Feuerrot Edition hat einen Schaden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe mir Feuerrot ertauscht, nun habe ich eine Frage, ist es normal das wenn ich z.b auf meine Pokemone gehe, halt da wo man nachschauen kann wies denn geht, das es bei zumachen der Pokemon Option, halt wenn ich wieder auf die Liste mit Pokedex, Pokemon, Tasche usw. das es da etwas länger dunkelbleit, das geschiet aber nur im Pokemon Center und wenn mans ins Pokemon Center rein geht.Und wenn ich bei Starten der Feuerrot R oder L drücke ( DS Lite ) kommen so piep geräuche.Ist das normal, also ich denke das spiel hat ein Schaden, kann es sein?


    Mfg.

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

    2 Mal editiert, zuletzt von OnePieceFan ()

  • Also, das mit den Piepgeräuschen weiß ich jetzt nicht, weil ich das nie ausprobiert habe.
    Aber dass der Bildschirm länger dunkelbleibt, wenn man das GBA-Game auf dem DS spielt wenn man ins Pokémoncenter reingeht oder dort was im Menü macht, das war bei meinen Editionen Blattgrün und Smaragd auch so. Ob es also wirklich ein 'Schaden' ist, weiß ich leider auch nicht. Kann halt nur sagen, dass das bei mir auch so war.

  • Also das mit dem Piepen ist ja so, Wenn du als Option im Spiel bei den Tasten L und R Hilfe ausgewählt hast kommt dieses Piepen von den Nintendozeichen wenn du ins Spiel rein gehst ( Pokemon Game Freak, 2004 usw.) bis das Glurak erscheint mit der Feuerrot überschrift, dann wen du L oder R drückst, kommt das Hilfe Menü, also denke ich müsste doch normal sein.Und wen man das Hilfemenü auf den beiden Tasten nicht an machst, kommt das Piepen nur beim anfang wo Game freak undso kommt, also wo dieses Kurze Trailer des Kampfes in der Feuerot edition gezeigt wird , da kommst da nicht mehr.Und ich glaube, wenn es bei dir auch Normal war, da es NUR im Pokemon Center so war, da müsste des einfach so gemacht worden sein.Aber wo du sagst das es bei deiner Smaragd auch so war, mein Saphir hat sowas nicht und da die 3 Spiel ( Feuerrot, Blattgrün, Smaragd) nach Rubin und Saphir gekommen sind kann ja irgendwie damit zusammen liegen.Keine Ahnung, wie sehen es andere die dieses Spiel auch haben?

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

    Einmal editiert, zuletzt von OnePieceFan ()

  • Da ich die beiden Spiele vor kurzem verkauft habe, kann ich das mit den Piepgeräuschen leider nicht mehr überprüfen... Aber ich verstehe was du meinst.
    Ich denke mir einfach mal, dass das irgendwo damit zusammenhängen könnte, dass die Spiele nicht für den DS gemacht sind. Damals, als ich die besagten Games noch auf dem GBA gespielt hatte, kam das mit dem dunklen Bildschirm im Pokémoncenter nämlich nie, sondern da war alles ganz normal. Das war bei mir nur, wenn ich die beiden GBA-Games auf dem DS gespielt habe. Hört sich jetzt etwas weit hergeholt an, aber ich denke schon dass das sein könnte. Keine Ahnung, wie ich das besser erklären könnte... Ich hoffe einfach mal, dass verstanden wird was ich meine x.x

  • Ja also ich glaub jetzt nicht das da was Kaput ist oder so, nur ich hatte bisher noch nie Feuerrot und Blattgrün, aber das kann doch kein Fehler sein oder, ich meine das ist doch nur beim Pokemon Center so, sonst nirgendswo.Wenn einer eine der beiden Editionen hat oder besser auch für mich wenn jemand die Feuerrot hat, dann bitte spielt es mal auf eueren Ds Lite und guckt mal bei euch nach ob es auch so ist mit dem Piepen und dem kurzen Dunkeln Bildschrim im Pokemon Center.

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.