Suche Ray's Metagross! [VGC13]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend Allerseits^^


    Wie der Titel schon sagt, suche ich das Metagross von Ray Rizzo welches man sich an der VGC 2013 runterladen konnte. :)


    Metagross (schillernd)
    OT:Ray
    ID:05113
    Pokémon Event
    Level 45 (UT!)
    Wesen: Hart



    DV-Spruch und Werte Egal! Hauptsache UT, ungeklont und ungecheatet :)



    Haves:
    [tabmenu]


    [tab=Shiny Bidiza]
    Bidiza (schillernd)
    Bidiza (Shiny)


    Finder: CHRIS
    ID: 23938
    Level: 10 (UT)
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Prügelt sich gern
    Fähigkeit: Unkenntnis
    Fang-/Übertragungsdatum: 5.Juni 2013
    Fangort mit -level: Sinnoh/Offenbar mit level 10 in dein Team gekommen.


    Attacken:
    -Tackle
    -Heuler
    -Einigler
    -


    Werte:
    KP: 33
    Angr.: 17
    Vert.: 12
    Sp.A.: 14
    Sp.V.: 15
    Init.: 13


    Bänder: Keine
    Fangball: flottball
    [tab=Shiny Absol]
    Absol (schillernd)
    Absol (Shiny)


    Finder: MANON
    ID: 09304
    Level: 20 (UT)
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Mutig
    DV-Spruch: Impulsiv
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fang-/Übertragungsdatum: 5.Juni.2013
    Fangort mit -level: Sinnoh/Offenbar mit level 20 in dein Team gekommen


    Attacken:
    -Verhöhner
    -Ruckzuckhieb
    -Klingensturm
    -Verfolgung


    Werte:
    KP: 57
    Angr.: 68
    Vert.: 31
    Sp.A.: 35
    Sp.V.: 32
    Init.: 32


    Bänder:Keine
    Fangball: pokéball


    [tab=Shiny Bojelin]
    Bojelin (schillernd)
    Bojelin (Shiny)


    Finder: Kisa
    ID: 35121
    Level: 28 (UT)
    Geschlecht: männlich
    Wesen: stil
    DV-Spruch: Sehr pedantisch
    Fähigkeit: Wassertempo
    Fang-/Übertragungsdatum: 23.April.2011
    Fangort mit -level: Sinnoh/level 28


    Attacken:
    -Verfolgung
    -Sternschauer
    -Wasserdüse
    -Knirscher


    Werte:
    KP: 90
    Angr.: 58
    Vert.: 43
    Sp.A.: 60
    Sp.V.: 44
    Init.: 76


    Bänder: -
    Fangball: luxusball


    [tab=Shiny Regigigas]
    Regigigas (schillernd)
    Regigigas(Shiny)


    Finder: ミサキ
    ID: 20578
    Level: 70(UT)
    Geschlecht: -
    Wesen: Solo
    DV-Spruch: Flüchtet schnell
    Fähigkeit: Saumselig
    Fang-/Übertragungsdatum: 26.September 2011
    Fangort mit -level: Sinnoh/level 70


    Attacken:
    -Konfustrahl
    -Stampfer
    -Kraftkoloss
    -Zen-Kopfstoss


    Werte:
    KP: 247
    Angr.: 266
    Vert.: 144
    Sp.A.: 126
    Sp.V.: 168
    Init.: 165


    Bänder: -
    Fangball: Meisterball
    [/tabmenu]

  • Hey,


    Verstehe ich das richtig, dass das DV-Lichtel nicht aus dem BB stammt? Dann darfst du es leider nicht vertauschen:


    Zitat von Regeln

    Pokémon, die (nicht von euch gefangen wurden und) aus anderen Foren stammen, sind hier verboten.


    lg

  • An Events hast du nichts mehr?


    Übrigens, das Wesen ist immer Hart alles andere wäre Cheat von daher nicht egal. ;)

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Doch ich hab an die 3 boxen mit events, jedoch möchte ich die nicht
    Anbieten, da ich sie hier noch nicht gecheckt hab.. Ich hab sie schon anderswo
    Checken lassen, und dann begonnen sie hier anzubieten, und sehr oft wurden sie dannach hier
    Als cheat gekenzeichnet..
    Aber ich hätte etwa 8 Jirachis, 14 Mews, 8 Regigigas ( TRU, EIGAKAN, EUSMR09), und den ganzen A***h voller event celebis^^
    (10 Aniv usw..)


    Ich kann sie natürlich schon anbieten, nur wäre dann die echthiet nicht ganz gesichert.. Das sie echt sind weis ich, jedoch sind einige
    Warscheinlich illegale klone..

  • Wäre ja mal ein Grund sie checken zu lassen. Ich hätte nämlich ein Ray Metagross übrig, aber Shinies kann ich nicht gebrauchen...

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)