Arenaleiter Flaks Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist nun mal so in Pokemon.Due Arenaleiter müssen ungefähr das Level des Herausforderers haben.Also Falk ist ja der erste Arenaleiter in Johnto den man bekämpfen muss und da hat man seine Pokemon so ungefähr auf Level 12-13 trainiert.Es giebt zwar welche die wircklich lange trainieren und dann hinterher ein viel höheres Level haben aber darauf nicht alle Lust haben sind die Level so eingeschrenkt.Ich weiß klingt komisch aber ist so.In Duellturm oder Kampfmetro werden ja z.B.Dragorans auch auf Level 50 herabgestufft und sie werden auch nicht mehr zu Dragoniers.Und Auserdem finde ich gehört meiner Menung nach hier nicht direkt rein da es sich nicht wircklich um eine Frage des Spiels handelt.Und das ist ja nicht nur bei Falk so sondern auch noch bei anderen.

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )