EV Training [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shanks' Personal Training Centre


    Ich biete hier für eure Pokis EV-Training an.



    [tabmenu]
    [tab=Blacklist]
    Tauschpartner, die in der Vergangenheit betrogen oder gegen Regeln verstoßen haben und deshalb von meiner Dienstleistung ausgeschlossen sind:


    ---


    [tab=Whitelist]
    Tauschpartner, mit denen der Tausch ohne Probleme abgelaufen ist und die auch sonst gegen keine Regeln verstoßen haben, etc und deshalb gerne wieder von meiner Dienstleistung gebrauch machen können:


    weinschnecke


    [tab=Knights in Shining Armor]
    Tauschpartner, die z.B. viel Geduld hatten, weil mir ein Fehler unterlaufen ist, oder die auf Grund von Privatangelegenheiten meinerseits lange auf ihre Pokis warten mussten und trotzdem nett geblieben sind und deswegen Punkte für die Zukunft gutgeschrieben bekommen haben:


    Yuleiva
    [/tabmenu]



    I. Regeln, Tauschvorgänge, usw.


    1. Falls nicht anders erwünscht / abgesprochen, werden die Pokemon solange trainiert, bis sie Stufe 50 erreicht haben und alle EVs nach Wunsch verteilt wurden. Ich biete keine Neuverteilung von EVs an!


    2. Der Ablauf ist folgendermaßen: Zunächst postest du hier einen Beitrag nach der untenstehenden Schablone, in dem du mir den Namen des Pokemon, die gewünschte EV-Verteilung und die Attacken, die es bis Stufe 50 erlernen solll mitteilst. Anschließend tauschst du mir zu einem vereinbarten Termin das Pokemon, welches ich für dich trainieren soll. Nachdem ich das Pokemon trainiert habe, werde ich es dir gegen den vorher vereinbarten Preis wieder zurücktauschen und unser Tauschgeschäft gilt als abgeschlossen.


    3. Ich trainiere alle Pokemon ohne Einsatz des PokeRus, jedoch mit Machtitems. Ich verwende keine Cheats oder Hacks und erwarte, dass sämtliche der mir zugeschickten Pokemon (sowohl die, die trainiert werden sollen, als auch die, die als Bezahlung getauscht werden) keine Cheats, Hacks oder Clones sind. Sollte ich im Verlauf des Tauschgeschäfts oder im Nachhinein feststellen, dass es sich bei einem der in das Tauschgeschäft verwickelten Pokemon um einen Cheat, Hack oder Clone handelt oder handelte, erwarte ich von meinem Tauschpartner die Rückgabe aller getauschten Waren / Pokemon und werde diese Person namentlich auf einer Liste hier im Beitrag vermerken.


    4. Ich nehme maximal Aufträge von drei Personen gleichzeitig an, wobei jede dieser Personen maximal drei Pokemon gleichzeitig ins Training schicken kann. Normalerweise sollten die Pokemon spätestens 72 Stunden nach dem ersten Tausch mit dem Training fertig sein. Sollte ich aus privaten Gründen einmal nicht in der Lage sein, diesen Zeitrahmen einzuhalten, werden betroffene Tauschpartner von mir darüber informiert, sodass gemeinsam ein weiteres Vorgehen (z.B. Rücktausch der Pokemon oder längere Zeit zur Fertigstellung des Auftrags) besprochen werden kann. Nachdem die Pokemon von mir fertig trainiert wurden, schreibe ich euch hier im Forum eine private Nachricht, um einen Termin zum finalen Tausch festzulegen. Eine Ausnahme besteht, wenn eine person zwei, bzw. drei DV-Wants hat. In diesem Falle trainiere ich für diese Person 4, bzw. 6 Pokemon (oder nach Absprache evt. mehr).


    5. Sollte mein Tauschpartner nicht innerhalb von 30 Tagen nach Eingehen meiner Nachricht zum Abschluss des Trainings auf diese Nachricht reagiert haben, werde ich jegliche von diesem Tauschpartner erhaltene Pokemon einbehalten und den Tauschpartner namentlich auf einer Liste hier im Beitrag vermerken.


    6. Ich arbeite nach einem Punktesystem, um die Preise für reguläre Tauschgeschäfte festzulegen. Näheres dazu weiter unten im Beitrag.


    7. Alle Pokemon, die ich erhalte, werden von mir ausschließlich zur Weiterzucht, bzw. zur Selbstbenutzung verwendet. Ich garantiere, dass ich keine Pokemon oder Eier, die ich von euch erhalte, weitervertausche, klone, oder als von mir selbst rng't / gefangen ausgebe.


    8. Ich behalte mir vor, neue Regeln anzufügen, sollten sich diese in der Zukunft als nötig erweisen.



    II. Das Punktesystem


    1. Jedes Pokemon, das von mir auf Stufe 50 trainiert werden soll kostet inklusive des EV-Trainings 10 Punkte. Dieser Preis beinhaltet auch Attacken, die das Pokemon während des Levelns bis auf Stufe 50 erlernen soll, sowie TM-Attacken, falls ich die jeweils benötigten TMs besitze. Außerdem sind Entwicklungen durch Stufenaufstieg, Tauschentwicklungen (bei Bedarf muss das Item von euch gestellt werden) und Entwicklungen durch Zuneigung im Preis inbegriffen. Bei Sonderwünschen (beispielsweise ein Pokemon, das bis Stufe 100 trainiert werden soll) bitte ich, diese bei Auftragserteilung zu erwähnen. Ich werde mich dann zwecks einer Absprache bei euch hier im Forum melden.


    2. Mit folgenden Pokemon und Items könnt ihr bezahlen:


    [tabmenu]
    [tab=Items]


    Da ich Items nur ungerne nehme, sind diese nur 5 Punkte / Stück wert.


    ---> ap-top


    [tab=Pokemon]
    [subtab=Regular Wants]


    Hier sind reguläre Pokemon, die ich benötige. DVs, Geschlecht, usw. spielen keine Rolle. Jedes reguläre Pokemon ist 5 Punkte wert.


    ---> Schiggy Schiggy
    ---> Endivie Endivie
    ---> Feurigel Feurigel
    ---> Karnimani Karnimani
    ---> Farbeagle Farbeagle
    ---> Geckarbor Geckarbor
    ---> Flemmli Flemmli
    ---> Hydropi Hydropi
    ---> Chelast Chelast
    ---> Panflam Panflam
    ---> Plinfa Plinfa


    [subtab=Wants]


    Hier sind legendäre Pokemon, die mir noch fehlen. Auch hier spielen DVs, Geschlecht, usw. keine Rolle. Jedes legendäre Pokemon ist 10 Punkte wert. Eine Ausnahme bilden legendäre Pokemon, die ausschließlich durch Events zu erhalten waren/sind. Falls ihr ein solches besitzt und es hier auf der Liste steht, so lasst es mich bitte wissen, damit wir einen entsprechenden Preis verhandeln können.


    ---> Arktos Arktos
    ---> Zapdos Zapdos
    ---> Lavados Lavados
    ---> Mewtu Mewtu
    ---> Mew Mew
    ---> Raikou Raikou
    ---> Entei Entei
    ---> Suicune Suicune
    ---> Lugia Lugia
    ---> Ho-Oh Ho-Oh
    ---> Celebi Celebi
    ---> Regirock Regirock
    ---> Regice Regice
    ---> Registeel Registeel
    ---> Latias Latias
    ---> Latios Latios
    ---> Kyogre Kyogre
    ---> Groudon Groudon
    ---> Rayquaza Rayquaza
    ---> Jirachi Jirachi
    ---> Deoxys Deoxys
    ---> Selfe Selfe
    ---> Vesprit Vesprit
    ---> [pokemon] Tobutz[/pokemon] Tobutz
    ---> Dialga Dialga
    ---> Palkia Palkia
    ---> Heatran Heatran
    ---> Regigigas Regigas
    ---> Giratina Giratina
    ---> Cresselia Cresselia
    ---> Phione Phione
    ---> Manaphy Manaphy
    ---> Darkrai Darkrai
    ---> ShayminShaymin


    [subtab=DV-Wants]


    Hier sind DV Pokis, die ich noch suche. Jedes DV Poki gibt 20 Punkte. Solltet ihr mit diesem Preis nicht einverstanden sein, macht mir bitte einen alternativen Vorschlag in eurem Beitrag.


    --->Ditto Ditto (6*31) mit folgenden Wesen: forsch, frech, froh, hastig, hitzig, kühn, lasch, locker, mild, mutig, naiv, pfiffig, ruhig, sacht, scheu, solo, still, zart


    [/tabmenu]



    III. Wie ihr eine Trainingsanfrage einstellen könnt:


    Wenn ihr möchtet, dass ich eines oder mehrere eurer Pokemon trainiere, füllt bitte einfach die für euch passende Schablone aus.


    [tabmenu]
    [tab=Reguläre Anfrage]


    Für Trainingsanfragen, bei denen alle EVs verteilt werden sollen und das Pokemon auf Stufe 50 wieder zurückgegeben wird und bei denen die oben angegebenen Preise / Punkte akzeptiert werden. Für alle anderen Anfragen bitte Schablone "Sonderwünsche" ausfüllen!
    (bitte Alles ausfüllen und für leere Felder "---" eintragen, um Irrtümern vorzubeugen!)



    [tab=Sonderwünsche]


    Für Trainingsanfragen, bei denen Sonderwünsche bestehen. (Z.B. den Preis, die Stufe, oder die Anzahl an zu trainierenden Pokemon betreffend.) Für alle anderen Anfragen bitte Schablone "Reguläre Anfrage" ausfüllen!
    (bitte Alles ausfüllen und für leere Felder "---" eintragen, um Irrtümern vorzubeugen!)


    [/tabmenu]



    IV. Auftragsstatus


    [tabmenu]
    [tab=Laufende Aufträge]


    [subtab=Slot 1]


    derzeit frei


    [subtab=Slot 2]


    derzeit frei


    [subtab=Slot 3]


    derzeit frei




    [tab=Warteliste]


    derzeit befinden sich keine Aufträge in der Warteliste



    [tab=Abgeschlossene Aufträge]


    [subtab=xXNewPokifanXx]


    Pokemon 1: Rotom Rotom
    Pokemon 2: Dratini Dratini
    Pokemon 3: Geckarbor Geckarbor


    Auftragsart: regulär
    Bezahlung: diverses


    [subtab=Weinschnecke]


    Pokemon 1: Felino Felino
    Pokemon 2: Tangela Tangela


    Anfrageart: regulär
    Bezahlung: 4 Sonderbonbons


    [/tabmenu]


    Viel Spaß beim Aufträge schreiben wünscht euch


    Shanks

  • Moin, nur eine kurze Bemerkung zu deinen Egg DV Wants, wenn du diese als shiny haben möchtest, muß dein Tauschpartner diese mit deiner ID und Sid rng, sonst verlieren die Pokemon beim Tausch den Shinystatus.
    Solltest daher einen Vermerk bei deinen Gesuchen machen, oder non shiny Dvs suchen.

  • Hey, wie lange brauchst du so um ein pokemon komplett ev zu trainieren? 2. Welche edi hast du und mit welchen pokis trainierst du die init evs? weil ich hab bei meinem ev rechner gelesen dass das blaue barschuft 1 angr ev bringt, aber ich bekomme nur das beim surfen :(

  • @weinschnecke, habe dir bezüglich eines Tauschtermins geschrieben. Die Plätze sind für dich reserviert und die Anfrage von mir offiziell angenommen <3


    Laserspeedstuff:


    Sobald ich die Pokemon habe, brauche ich normalerweise ca. 1 Stunde für das Training, vorausgesetzt ich habe Zeit und unenigeschränkte Aufmerksamkeit ^^ Einen sehr guten EV-Trainings Guide (den auch ich benutzt habe, um zu Lernen) findest du hier


    Wie in dem Tutorial angegeben, benutze ich Barschuft für Initiative. Je nach Level des Pokemon, das trainiert werden soll, stelle ich es an erste Stelle und wechsle es dann gegen ein stärkeres Pokemon ein falls nötig. Ich surfe, Angeln habe ich noch nie versucht weil das zu lange dauern würde. Einen Grund weshalb du nur 1 EV pro Barschuft bekommst und dann auch noch auf das falsche Stat, kann ich mir absolut nicht erklären o.o

  • hey, hätte hier ein paar pokis, die trainiert werden müssten. bei allen 3 sind die DVs schon vergeben. ich bräuchte nur jemand, der sie mir auf lvl 100 trainiert :3
    lg yuli~


  • Auftrag angenommen in Slot 2 :)

  • Hi, hab hier was für dich:


    [tabmenu]
    [tab='Aufträge']
    Auf welcher Edition spielst du / möchtest du das Pokemon haben: Schwarz 2


    Wie lautet dein Freundescode für diese Edition: 5029 2325 0622


    Was bietest du mir zum Tausch an: alle Items, die du willst


    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    Name des 1. Pokemon: Rotom


    Internationaler Pokedex Nr.: 479


    Entwicklung: zu Wasch-Rotom
    EV-Verteilung
    ---> KP: 4
    ---> Angriff: 0
    ---> Verteidigung: 0
    ---> Sp.Angriff: 252(hab schon 100 verteilt)
    ---> Sp.Verteidigung: 0
    ---> Initiative: 252(hab diese EVs schon verteilt)


    Attacken, die das Pokemon auf Stufe 50 beherrschen soll:
    ---> 1. Attacke: Donner
    ---> 2. Attacke: Kraftreserve
    ---> 3. Attacke: Trickbetrug
    ---> 4. Attacke: Hydropumpe


    ----------------------------------------------------------------------------------------------



    Name des 2. Pokemon: Dratini


    Internationaler Pokedex Nr.: 147


    Entwicklung: zu Dragoran
    EV-Verteilung
    ---> KP 252
    :---> Angriff 0
    ---> Verteidigung 0
    ---> Sp.Angr 252
    ---> Sp.Verteidigung 4
    ---> Initiative 0
    Attacken, die das Pokemon auf Stufe 50 beherrschen soll:
    ---> 1. Attacke: Orkan
    ---> 2. Attacke: Donner
    ---> 3. Attacke: Drachenpuls
    ---> 4. Attacke: Ruheort
    ----------------------------------------------------------------------------------------------



    Name des 3. Pokemon: Geckarbor


    Internationaler Pokedex Nr.: 252


    Entwicklung: zu Gewaldro
    EV-Verteilung
    ---> KP: 160
    ---> Angriff 252
    ---> Verteidigung 0
    ---> Sp.Angr 0
    ---> Sp.Verteidigung 0
    ---> Initiative 96
    Attacken, die das Pokemon auf Stufe 50 beherrschen soll:
    ---> 1. Attacke: Laubklinge
    ---> 2. Attacke: Ableithieb
    ---> 3. Attacke: Drachenklaue
    ---> 4. Attacke: Akrobatik