Fehlercode

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe ein problem ich versuche seit knapp 2 Tagen mein Pokemon schlafen zulegen ich weis aber nicht wieso das nicht funktioniert ok ich habe das spiel von meinen Bro aber bei ihm Funktioniert es immer =( bitte ich brauche dringend hilfe:(
    Es kommt immer
    Ein Verbingungsfehler ist aufgetreten.
    Bitte versuche es noch einmal. Sollte sich das
    Problem auf diese Weise nicht beheben lassen ,ziehen
    bitte das zugehörige Kapitel
    der Spielanleitung zurate.
    Fehler - Code 13204

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • das liegt nicht an einer zu schwachen I-net verbindung oder einem anderen DS-System, der gute hat wohl nen Cheat benutzt /siehe hier: http://answers.yahoo.com/quest…qid=20110722134533AAMR47V


    daher sollte er nun dringend den kompletten Pokedex löschen Cheat von der dort genannten seite ausprobieren und sich an die dortige anleitung halten und künftig Cheats unterlassen, da diese das Spielerlebnis negativ beeinflussen können!


    Fals er nicht gecheated hat, so dürfte ein Cheat-Mon welches er durch Tausch erhalten hat in etwa den gleichen effekt nach sich ziehen, weshalb er das wertlose ding umgehend entlassen sollte und eben das Spiel von vorne anfangen muss (wenn er kein AR hat!)