Suche Pokemons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,
    Ich suche so einige Pokemons noch für meine Pokedex.
    Natürlich gebe ich euch auch so einige gewünschte Pokemons dafür raus.


    kann leider nicht tauschen habe ein Wifi Problem obwohl ich mit links rein komm..fehler code 86420
    ***Wer mir helfen kann einfach bitte melden..wer es zum funzen bringt bekommt von mir ein Legendäres Pokemon***


    gesucht wird bei mir noch:


    Celebi
    Loturzel
    Isso
    Regice
    Latias
    Jirachi
    Deoxys
    Chelast
    Schilterus
    Charmian
    Skunkapuh
    Mobai
    Wonneira
    Mampfaxo
    Glaziola
    Voluminas


    Dies sind alle Pokemons die mir noch fehlen :/
    ich könnte euch als gegenleistung einige Items und Pokemons Tauschen :)


    Pokemon nach wunsch sagen^^


    Items die ich zur verfügung stelle:
    Ewigstein x4
    Muskelbandx1
    Sonnensteinx2
    Lichtlehmx1
    Blattsteinx2
    Großwurzelx2
    Wassersteinx2
    Dubiosdiscx1
    Funkelsteinx2
    Leuchtsteinx1
    Expertengurtx1
    EP-Teilerx2
    Griffklauex1
    Donnersteinx2
    Lucky Punchx1
    Metallstaubx1
    Seidenschalx1
    Domfossilx1
    Flottstaubx1
    Zauberwasserx1
    Münzamulettx2
    Giftstichx1
    Magnetx1
    Drachenzahnx1
    Krummlöffelx1
    Mentalkrautx1
    Schwarzgurtx1
    Ovaler Steinx3
    Machtlinsex3
    Finstersteinx1
    Sanftglockex1
    Drachenhautx1
    Feuersteinx1
    Wechselhüllex1
    Lauchstangex1
    Abysszahnx1
    Machtgewichtx1
    Minipilzx1
    Holzkohlex1
    Blendpuderx1
    Wundersaatx1
    Flinkklauex1
    Hackattackx1
    Pudersandx1
    Glücks-Eix1
    Überrestex1
    Ewiges Eisx1
    Top-Ätherx7
    Zauberaschex2
    AP Plusx7
    Top-Elixierx2
    KP-Plusx3



    TMs


    Drachenklaue
    Hagelsturm
    Sonnentag 4x
    Gigasauger
    Eisenschweif
    Matschbombe
    Schockwelle
    Feuersturm
    Felsgrab
    Anziehung
    Stahlflügel
    Hitzekoller
    Lake x2
    Ladestrahl
    Ableithieb
    Silberhauch
    Tarnsteine
    Steinhagel
    Finsteraura x3
    Schlafrede
    Beerenkräfte
    Kehrtwende
    Lichtkanone


    So, das wäre erstmal alles was ich gebe und suche^^


    (sorry für die Rechtschreibung)


    Würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekomme per Pm oder so is mir eig. egal^^


    mfg


    HundemonFan


    mein SS Code von mir: 2967 5816 9209 :)

    suche sehr sehr sehr dringend ein Shiny Piepi 5-6 Dvs wesen Mäßig kann ne menge bieten^^ ^.^

    6 Mal editiert, zuletzt von HundemonFan ()

  • das wäre sowas von ok..nun leider habe ich ein Wifi problem..ich komme problem los rein. aber sobald ich meinen tauschpartner anspreche warte ich und danach bekomme ich eine Fehler meldung.. 86420
    ich habe echt keine ahnung woran das liegt :/
    würde mir einer bei diesen problem helfen würde ich ein Legendäres verschenken D:


    mfg


    Hundemon

  • Also ich hab mal ein wenig gegoogelt. Also entweder sin die Server überlastet oder deine Firewall lässt das nicht zu. Du kannst es ja mal mit ausgeschalteter Firewall versuchen.


    http://www.nintendo.com/consum…20&system=ds&locale=en_US oder schau mal da was du machen kannst. Da ist das nochmal alles erklärt.

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • ich bedanke mich erstmal für die Antwort :)
    ich habe soebend mein Windows Firewall ausgemacht ka obs was damit zutun hat hoffe es wird nun endlich funktionieren :/


    mfg


    HundemonFan

  • Und hast du es schon ausprobieren können? Wenn du keinen Tauschpartner hast, stelle ich mich wohl zur Verfügung. Also wenn du Zeit hast das wir das dann jetzt ausprobieren. :)

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • hey suchste noch nen driftlon ?


    suche schon seit tagen schon ein trasla wenn du eins hast würd ich gerne dir eins abnehmen


    meine sind alle selbst gefangen ohne cheats


    mfg tesuun

    hey kann euch momentan nicht adden für die kontaktsafari da mein 3ds verliehen wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Tesuun ()

  • wow so viele antworten /gebote hab ich noch nie gesehen :D das Problem ist ich habe immernoch diesen Fehler..damals konnte mein großer Bruder mit der sw super über wifi tauschen mit den gleichen Dsi wie ich..
    Annika122 bin ganz shcön schlecht in englisch und auf deutscher version ist nix zu sehen und der Translator..haut nur grütze raus^^


    Tesuun Trasla könnt ich dir gebn gegen driftlon..muss nur das beknackte Problem beheben :/


    @Flosuke ich gebe mein bestes D:

  • Ok, also ich hab nochmal weiter gegoogelt. Da bin ich darauf gestoßen das du deine Firewall wohl updaten musst.


    gehe zu www.netgear.com und lade dir die neueste firmware manuell runter. aufpassen, dass du nicht die "North America users only" version erwischt, sondern die "World wide version" runterlädst. hier soltest du auch noch auf 2 punkte aufpassen:


    1. die neue firmware muss mindestens eine 2.x.x.x version sein.
    2. bei der auswahl deiner passenden firmware unbedingt auf die version deines netgear gerätes aufpassen. bei mir war es 614v7, also version 7. wenn du da eine falsche firware erwischt, ist alles aus.


    ich habe gerade eben DAS erfolgserlebniss durch das firmware-update gehabt!


    (Aber nur zu netgear wenn das der Hersteller von deinem Router ist. Sonst halt auf die Seite von deinem Router Hersteller.)


    Edit: Ach und ich könnte dir den großteil deiner noch fehlenden Pokemon geben :D

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • Tesuun also die einzigen die ich doppelt habe sind Ignivor, Pachirisu, Kleinstein, Wablu, Bronzel und die von meinem Team (außer Meloetta). Aber ich bin derzeit dabei meinen Pokedex zu vervollständigen und habe schon alle Einall (außer Zekrom) und alle aus der 1. Gen (außer Starter, Arktos und Mew) in der Box und auch schon viele aus den anderen Gen. Hast du denn welche doppelt die du tauschen kannst?

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • sorry für Doppelpost,
    ich habe mein Problem (vlt.) behoben, brauch aber jemanden der mit mir kurz Tauscht oder anderes bitte melden :)


    hoffe ich kann endlich meinen Dex vervollständigen D:


    mfg


    HundemonFan


    ps: spiele SS

  • hallo also einige von denen die du noch suchst könnte ich mit dir tauschen vielleicht hast du ja irgendwelche event pokemon die abgeben kannst/willst oder ein paar shinys ode sowas.


    ich könnte dir loturzel,regice, chelast,charmian, shilterus und skuntank geben.