[closen bitte!] Suche Meloetta! Biete Events (Z.b VGC Eevee oder PC Glumanda)!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So. Die Downloadaktion startet ja heute. Deshalb mache ich mal zur Sicherheit ein Topic (Achtung: Wenn mein Gamestop teilnimmt werde ich Meloetta nicht suchen aber man weiss ja nie)
    -
    Ich suche ein Meloetta. Es sollte 100% UT sein, das heisst: Es sollte nie gekämpft haben, es darf auf keinen Fall Pokerus haben und es muss 100% echt sein. Am besten wäre es wenn ihr es selbst abgeholt hättet XD Achja: Ich will hier keinen Betrug und macht bitte realistische Angebote. Ich will hier nicht ungerecht sein also biete ich euch ein Paar Events:
    [tabmenu][tab='Regeln']- Keine Cheats bzw. illegale Klone!
    - Realistische und gerechte Angebote!
    - Kein Betrug!
    - Hetzt mich nicht, ich habe auch ein Privatleben!
    - Meloetta muss ABSOLUT UT sein!
    - Habt Spass :)[tab='Events'][subtab='X']Alle meine Pokémon sind von vertrauenswürdigen Personen und sind gecheckt. Ausserdem habe ich wieder in die Black List geguckt und keinen Cheat bei meinen Pokémon gefunden. Leider sind einige meiner Pokémon nicht UT :/ Ich entschuldige mich aufrichtig wenn man hier Cheats findet (Ich habe schon länger nicht getauscht und habe deshalb die Pokémon schon länger ^^')[subtab='Film 11 Shaymin']Shaymin
    OT: Film11
    ID: 04019
    LV. 50
    FLV. 50 (UT)
    Fangort: Sinnoh (Schicksalhafte Begegnung)
    Datum: 29. Aug. 2011 (Übertragungsdatum)
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Naiv
    DV-Spruch: Dickköpfig
    Klassisches Band[subtab='ALAMOS Darkrai']Darkrai
    OT: ALAMOS
    ID: 07038
    LV. 50
    FLV. 50 (Trainiert)
    Fangort: Sinnoh (Schicksalhafte Begegnung)
    Datum: 25. Mär. 2012 (Übertragen)
    Fähigkeit: Alptraum
    Wesen: Pfiffig
    DV-Spruch: Hasst Niederlagen
    Klassisches Band[subtab='Japanisches Film Regigigas']Regigigas
    OT: (jap.)
    ID: 07198
    LV. 100
    FLV. 100
    Fangort: Sinnoh (Schicksalhafte Begegnung)
    17. Jan. 2011 (Übertragen)
    Fähigkeit: Saumselig
    Wesen: Frech
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Band des Champs von Sinnoh[subtab='PC Glumanda']Glumanda
    OT: (jap.)
    ID: 07207
    LV. 40
    FLV. 40 (Absolut UT)
    Fangort: Sinnoh (Schicksalhafte Begegnung)
    26. Jul. 2011
    Fähigkeit: Grossbrand
    Wesen: Mild
    DV-Spruch: Sehr aufsässig.
    Klassisches Band
    ~100% Echt! Wurde gecheckt und als 100% echt gewertet! Mein Tauschpartner hat es selbst abgeholt[subtab='VGC10 Eevee']Evoli (schillernd)
    OT: VGC10
    ID: 05080
    LV. 50
    FLV. 50 (Absolut UT)
    Fangort: Sinnoh (Schicksalhafte Begegnung)
    30. Aug. 2011 (Übertragen)
    Fähigkeit: Anpassung
    Wesen: Robust
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Klassisches Band
    ~100% Echt! Von Shiny-Aquana! Gebe ich nicht so leicht her[subtab='Channel Jirachi']Jirachi
    OT: CHANNEL
    ID: 40122
    LV. 5
    FLV. 5 (Absolut UT)
    Fangort: Hoenn
    9. Apr. 2012 (Übertragen)
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: Robust
    DV-Spruch: Ist fast wie ein Clown
    100% Echt! Von Shiny-Aquana![subtab='Insel Deoxys']Deoxys
    OT: TOM
    ID: 52466
    LV. 30
    FLV. 30 (Absolut UT)
    Fangort: Kanto (Schicksalhafte Begegnung)
    19. Jun. 2011 (Übertragen)
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Zaghaft
    DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer
    ~Tauschpartner versicherte mir es selbst gedownloadet zu haben und es dann auf der Insel gefangen zu haben. Müsste also echt sein. Sollte ein Unikat sein.[tab='Zusatzinfo'] Ich hätte auch noch 2 Boxen voller Shinies. Könnt mich fragen. Ausserdem spiele ich gerade Traumradar durch. Habe schon etliche Pokémon ausser die die man nach Demeteros kriegt gefangen.[tab='Freundescode']
    Schwarze Edition: 3353 5220 4761 [/tabmenu]
    Lillet~

  • Moin, wärst du so nett und gibst mir mal die Werte von Evoli und Glumanda und dem Gamestp Jira, danke.
    Übrigens auch wenn die Pokis von der guten shiny aquana sind, heißt es leider nicht das sie echt sind, es kann gut möglich sein, das einige damals als echt befunden worden und diese heute auf diversen Klonlisten zu finden sind.

  • Alex Wesker: Das ist mir durchaus bewusst. Für möglich halte ich es weniger... Sie hatte mir erzählt dass sie eine schlechte W-Lan Verbindung hat (Habe für sie einige Tausche übernommen) Also ist es eher unwahrscheinlich dass sie es weitervertauscht hätte bzw. ertauscht hätte. Als PN verschickt :)

    Hey hätte intersse am evee und glumanda
    würde meloetta und ein japnische jubiläums kyogre bieten


    Werden gecheckt und sonst wäre das auch viel zu wenig (Hoffe sie sind echt ._.) Andere Events sind noch verfügbar :)

  • Hätte ein Meloetta, gestern geholt, allerdings mit Datum vom 28.3.13, da ich meinen DS vom RNGn vergessen hab umzustellen :patsch:
    Wäre dann: Wesen: hitzig, Achtet auf Geräusche, 28. Mär. 2013


    Ansonten hätte ich noch ein unabgeholtes mit Datum von gestern und Wunschwesen.


    Würde gerne das Evoli dafür haben :love:


  • Hätte ein Meloetta, gestern geholt, allerdings mit Datum vom 28.3.13, da ich meinen DS vom RNGn vergessen hab umzustellen
    Wäre dann: Wesen: hitzig, Achtet auf Geräusche, 28. Mär. 2013


    Ansonten hätte ich noch ein unabgeholtes mit Datum von gestern und Wunschwesen.


    Würde gerne das Evoli dafür haben


    Mhmmm... Magst du noch was drauflegen....? Ich hänge ziemlich an meinem Eevee :/ Hast du Shinies oder ähnliches?


  • Kannst dir von mir aus 5 shinies nach Wahl von allem züchtbaren aussuchen oder mal in mein kurzgesuch schauen. :)


    Das ist nett danke aber ich nehme 3 XD Von mir aus müssen sie auch keine flawless DVs oder so haben :) Also ich würde Larvitar, Nebulak und Bronzel nehmen. Bitte UT und ohne Pokerus oder iwas ähnliches. Kann ich dann das unabgeholte Meloetta nehmen mit richtigem Datum? Wie gesagt alles einfach UT :) Rest per PN wenn's okay ist. EDIT: Sorry vergessen zu schreiben: Kann das Wesen Scheu sein?^^ Das Event ist auf der 5. Generation ^^ EDIT: Wenn der Tausch nicht heute vollzogen wurde wird das Angebot abgelehnt.