level der pokemons im kampf vs mica

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • du schreibst morgens um 5 Uhr einen Post und erwartest das du sofort eine Antwort bekommst? Interessante Ansicht. Und warum sollte das nicht reichen? Nur weil die Trainer da vielleicht etwas cleverer spielen? Die Pokemon von ihr haben lvl17/17/19 du spielst das Spiel doch nicht erst seit 5minuten da du den Hürdenmodus ja schon freigeschalten hast, dann solltest du wissen wenn du ein Pokemon mit Vorteil gegenüber ihren hast reicht das gleiche lvl völlig aus. Du solltest Sie alle Onhitten können, wo liegt also dein Problem?

  • hast du überhaupt mal im hürdenmodus gespielt? du hast anscheinend ja keine ahnung davon (wie die meisten im bisaboard).


    und NEIN, man kann sie nicht einfach one hitten, auch wenn man sehr effektive attacken drauf hat. früher war das möglich, jetzt nicht mehr. und die pokemon von den leitern sind im hürdenmodus auch von den werten her viel stärker.

  • Ja ich habe den Hürdenmodus schon gespielt und zwar durch :) Ist schon ein paar Tage her aber ich hatte kein Problem vom lvl her aber ich bin auch jemand der durch das Spiel durchrennt :) Warum versuchst du es nicht einfach? Die Zeit die du hier schon verbracht hast hättest du dein Team locker auf lv 25 trainieren können wo liegt den das Problem? Oder willst du mit dem minimalen lvl durchspielen? Am besten du hörst auf hier alle Leute zu beleidigen weil ansonsten hat eh keiner mehr lust dir zu helfen, die Leute machen das schließlich aus reiner Nettigkeit da solltest du über jeden Satz dankbar sein und nicht hier rumstänkern...

  • Don't feed the trolls...


    Er hat seine Antwort bekommen, welche wohl fast die Ideallösung ist. Wenn er diese nicht akzeptiert, dann ist ihm nicht zu helfen. Warum registriert er sich überhaupt wenn es hier nur Noobs und Cheater gibt. :rolleyes:


    Achja und zum Topic, meine Herren ein einfaches Magnetilo auf Level 21 tut es auch...

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)