feuer-liga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo bb,
    ich bin in der liga und hab die top 4 verschlagen, bleibt nur noch iris übrig bzw der champion. Aber das problem ist das ich für die medaillenrally die liga nur mit feuer pokis spiele und immer wen ich gegen sie kämpfe verliere ich gegen ihrem maxax. ich hab alle 6 pokis mit vollem kp; 1. arcanine mit fire fang, bulldoze, hyper beam, extreme speed 2. charmeleon mit dragon claw, flamethrower, fire spin, inferno 3. heatmor mit stockpile, spit up, swallow, inferno 4. magmortar mit flamethrower, sunny day, fire blast, hyper beam 5. tepig mit flamethrower, head smash, roar, flare blitz und 6. typhlosion mit inferno, earthquake, double-edge, eruption. alle poki's sind lvl 100, verlieren aber trotzdem (sry, wusste die deutschen namen nicht alle, hab also einfach mal alle eng. namen aufgeschrieben, hoffe dass ihr die kennt)wisst ihr was ich tun soll, ich hab schon 20 mal neu gestartet und es währe mal zeit das ich das endlich schaffe :pika:

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.

  • charmeleon


    schon das ist ein fehler....hier sollte Charizard stehn! (die finale entwicklung von Glumanda! ;))


    tepig


    der nächste Fehler, das ist die Grundform, die finale Form namens Emboar sollte eigentlich durch die höhere KP und ein gescheites EV trainig auf Defense und Angriff die Drachen von Lila beschäftigen können! ;)


    ausserdem würde ich dir raten die ONLY Fire-mons zu entfernen, nimm z.B. Heatran her (Steel/Fire) sowie Volcorona (Bug/Fire) und auch Houndoom (Dark/Fire) sollten in deinem Team auftauchen!!
    Gegen die Drachen empfiehlt es sich halt srsly auch mit Reshiram (Dragon/Fire) anzutreten, da seine Fähigkeit Turboblaze Typ-vor bzw. -nachteile negiert und du somit auch mit einer neutral-starken Attake deinen Gegner ganz oder knapp aus den Latschen schlagen kannst!
    Sollte Magmortar zu lahm sein etc. würde es auch einfach Magmar mit Evolite und passender Nature/Move Kombo und EV verteilung tun! ;)
    Ebenfals wäre Ho-oh neben Moltres eine gangbare option, um gegen Erdbeben einigermasen geschützt zu sein, aber wenn dein gegner Stone Edge oder Rockslide einsetzt siehst du halt alt aus! ;)

  • ich habe die zwei weil die nur feuer sind und ich dachte da muss mann für die medaille nur feuer-typ poki's benutzen, nicht?


    ps sonst hätte ich schon reshiram und so in meinem team

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.

  • eben da liegt der Fehler, der 2nd type ist wurscht, es muss halt irgendwo Fire sein! ;)


    is halt btw. immer noch schade dass es kein Fire/Ice Mon gibt....obwohl...White Kyurem hätte es werden können, is aber leider nur bei Ice/Dragon hängen geblieben! ;)