Turner besiegen - klappt nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe große Probleme in Pokemon-Weiß.


    Jedes Mal besiegt mich Turner mit Rokkaimans Knirscher und das obwohl ich ein Grillchita auf Level 34 und Zwottronin auf Level 29 habe.
    Ich hab schon alles besiegt was zu besiegen war, sogar auf Route 6 bis zu diesem Netz.


    Wie bitteschön soll ich mein Zwottronin auf noch nen höheren Level kriegen, wenn alle Trainer besiegt wurden?


    Und dieses Rokkaiman lässt mir keine Chance zur Gegenattacke, es besiegt mich jedes Mal mit dem 1. Schlag :cursing:
    Kann man diese Knirscherattacke nicht iwie blocken oder so?

  • Trainier deine Pokémon im Gras, fang dir vielleicht ein Pflanzenpokémon auf Lvl. 20-30 o.Ä, mein Serpiroyal hatte mir dort auch geholfen.
    Nimm viele Tränke mit, falls man schon ab diesem Zeitpunkt Beleber kaufen kann, kauf dir welche, nimm dann am besten Austauschpokémon mit, falls deine beiden Pokémon K.O gehen.
    Viel Glück wünsch ich dir schonmal. :>

  • clay besiegt man mit Wasser oder Pflanzen!


    Und ggf. soltest du die EV´s auf Defence erhöhen, denn dein Mon scheint wohl zu wenig dort zu haben oder hat ein negatives wesen auf Defence!
    am besten ist ein Wesen das Def+ und Attck- hat, da du mit der final-evo Samurott am besten IceBeam, Scald, Surf und GrassKnot setzen soltest! ;)

  • Ich hab ne neue Lösung:
    Hab ein Tarnpignon gefangen und trainiere es jetzt eifrig auf Route 6 im hohen dunklen Gras.


    Zitat

    Nimm Wasser-Pokémon mit und Greif die Boden-pokemon mit möglichst vielen Wasser Attacken an, das ist effektiv.


    Du hast offenbar den Startpost nicht gelesen.
    Sonst wüßtest du, dass ich das versucht habe.


    *edit*
    Leute ich glaube dieses Mal haut es hin.
    Rokkaiman konnte ich endlich besiegen und auch Mebrana war kein Problem, jetzt kommt Stalobor, ein Stahl & Boden Typ und ich habe noch Tarnpignon, Grillchita und Zwottronin und Stahl ist besonders anfällig gegen Feuer (Grillchita ist ja mein stärkstes Poki zur Zeit), sowie Boden anfällig gegen Wasser ist (wahrscheinlich gut für Zwottronin).


    Warten wirs ab, melde mich nachher nochmal.


    *edit2*
    was lange währt wird endlich gut...
    geschafft, geschafft, geschafft, endlich, endlich, endlich...
    Nun zur Route 6 und hier kann dann wieder dicht gemacht werden.