Suche Hilfe bei Team-Erstellung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moinsen,


    da ich bis jetzt noch relativ unbewandert bin, was Wi-Fi-Kämpfe anbelangt, wollte ich mal euren Rat ersuchen.
    Ich möchte mir gerne ein Team aus Folipurba, Lohgock, Metagross, Elevoltek, Milotic und Knackrack erstellen, wobei ich nur bei Milotic weiß, dass ich bei ihm in Bezug auf EV-Training die SpezialVer und Ver trainieren werde. Außerdem würde es, wenn es nach mir geht die Attacken Regentanz, Donner, Wasserring und Genesung beherrschen. Für die anderen fünf suche ich noch dringend Hilfe, also EV-Training, Attacken und Wesen. Auch bei Milotic lasse ich mich gerne eines besseren belehren, falls man es noch effektiver machen kann.
    Falls ihr mir helft, wär das richtig klasse.


    MfG


    Florazius

  • Lies dir alle Artikel der Trainerschule aufmerksam durch, das sollte deine Kenntnisse im CP-Bereich erweitern. EInzelne Sets zu den Pokemon findest du hier oder auf smogon.com
    Außerdem kannst du deine Teams auch im Teambewertungs-Bereich bewerten lassen, du solltest dich vorher aber mit den Posting-Regeln vertraut machen.


    Viel Erfolg.