Pokemon Traumradar Kussila

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Entweder ist Kussila im Traumradar extrem selten oder ich mache etwas falsch. Ich habe alle Pokemon gefangen, außer Kussila. (sogar Dialga, Palkia, Giratina, Ho-Oh und Lugia)
    Welche Linse eignet sich am besten um Kussila zu bekommen. Ich habe schon alle Linsen durch. Bei Pokefans steht "Kussila bekommt man nur in den Leveln mit den Blauen Orbs". Das sagt mir gar nichts. Wenn ich auf eine Wolke schieße erscheinen 3-5 Traumtropfen/Orbs und jedes hat eine andere Farbe. Blau, Orange, Pink und Grün gibt es. Ich hatte noch nie einen Level nur mit blauen Orbs. ?(

  • Das habe ich schon versucht. Die Farben der Orbs sind sehr willkürlich und ändern sich ständig. Also ich schieße auf eine Wolke und es tauchen 5 Orbs auf, dann sehe ich einen blauen Traumtropfen, wenn ich aber auf ihn schieße ändert sich seine Farbe bereits von blau zu pink zu grün zu orange. Also sehr willkürlich das Ganze.