Zorua – Erobert die Welt der Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe bb-User
    Nach einer halbjährigen Pokemon-Pause möchte ich mich nun wieder mit den kleinen Taschenmonster befassen. Also Schwupp, die S2/W2 in den DS-Lite stecken und los spielen.
    Zu meinem Comeback möchte ich hier im Tauscheckenbereich einen speziellen Event veranstalten…
    Euch allen ist sicher Zorua Zorua bekannt. Genau, das Pokemon, das sich in alle anderen Taschenmonster verwandeln kann. So soll auch dies in diesem "Basar" geschehen.


    Zorua
    Zorua | Pokéball
    Finder: Tobias
    ID: 313398
    Wesen: Lasch





    Zorua sucht:


    Mit der Hilfe von euch möchte ich, dass sich mein Zorua in möglichst viele Pokemon verwandeln kann. Da dies aber nur funktioniert, wenn sie gemeinsam in meinem Team arbeiten, bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Daher suche ich Pokemon aller Art…
    Da sich mein Zorua sehr gerne in Legenden verwandelt, sucht es besonders schnell alle legendären Partner, die ihr auftreiben könnt. Aber auch Starter und andere starke Pokemon sind gesucht; am besten schaust du einmal in den folgenden Spoiler:






    Der Trainer stellt zur Verfügung:


    Da diese Tauschecke nur um das Thema Zorua geht, möchte ich auch nur Zoruas anbieten. Ich hätte zwar auch noch einiges anderes zu bieten, ich will aber einmal schauen, wie grosszügig hier Bisaboardler seid, um meinem Zorua eine Freude zu bereiten.


    In allen ist ein von mir gezüchtetes Zorua. Du kannst entscheiden, ob du es ausgebrütet oder noch im Ei haben willst.
    Hier die Pflichtangaben:
    Finder: Tobias
    ID: 313398


    Mein Zorua freut sich auf die neuen Pokemon und bedankt sich bei allen, die mit mir tauschen… Zorua

  • Könnte dir alle antiken Verwandlungen geben, davon Aerodactyl und Anorith mit VF. Allerdings brauche ich nicht so viele Zoruas. Bräuchte nur eins mit 6 Mal 31 DVs und Wesen Scheu / Mäßig / Frech / Naiv oder ein Shiny.