Suche DV Sumpex und DV Tentantel und DV Apquallyp.Biete Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sumpex Wesen:Hart oder Pfiffig
    Apquallyp Wsen Still oder Kühn
    Tentantel Wesen:Locker oder Forsch
    PS Wenn Tentantel Wesen Forsch hat muss Sumpex Wesen Locker haben aber auch nur dann und dann muss es auch Tarnsteine können aber auch nur dann.Tentantel Muss Egelsamen und Tarnsteine können.Alle Sollten Oevel 100 Haben und Sumpex und Tentantel sollten Männlich sein.Aquallyp ist egal


    Meine Items die ich anbiete:


    Gesteinjuwel 1x
    Psychojuwel 1x
    Käfer Juwel 1x
    Heisbrocken 1x
    Meisterball 2x(Sind schon reserviert)
    Beulenhelm 1x
    Machtband 1x
    Machtgurt 1x
    Gelbstück12x
    Grünstück 1X (ist weg)
    indigostück 7x
    Purpurstück 7x
    Herzschuppe 2x



    Ich hoffe es ist etwas für euch dabei :)

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

    2 Mal editiert, zuletzt von Floky ()

  • es wehre toll wenn ihr so schnell wie möglich abtworten würdet.Wer ein Nachtara,Panferno,Maxax,heiteira und ein Starmie ( Alle DVs)hätte ist auch gerne gesehen.Auch für diese Pokemon biete ich Items an.(siehe Liste).Auf Wunsch auch die Event Pokemon Genesect und Mewto.Vieleicht noch Keldeo.

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Ich hätte ein Sumpex für dich.
    Ich habe es selbst RNGt.
    Daten: Lv.100 | Hart | Nickt oft ein | Shiny
    OT:WOLFI ID:30015
    Breed | 18.Sep.2012 | Wunderbrücke
    DV`s 31|31|31|31|31|31
    EV`s 100|208|100|0|100|0
    Attacken:
    Kaskade
    Eishieb (vom Tutor in S2)
    Konter (ZA)
    Spiegelcape (ZA)


    Aus deinem Angebot hätte ich gern 2 Meisterbälle.

  • ok kannst du haben.bin aber erst nächsten Sonntag Abend wieder zu hause.Ich hoffe du kannst solange warten.Für so ein tolles Angebot plus Shiny!!!! Kannst du dir gerne noch 2 Weitere items aussuchen :)

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

    Einmal editiert, zuletzt von Floky ()

  • Hättest du interesse an diesem Milza?


    Millza Lv.1 männlich
    Wesen: Hart
    2. Feb. 2013
    Ei erhalten. Herkunft: Betreuerpärchen
    2. Feb. 2013 aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Himmelpfeilbrücke.
    Liebt es zu essen.
    Fähigkeit: Überbrückung
    Finder: Yuna
    ID. Nr.: 28042


    kannst es auch mit spitznamen haben


    hat auf jeden fall gute DVs... muss nochmal nachkucken welche (wenn du es haben willst)


    PS: bietest du auch andere Pokemon?

  • Serpifeu und Ottaro habe ich selber... :/
    Es seiden das Serpifeu hat igw besonderen ZAs oder sehr gute DVs dann würde ich es nehmen
    Ansonsten ist das eher nichts für mich ...


    PS.: Hast du zufällig ein Funkano/arkani mit Flammenblizt und Turbotepo? Dann wären wir im geschäft :D

  • Mein Basar ist ab sofort geöffnet.Der Name steht in meiner Signatur.Wenn euch also aus meinen Angebot nichts gefällt,schaut ruhig mal da vorbei.Würde mich aber auf jeden Fall über Weitere Antwowrten freuen :pika:

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )