Zekrom LV 9 ???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo Bisaboard!


    Ich wollte mir gestern ein japanisches Shiny Ditto aus der GTS holen,aber der Japaner wollte von mir ein Zekrom mit LV 9.Kann Zekrom auch Babys machen?

  • Es gibt kein legales Zekrom mit Level 9 und genauso wenig Reshiram und andere spezielle Pokémon, wie z. B. Efoserp. Soweit ich das kapiert habe wurde zu D/P/P- und HG/SS-Zeiten mit solchen Angeboten die Pokémon geklont, wie genau weiß ich nicht, aber scheinbar glauben so einige noch daran und deshalb ist die GTS voll davon. Am besten versuchst du es über die GTS-Verhandlung. Auf deinem Trainerpass kannst du den Satz zur Begrüßung ändern, einer davon geht darum das du ein bestimmtes Pokémon tauschen möchtest. Garantiert ist dann zwar auch kein Ditto, aber es steigert deine Chancen. Notfalls sucht du hier über das Forum ein ausländisches Ditto.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Kann Zekrom auch Babys machen?


    Nein kann es nicht
    sowie alle legendäre pokemon ist Zekrom nicht in der Lage sich durch die pension zu vermehren
    außer Rotom und Manaphy


    im Anime jedoch ist es anscheinend möglich
    der beweis dafür ist das Lugia junges welches Siler gennant wurde :P


    Gruß Axel