Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    Wie der Name sicherlich schon sagt, seid ihr hier bei meinem Markt gelandet, das heißt, das ich von mir gezüchtete Pokemon tausche.
    Sie sind von mir gezüchtet, daher nicht aus zweiter Hand und immer auf Lv.1. (Außer anders angegeben!)


    [tabmenu]
    [tab='Regeln']
    1.Kein cheaten.
    2.Ich entscheide, mit wem ich tausche.
    Mit den meisten Leuten tausche ich allerdings.
    3.Ein einigermaßen höflicher Umgangston wird erwartet.
    4. Ich möchte manchmal kontrollieren, ob die Pokemon keine Cheats sind und das steht sowohl mir, als auch meinem Tauschpartner zu.
    5. Gebt immer an, wer der Finder ist, die ID des Pokemon, Fangdatum/ Geburtsdatum (Wann es schlüpfte), Level und Fähigkeit.
    6. Wenn ihr die Regeln gelesen habt, bitte ich euch, unten den Bedankautomat anzuklicken, damit ich sichergehen kann, das ihr das gelesen habt.


    [tab='Wants']
    -Legendäre
    Raichu Dialga Loturzel Glumanda Bisasam Plinfa Sodamak Grillmak Vegimak Endivie Feurigel Karnimani Schiggy HydropiFlemmli Chelast Panflam Draschel Arceus LatiasLatios Rayquaza Seedraking Galapaflos
    und noch andere Pokemon, die hier aufzuzählen zu lange dauern würde.
    -Shinys


    [tab='Don`t Wants']-Selfe, Tobutz oder Vesprit.
    -Pokemon vom Typ Normal
    -Giratina, Palkia
    -Zekrom


    [tab='Haves']
    Kapuno OttaroPlusle Tropius SonnkernFlunschlik [pokemon]Lilminiep[/pokemon] Hippopotas Lithomith Ignivor FukanoGolbit Ponita Sleima Goldini Amonitas TogepiSonnkern Onix Quiekel Panzaeron Porygon Waumpel Stollunior Plusle RoseliaSpoink Knacklion CamaubWablu Puppance KecleonBamelin [pokemon]Krypuk[/pokemon] KaumalatGlibunkel Venuflibis Finneon Evoli Somniam KieslingPraktibalk [pokemon]Juitesto[/pokemon] Karadonis Strawickl Toxiped Zurrokex Ganovil Unratütox Mollimorba Monozyto Gelatini Emolga Sesokitz Fleknoil Laukaps Quabbel Mamolida [pokemon]Lichte[/pokemon] Milza Schnuthelm Flunschlik Lin-Fu Golbit Shardrago Skallyk
    [tab= 'Chronik']
    [tab='Übersicht']
    :| = muss noch gezüchtet werden / :) = fertig zum tauschen
    [tab='Whitelist']
    -
    [tab='Blacklist']
    -
    [tab='Daten']
    Finder:Laura
    ID: 02947
    Freundescode: im Profil
    [/tabmenu]


    LG Alice

  • Wie sind die DVs deiner Zorua? Bräuchte ein ♀ mit 31 DV auf Sp.Angr. und Init.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Naja DVs haben nichts mit Training zutun, sondern sind das Talent das schon auf Level 1 vorhanden ist.


    Schau mal hier: [Lektion 5] Kein Star ohne Talent

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)