oOFolipurba´s TauschbasarOo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130517/3l2qyks4.jpg]



    Willkommen in meinem Tauschbasar


    Info: Diesen Basar führe ich alleine, nicht mit einem Partner zusammen.
    Daher gelten hier nur meine Regeln.


    Diese Regeln sind:


    ~ Keine Beleidigungen, Pöbeleien oder sonstiges, das andere User stört.
    ~ Keine Drängelei oder Unter Druck setzen. Ich liste alle Tausche in meine Tausch-Liste ein, und halte diese auch immer ein.
    ~ Ich entscheide, mit wem ich tausche. sollte ich einen Tausch/Angebot ablehnen, ist das nicht persönlich gemeint, und das sollte bitte akzeptiert werden.
    ~ Keine Cheats, das gildet bei allen Editionen und pokemon.


    Info: meine Hauptedition ist weiß 2. mit dieser Tausch ich auch. Allerdings kann es auch bei einzelnen Pokemon der Fall sein, dass ich sie ais mein Pearl, Heartgold oder Weiß tauschen muss. Dies sage ich dann aber.


    Info: Die hier aufgeführten Pokemon sind Einzelstücke. Das heißt, wenn ich sie getauscht habe, sind sie somit weg und werden durch andere ersetzt. Die Liste wird demnach ständig verändert, auch kommen neue dazu, wenn ich neue bekomme.


    Freundescode:




    Nun zu meinen Pokemon.
    Ich habe sehr viele normale Pokemon. solltet ihr eines brauchen, könnt ihr mich einfach fragen. ch nehme dafür auch nur normale Pokis, die ich in weiß 2 noch nicht hab.
    aber jetzt zu meinen "besonderen" Pokis...


    Legendäre (Für meine Legis nehme ich gerne andere Legis, die ich noch nicht habe...)



    Shinys (Für Shinys nehme andere shinies oder besondere Legis.)



    Züchtungen NEW

  • Ach herrje, du hast Recht! ich habe mal den Finder kontrolliert, es müsste ein Cheat sein! Ich nehm es sofort raus.
    ich hatte noch ein Jirachi, was auch ein Cheat war. das hatte ich hier aber nier angeboten. Ich biete keine Cheats an, von denen ich weiß, dass es welche sind.