Für die Vervollständigung meines Einall-Dex suche ich ...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ... noch folgende Pokémon:


    [tabmenu]
    [tab='Suche']
    Zur Zeit suche ich keine Pokémon.
    [tab='Biete']
    Zur Zeit biete ich keine Pokémon an.
    [tab='Whitelist']
    User, mit denen ich bereits positive Tauscherfahrung(en) gemacht habe, werden hier aufgelistet.


    Soullesskiss
    Geronimo23
    [tab='Greylist']
    Ich verlange ein Mindestmaß an Zuverlässigkeit beim Tausch - wenn Termine ohne Begründung nicht eingehalten werden und/oder unzuverlässig bzw. überhaupt nicht geantwortet wird, dann fehlt die grundlegende Vertrauensbasis für das Tauschen von Pokémon. Mit Usern, die auf der Greylist stehen, schließe ich zwar keinen künftigen Tausch kategorisch aus, habe allerdings bisher schlechte Erfahrungen in Bezug auf genannte Punkte mit dem entsprechenden User gemacht.


    Dragonprotector
    Leabelle
    [tab='Blacklist']
    Wer ohne vorherige Absprache gecheatete Pokémon tauscht und/oder nach Vereinbarung Pokémon nicht zurücktauscht, landet unwideruflich hier.
    [/tabmenu]
    OT: Ash - ID: 53283

  • Skorgro, Wailmer, Walraisa und Tropius können wir gerne temporär tauschen - mit Despotar kann ich dir allerdings leider nicht dienen, habe es momentan selbst nur als Eintrag. Schreib' mir einfach 'ne PN, dann machen wir noch Datum und Uhrzeit für Tausch/Rücktausch aus.

  • Ich könnte dir Floink, Haspiror, Skallyk und Driftlon züchten.
    Honweisel könnte schwer werden, weil da die Zuchtchance nur bei 12,5% auf ein weibchen besteht. Ich habe zwar schon eins, aber das würde ich ungern verleihen, weil ich damit keine guten Erfahrungen gemacht habe.
    Von deiner Liste könnte ich nur Vulnona und Metagross gebrauchen, aber mir würden die 2 reichen, sind ja entwickelte Pokemon und meine wären nur gezüchtet - entsprechend LV 1
    Melde dich doch bei Interesse per pn =)

  • Ich habe ein Flambirex das ich nicht mehr brauche, habe es auch nur für den Pokédex gezüchtet. Hast du vielleicht 1 Sonderbonbon, dann kannste das Flambirex haben.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)