es wollte


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu