Pfad hinter Lauro´s Haus.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habt ihr auch schon den Pfad rechts neben Lauro´s Haus entdeckt, der nach oben führt. Dort kommt man zu einem Felsen mit "drei tiefen Kerben". Was kann man denn dort finden?

  • Wenn du ein Keldeo im Team hast, dich vor genannten Felsen stellst und die A-Taste betätigst, so gibt dies dem Keldeo die Gelegenheit, sich wieder an die Attacke "Mystoschwert" zu erinnern. Mehr Nutzen hat der Felsen nicht.

  • Dort ist der Platz für das Keldeo event (:


    Wurde ja i.wann dieses Jahr verteilt, das Keldeo, und mit dem kannst du dort nen Event starten.. Dazu brauchst du Kobalium, Viridium und Terrakium, die sind nämlich im 15 Film glaub ich, ein Klan der Gerechtigkeit oder ähnliches.. Und dort kannst du Keldeo in seine Form mit dem großen Schwert "verwandeln" quasi (:


    Lg.


    PS: Sorry für falschaussagen, so hab ich's allerdings noch im Kopf (: