[Kurzgesuchte Pokemon (Mew und Co.); biete Meloettas]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich bin auf der Suche nach diversen Pokemon (evtl auch mehrmals):


    - Mew (am liebsten Scheu/Froh oder ein +Vert/+SpVert u. -Angr/-SpAngr Wesen)
    - Celebi (am liebsten Scheu/Kühn/Still)


    - Jirachi (am liebsten ein +Vert/+SpVert u. -Angr/-SpAngr Wesen)
    - Victini (am liebsten Scheu/Froh)




    Zur Auswahl habe ich folgendes:


    Lv. 100 Mitnahme Pokemon


    Meloetta


    Ich suche KEINE Shinies, DW's, ZA's oder Items.
    Über andere Events lässt sich eventuell reden.


    Ventarus

  • Ich hätte Mew Celebi und Jirachi. Bei denen handelt es sich um legale Klone aber ich weiß die Wesen gerade nicht aus dem Kopf, müsste aber sonst in etwa ner 1/2 Std nachgucken können. Hättest du an denen Interesse? Würde mich für dein mäßiges Meloetta und ein kühnes interessieren.

  • So hab jetzt die Wesen und noch ein paar Zusatz Daten für dich. In einigen Fällen hatte ich auch das gewünschte Wesen. Welches Victini suchst du genau? Hab erst mal mein Event Victini angegeben da meistens die Spezialattacken bevorzugt werden, hab noch ein Gartenpass das deinem Wesenswunsch entspricht aber das hat schon ein Level mehr und wurde mir vor kurzem getauscht und noch nicht von mir hier im Checking Thema kontrolliert.


    Victini OT FILM14 Wesen Ruhig ut hat also die Eventattacken und von mir abgeholt


    Die bereits erwähnten legalen Klone:
    Mew OT Aura Wesen Froh ut
    Celebi OT jap. (PokePark war das glaube ich) Wesen Scheu ut
    Jirachi OT WISHMKR Wesen Mäßig ut
    Jirachi OT CHANNEL Wesen Kauzig noch Lv 5 aber nicht ut
    Jirachi OT CHANNEL Wesen Hart ut
    Jirachi OT CHANNEL Wesen Froh ut
    Jirachi OT jap. (Tanabata war das glaube ich) Wesen Robust ut

  • Hi Nachtwölfin
    Also das Mew und Celebi sind genau was ich möchte. Beim Victini wären mir die Spezialattacken recht egal, da wäre das Wesen wichtiger (sofern es gecheckt wurde und in Ordnung ist; dass es nicht ut ist, macht dann nichts). Insgesamt ist es mir auch sehr egal, welche Events das sind, solange das Wesen einigermaßen in Ordnung ist.
    Von den Jirachis wäre das einzige für mich interessante, mit Wesen Mäßig.


    @Floky
    Dein Victini ist für mich leider nicht interessant.

  • Sry, dass es länger gedauert hat, aber ich war über die Feiertage verreist.
    Währenddesssen hat sich meine Schwester den Scherz (1.April, juhu wie lustig) erlaubt, 2 meiner Editionen zu resetten, so dass ich nur noch das mäßige Meloetta übrig habe.
    Ob ich noch mal zu nem Gamestop komme, ist noch ungewiss.


    Nachtwölfin
    Der Tausch aus der PN würd in Ordnung gehen.



    Somit kann geclosed werden.