Zusatzinalte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ab 17.5. gibt den pokewald für ca 4 wochen umsonst. danach kostet er 1,50 euro und später kommen dann noch die anderen hinzu.


    btw: ihr solltet heute schon mal bei saturn oder mediamarkt vorbei schauen, manche läden haben pmd4 heute schon im regal



    edit: das ist pmd4 ;) pmd3 kam nie nach deutschland

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

    Einmal editiert, zuletzt von BlackAvalon ()

  • Wird es in den DLC Dungeons rekrutierbare Pokemon geben, die man im normalen Spielverlauf nicht bekommen kann?


    Edit: Es ist die dritte Generation Mystery Dungeon Spiele für den DS/ 3DS, also MD3. Du zählst doch bei den normalen Editionen auch keine Konsolenspiele wie Colosseum mit.

  • ihr solltet heute schon mal bei saturn oder mediamarkt vorbei schauen, manche läden haben pmd4 heute schon im regal


    Wenn sie erwischt werden, wird es sehr teuer.


    Wird es in den DLC Dungeons rekrutierbare Pokemon geben, die man im normalen Spielverlauf nicht bekommen kann?


    Mit Sicherheit wird es irgendetwas geben damit du dir die Zusätze auch ja kaufst.

  • Wird es in den DLC Dungeons rekrutierbare Pokemon geben, die man im normalen Spielverlauf nicht bekommen kann?


    Edit: Es ist die dritte Generation Mystery Dungeon Spiele für den DS/ 3DS, also MD3. Du zählst doch bei den normalen Editionen auch keine Konsolenspiele wie Colosseum mit.


    Wird es in den DLC Dungeons rekrutierbare Pokemon geben, die man im normalen Spielverlauf nicht bekommen kann?


    Edit: Es ist die dritte Generation Mystery Dungeon Spiele für den DS/ 3DS, also MD3. Du zählst doch bei den normalen Editionen auch keine Konsolenspiele wie Colosseum mit.


    pmd rot und blau sind pmd1
    zeit, dunkelheit und himmel sind pmd2


    die wiiware gabs nur in japan ist pmd3


    pmd4 ist portale in die unendlichkeit

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84