Feelinara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Entschuldigung für die schlechte Grafik ! Hab Ich mit Handy hochgeladen , Ich werde wenn Ich Zeit habe, es nochmals mit dem Scanner hochladen :)
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/2uoov9c.jpg]


    Mfg
    Can :pika:


    INFO: Entschuldigung! Manchmal bin Ich soo verpeilt ._. hab vergessen den Schwanz auszumalen .____.'
    Werde Ich später machen, hoffe bis dahin stört es euch nicht :pika:

  • Hallo Can,
    erst einmal: Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, deine Werke mit den Usern hier zu teilen. Allerdings gibt es da einige Dinge zu beachten, die ich dir gerne nahe legen würde.
    Schau dir bitte mal "Wie erstelle ich ein ansprechendes Fanarts Topic" an. Es ist nämlich so, dass du nicht für jedes Bild ein Topic anlegen darfst, sondern nur ein Topic hast, in dem du alle deiner Werke zeigen kannst. Daher möchte ich dir mit diesem Link eine Möglichkeit geben, dein Topic schön zu gestalten ^^ Ansonsten kannst du auch in anderen Topics schauen um dir einen Anreiz zu verschaffen.
    Desweiteren musst du zu deinen Bildern immer ein paar Zeilen schreiben. Wie bist du auf das Bild gekommen? Wie lange hast du gebraucht, welche Materialien hast du benutzt? All das kannst du in einen kleinen Text schreiben, um dein Werk besser zu präsentieren.
    Wenn du das geändert hast, dann würde ich gerne deine Werke kommentieren. Wenn du noch fragen hast, wende dich am besten an ein Komiteemitglied oder einen Moderatoren, die Liste, zusammen mit den Regeln, kannst du hier finden.
    Liebe Grüße,
    Caithy