Suche Voltolos(-T)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo geneigter Leser!


    Bin auf der Suche nach einem Voltolos mit mäßigem Wesen, möglichst UT, gute DV-Werte und wichtig! Kraftreserve Flug(!)
    Die nachfolgenden Pokemon würde ich dafür eintauschen (selbstverständlich nicht alle 5 für 1 ^^) Alle aus dem Traumradar geholt, alles OT und UT:




    Giratina
    Level 40, UT
    OT STEFAN, ID: 56185
    DV-Spruch: Mag es sich zu entspannen
    Fundort: Pokemon Traumradar
    Mit Level 40 in dein Team gekommen
    Fangdatum: 02.02.2013
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Telepathie
    Attacken: Abgangsbund, Drachenklaue, Erdkräfte, Aurasphäre



    Dialga
    Level 40, UT
    OT STEFAN, ID: 56185
    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke
    Fundort: Pokemon Traumradar
    Mit Level 40 in dein Team gekommen
    Fangdatum: 02.02.2013
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Telepathie
    Attacken: Metallstoß, Drachenklaue, Erdkräfte, Aurasphäre



    Palkia
    Level 40, UT
    OT STEFAN, ID: 56185
    DV-Spruch: Sehr neugierig
    Fundort: Pokemon Traumradar
    Mit Level 40 in dein Team gekommen
    Fangdatum: 02.02.2013
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Telepathie
    Attacken: Nassschweif, Drachenklaue, Erdkräfte, Auraspähre



    Lugia
    Level 40, UT
    OT STEFAN, ID: 56185
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Fundort: Pokemon Traumradar
    Mit Level 40 in dein Team gekommen#
    Fangdatum: 02.02.2013
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Multischuppe
    Attacken: Drachenstoß, Sondersensor, Regentanz, Hydropumpe



    Ho-Oh
    Level 40, UT
    OT STEFAN, ID: 56185
    DV-Spruch: Sehr neugierig
    Fundort: Pokemon Traumradar
    Mit Level 40 in dein Team gekommen
    Fangdatum: 02.02.2013
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Belebekraft
    Attacken: Sturzflug, Sondersensor, Sonnentag, Feuersturm



    Biete zusätzlich noch an:
    14x Sonderbonbon
    22x AP-Top


    Vielleicht ist das auch noch interessant ^^



    Tante Edit sagt: Beschreibung des Voltolos geändert, da ich freundlicherweise darauf hingewiesen worden bin, dass man Tiergeistformen ja gar nicht tauschen kann ^^ und das Fangdatum ergänzt

  • also ich würde Dir ein Voltolos, mit mächtigem Wesen & ut, für (nur) das Dialga anbieten, allerdings kann es momentan keine Kraftreserve, was sich natürlich ändern lässt.
    Jedoch wäre es hilfreich, wenn Du mir erklären könntest, wie ich den typ dieser attacke Deinem Wunsch entsprechend beeinflusse, da ich die Rechnung dazu nicht ganz durchblickt habe.



    MfG

  • also ich würde Dir ein Voltolos, mit mächtigem Wesen & ut, für (nur) das Dialga anbieten, allerdings kann es momentan keine Kraftreserve, was sich natürlich ändern lässt.
    Jedoch wäre es hilfreich, wenn Du mir erklären könntest, wie ich den typ dieser attacke Deinem Wunsch entsprechend beeinflusse, da ich die Rechnung dazu nicht ganz durchblickt habe.



    MfG



    Hallo!
    Den Typ von Kraftreserve kannst du nicht beeinflussen der ist vorgegeben sobald das Pokemon quasi geboren ist, deswegen ist Kraftreserve Flug ja auch so schwer zu bekommen mit mäßigen (nicht mächtigem ^^) Wesen und guten DV Werten :)

  • Hallo Rinnegan!


    Sollte möglichst mäßig sein ja. Mäßig beeinflußt den Spezialangriff und davon ist dieses Vieh abhängig ^^ Aber zur Not würde ich auch das frohe nehmen, wenn sich Serpifan nicht mehr melden sollte. Kraftreserve als Typ Flug hat es? Und den DV-Spruch würde ich bitte gerne noch wissen :)