UU vs UBER Challenge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    ich habe auf meinem Channel eine UU vs UBER Challenge gestartet, in der ich mit unterschiedlichen Teams versuche,
    im Modus UBER zu bestehen. Das erste Team, das ich nutzte, entstammt dem Youtuber 6fthax.
    Ihr könnt mir eure UU-Teams auf Youtube schicken und ich versuche mich dann daran, einen Kampf mit selbigen zu gewinnen.
    Hier könnt ihr mein erstes Video sehen (sehr knappes Match): (Guckt es besser im Vollbild Modus)




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich würde mich sehr über Feedback freuen!

  • Huhu Galvantula,


    einerseits kann man nicht wirklich viele Tipps gegenüber deinem Video schreiben aber ich versuche es mal. Erstens würde ich dir dazu raten am Ende des Videos gegebenenfalls den Titel vom Lied einzublenden anstatt es schwarz zu halten damit es nicht zu langweilig wirkt und allgemein würde ich sobald das Video an sich zu Ende ist bei der Musik ein Schnitt machen. Einfach damit sich die Musik nicht in die Länge zieht im Gegensatz zum Video. Entweder machst du in der Zeit einen kleinen Abspann oder du versuchst die Musik auf die gleiche Länge der Bilder zu bekommen. (Ein Video besteht ja aus einer bestimmten Anzahl von Bildern pro Sekunde) Vielleicht kannst du auch deinen Anfang ein bisschen schöner gestalten und im GFX Auftagstopic rumfragen ob dir jemand ein schönes, ich sag jetzt mal Titelbild macht. Es wird erstens ansehnlicher aussehen sowie professioneller und die Leute würden nicht gleich das Video wieder wegklicken.


    Fantasma

  • Heyho Galvantula,


    sieht doch erstmal gut aus. Würde an der rechten Seite evtl den Chat bzw. das Statusfenster abschneiden, da es das Video sehr breit macht. Alles Wesentliche sieht man ja auch auf der linken, ich nenne sie mal "Kampfseite". Dann kannst du das Video auch richtig einpassen. Die Replayseite von Pokemonshowdown hat sich nämlich schon, zumindest wenn man nur das Video nimmt, eine Auflösung von 640x360, also ein 16:9 Format. Dann sieht das Ganze auch ein wenig besser aus. Wenn udu HIlfe brauchst oder einfach nur testen willst, kannst mich gerne anschreiben. Bin häufig den ganzen Tag über bei Pokemonshowdown nebenher online.


    Gruß, Fry

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.