[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dürfte ich euch bitten, in Vergangenheit zu schreiben, wenn ihr keine direkte Rede macht? Vorallem dich, Raichu, bitte ich darum. =)


    Sinah ging einen Schritt vor. Ihr gegenüber stand scheinbar der Anführer der Truppe namens Kemir. "Dann bist du wohl mein Gegner..." Kemir sprang ohne ein Wort zu sagen zurück und warf einen Pokeball ins Feld. Ein Smogon erschien. Sinah nickte ihrem pnita zu. Dieses stampfte kräftig auf den Boden und trat dem Smogon gegenüber.
    "Greife es mit Feuerwirbel an." Dadurch dass Ponita so flink war, griff es zuerst an und umhüllte das Smogon in einer Feuersäule, aus der es nur schwer entkommen konnte. "Hoffentlich entzünden sich seine giftigen Gase nicht durch das Feuer.." "Smogon, Rauchwolke, vernebel dem Ponita die Sicht.", befahl Kemir. Ponita jedoch ließ sich davon nicht täuschen. Es war nachts oft aktiv und konnte so gut in dunklen Arealen sehen. Es sprang durch die Wolke und durch seinen Feuerwirbel auf Smogon zu. "Stampfer, Slyepnyr." Sleypniyr gehorchte und drehte sich im Flug, sodass seine Hinterbeine das Smogon erwischten. Dieses flog mit voller Wucht durch die Feuersäule und king vor den Füßen seines Trainers KO zu Boden. "Nicht schlecht. Sinah heißt du, richtig?"
    Sinah ignorierte Kemirs Frage und lobte Ponita. "Du kannst dich ausruhen. Ganz toll gemacht." Sleypnyr ging zur Seite und machte Sinah verständlich, dass sie auf seinen Rücken sitzen soll. Das tat sie und warf zugleich den nächsten Pokeball auf das Feld. Die Rauchwolke verzog sich allmählich. Kemir tat es ihr gleich und warf einen Pokeball. Aus diesem erschien ein nicht gerade behändiges Schmerbe. Es zappelte etwas in der Luft herum und wartete auf einen Befehl. Aus Sinahs Pokeball erschien das quirlige Karnimani. "Na dann versuchen wir es doch mal mit einem Biss, Tyrant". Das krokodilartige Pokemon zappelte mit seinen Beinchen und riss sein Maul weit auf, um das Schmerbe zu beissen. Dieses setzte eine Aquaknarre ein, was jedoch wenig Effekt zeigte. Karnimani biss das kleine Pokemon und legte noch einen Kratzer nach, sodass Schmerbe besiegt zu Boden ging.


    Missmutig rief Kemir das Pokemon zurück und warf seinen scheinbar letzten Pokeball in die Luft. Eine kleine Elektromaus erschien. "Ui ist das Pikachu niedlich..". "Tyrant, komm zurück, da haben wir keine Chance." Sie rief ihr Karnimani zurück und warf zugleich auch ihren letzten Pokeball. Knacklion erschien und riss imposant sein Maul auf. Es wollte dem Pikachu wohl zeigen, wer hier der Chef war.
    "Eine Finte wird das Richtige sein, Knacklion." Doch bevor Sly etwas machen konnte, kam Pikachu auch schon mit einem Slam angerannt. Knacklion wurde hart getroffen und kippte etwas zur Seite, konnte aber gleich darauf seine treffsichere Finte nachlegen. Pikachu wurde schwer getroffen. "Ruckzuckhieb.." "Nutz das aus, Knacklion, nimmes zwischen deine Kiefer! Biss!" Pikachu kam so schnell angerannt, dass es den mächtigen Kiefern von Sly nicht mehr ausweichen konnte und unweigerlich gepackt wurde. Der Biss gab dem Pokemon von Kemir den Rest, sodass er es stillschweigend zurückzog.
    "Na, immernoch so siegessicher?", rief Sinah ihm zu, als sie Knacklion in den Pokeball zurückrief.

  • Auch Pete kam dank Nils im Laufschritt gerade rechtzeitig an um den wesentlichen Teil der Konversation mitzubekommen, die nun anscheinend nicht mehr ohne Gewalt zu lösen war. Warum wollen sie das Machomei? Das ist doch für jeden gefährlich. Können sie es etwa bändigen? Oder müssen sie es jemandem bringen?
    Er sah Sinah erwartungsvoll an. Sie kämpfte bereits gegen einen von diesen Männern.
    Pete entschloss sich und suchte sich sein Ziel. Er ging voraus und der Mann zückte bereits seinen Pokéball. Ein Rattfratz erschien. Er wusste, was er einsetzen musste und schon grinste Nebulak den Trainer an. Doch der Mann, der sich als 'Helio' offenbarte, war sich anscheinend bewusst dass das aussichtslos gewesen wäre und zog sein Rattfratz zurück.
    Ein neuer Pokéball wurde geworfen und an Stelle von Rattfratz stand ein furchterregendes Hunduster. "Setz deinen Schlecker ein!" Nebulak war um einiges schneller als Hunduster, also schwebte es auf ihn zu und entblößte eine gewaltige Zunge, mit deren Hilfe es angriff. Hunduster wurde getroffen, doch es schien nicht sonderlich angeschlagen. Es konterte sofort mit einer Glut. Sie traf und Nebulak schien die Glut schon mehr auszumachen als der Schlecker das Hunduster. "Verflucht. Na schön, Beta, versuch' es mit Konfusstrahl!"
    Der Strahl kam direkt auf das Hunduster zu und es dauerte einige Sekunden, bis man feststellen konnte, dass er glücklicherweise funktioniert hatte. Doch es schaffte einen Angriff und setze erneut eine Glut ein. Das Feuer traf das Nebulak hart. Es sah schon recht mitgenommen aus. Pete musste etwas unternehmen. Hypnose.. Du musst diese Attacke schaffen! Und tatsächlich, es klappte. Das Hunduster schlief ein und begann leise zu schnarchen. Das ist unsere Chance. Traumfresser! Das schlafende Hunduster erlitt einen Alptraum. Es begann immer stärker in Qualen zu zucken, während Nebulak es praktisch aussaugte. Doch das Zucken hörte auf.
    Nebulak schien sich besser zu fühlen und Helio zog sein Hunduster zurück. Er holte sein nächstes Pokémon - ein Kramurx - hervor. Es war schneller als Nebulak und setzte sofort Verfolgung ein. Der ohnehin sehr effektive Schlag besiegte das verteidigungsschwache Nebulak. Es hat sich gut gemacht..
    Als Nächstes war Kleinstein dran. Sofort kassierte es eine Attacke, ausgeführt von Kramurx' Schnabel. Hahaha, du weißt schon, dass Schnabel meinem Pokémon so gut wie gar nichts ausmacht? Helio starrte ihn nur wütend an. Gut, Delta. Dann setze Steinwurf ein! Kramurx wurde von einem riesigen herabfallenden Stein schwer getroffen. Es schafft noch eine Verfolgung, welche schon etwas mehr Schaden anrichtete als der Schnabel. Einen Steinwurf später konnte es sich kaum mehr in der Luft halten. Verzweifelt wies der Trainer es an, Nachtnebel einzusetzen. Nun schien es Kleinstein nicht mehr ganz so gut zu gehen. Nach dem finalen Steinwurf zog Helio es letztendlich zurück. Doch Kleinstein fiel plötzlich vor Erschöpfung einfach um.


    Ich mache später weiter, keinen Bock mehr. :D

  • "Tolle Antwort auf meine Frage".sagte Shadow eher zu sich selbst.Dan stellte sich ein Mann vor Shadow und warf einen Pokeball,aus dem ein Rattan kam.
    "Los Silas auf ihn mit Gebrüll!Tackle!Das kleine Fiffyen rannte auf den Gegner zu,aber das Rettan wich aus.
    Rüpel:"Los Rettan Wickel!" Es packte das kleine Fiffyen und warf es zurück."Schnell setzt Sandwirbel ein und dan Versuch es mit Tackle!"
    Das kleine Fiffyen wirbelte eine Menge Sand auf und rannte auf Rettan zu und Tacklete es so heftig das es etwas zurück fiel aber das Rettan zeigte sich nicht sonderlich beeindruckt.
    Rüpel:Mehr hast du nich drauf?Wen das so weiter geht hab ich schon gewonnen los Rettan Säurel!Das Schlangenartige Pokémon spuckte eine merkwürdiege Lilane Masse aus aber Fiffyen konnte noch ausweichen.Aber Rettan ließ nicht los und verletzte Fiffyen schließlich doch mit Säure."Los Tackle!"Das Fiffyen holte aus und Tacklete das Rettan.Blitzschnell holte das Rettan aus und setzte Dunkelnebel ein.Die beiden pokémon wurden völlig eingenebelt.Mist was soll ich jetzt tun?Das Rettan kan jetzt von überall kommen!Wen Silas nur irgendwie vor Rettan angreifen könnte....ich hab´s!
    Rüpel:Jetzt Rettan, Wickel!"Schnell wirbel so viel Sand um dich herum auf wie du kannst!"Das Fiffyen fing an im Kreis zu rennen.Das Rettan kam auf Fiffyen zu aber musste plötzlich stoppen,es hatte keine Orientierung mehr durch den Dunkelnebel und dem Sandwirbel konnte es Fiffyen nicht mehr sehen."Jetzt Fiffyen,Tackle!"Das Fiffyen traf den Gegner heftig am Kopf sodass das Rettan etwas benommen war."Das ist unsere chance los Fiffyen so stark wie du kannst Tackle!"Das Fiffyen holte aus und Tackelte das Rettan so heftig das es nicht mehr weiter kämpfen konnte.
    Rüpel:"Du hast mehr drauf als ich gedacht habe, aber das war erst der Anfang.Los Traumato!"


    Ich mach später weiter ich muss noch was erledigen.

  • Sehr offensiv gingen die Rüpel vor und sprengten mit ihren Heranstürmen den Trainerhaufen geradezu auseinander. Ehe Nils ein paar Schritte zurück stolperte, sah er sich schon in einen Kampf mit einen hageren, schwarzhaarigen Rüpel verwickelt.
    "Hau ab Junge und gib auf.", zischte er. Sein aus den Nichts auftauchendes Rattikarl nicht minder. Aufbäumend stieß es einen bedrohlichen Schrei aus.
    "Machollo, zeig es ihnen!", rief Nils leicht heroisch und der geworfene Pokeball präsentierte sein stures, aber treues Kampfpokemon.
    Ehe man sich versah, stürmte Rattikarl schon mit einen Ruckzuckhieb auf Machollo los, rammte es und schleuderte es auf den sandigen Boden.
    "Energiefokus, dann Fußkick!", befahl Nils seinen Partner, mehr bekam er nicht heraus.
    Zum Glück war im Vergleich zu "Herakles" Rattikarl eine ganze Nummer kleiner. Der Fußkick fegte es weg, zornig richtete es sich auf und griff mit seinen gewaltigen Zähnen an.
    Der Hyperzahn verfehlte seine Wirkung nicht, doch Machollos Ausdauer zuliebe, schlug dieses noch einmal zu, dieses mal mit einen perfekt ausgeführten Karateschlag.
    "Verdammt", der Rüpel holte zähneknirschend schon Machollos nächsten Gegner hervor; ein Pikachu! Das ausgeknockte Rattikarl ließ er achtlos liegen.
    „Donnerschock“ befahl er just in dem Moment wo Nils „Karateschlag“ rief.
    Das Pikachu war schneller und entsandte seine elektrisierende Energie. Machollo stöhnte nach diesen Angriff auf, brachte jedoch noch seinen Karateschlag zustande, erneut ein Volltreffer.
    Beide Pokemon taumelten leicht, Nils merkte, dass Machollo gleich nicht mehr mitspielen kann. Deshalb holte er es zurück und sandte Puppance aus. Seine Taktik ging auf: Das Pikachu griff erneut mit einen Donnerschock an, der aber auf Puppance wirkungslos verlief.
    „Zuerst die Lehmschelle Puppance, danach Konfusion!“, erklärte Nils seinen Pokemon. Er ließ seine Pokemon halt nicht immer sofort angreifen und versucht zuvor, die Effektivität ihrer Attacken oder Ähnliches zu optimieren, indem Falle wollte er das Pikachu blenden um weitere Treffer zu vermeiden.
    Sein Gegenüber schien begriffen zu haben dass Elektroattacken nichts bringen und lies einen weiteren Ruckzuckhieb ausführen. Natürlich konnte Puppance mit Pikachus Tempo nicht mitmachen und einen Treffer kassieren, doch die Lehmschelle störte das Pikachu trotzdem.
    Der nächste Ruckzuckhieb verfehlte das Ziel und Puppance begann mit dem Aussenden telekinetischer Wellen.
    Nach kurzer Zeit konnte auch Pikachu den Konfusionen nicht mehr standhalten und fiel ohnmächtig um. Puppance hingegen hatte recht wenig Schaden abbekommen.
    „Na warte, mal sehen ob dein Puppance den aufhalten kann.“, spottete der Rüpel wütend und schickte ein weiteres Pokemon in den Kampf.
    „Parasss“ zischelte ein merkwürdiges mit Pilzen ausgestattetes Käferpokemon.
    Das kann knifflig werden, bei den Typen bin ich im Nachteil.


    Hab den Kampf mal getrennt, die zweite Hälfte ist nochmal so lange und ich wollt euch nicht zuviel aufeinmal zumuten. Ich poste sie dann nach 2-3 Posts^^

  • Rakyo wanderte quer durch die Wüste Orres um nach seinen verlorenen Erinnerungen zu suchen....


    Mit Riolu auf der Schulter sitzend war es jedoch erträglich. Riolu und er waren schon von Anfang an Freunde gewesen seit ihrem ersten Kampf als Riolu verletzt auf dem Boden lag nachdem es vn einer Horde Loturzel angegriffen wurde. Rakyo rannte zu dem auf dem Boden liegenden Riolu um ihm zu helfen. Er bekam einige Aquaknarren ab aber das interesseierte ihn nicht. Ihn interessierte nur eins: Das Riolu retten bevor es wahrscheinlich sterben würde.


    Rakyo und Riolu die in Gedanken versunken waren über ihre damaligen Ereignisse wurden durch Krach der in der Nähe sein musste herausgerissen. "Riolu mein Kleiner komm in deinen Pokeball ich weiß nicht was da los ist..." sagte Rakyo. Riolu nickte und sofort lies Rakyo ihn in seinen Pokeball zurückkommen.


    Er lief zu dem Ort hin von dem aus der Krach kam. Schnell jedoch wissend dass er bemerkt werden könnte dadurch eilte er um sich dann hinter einigen Steinformationen zu verstecken. Rakyo schaute an einem der Steine vorbei um einen Blick zu erhaschen...


    Urplötzlich fegte ein starker Wind über das Gebiet und Rakyo konnte sich nicht mehr halten und fiel zu Boden.


    Erst als sich der Staub der Wüste wieder gelegt hatte bemerkte er was wirklich los war: Eine Gruppe von Trainern wurde von einigen finster aussehenden Typen attackiert. Jedoch hielten alle kurz inne um zu sehen wer grade noch in Geschehen platzt. Einer der Rüpel sonderte sich von der Gruppe ab um Rakyo herauszufordern:


    "Los Rabauz!! Lass sie deine Stärke spüren!" rief der Rüpel nachdem er nach einem Pokeball griff und sein Rabauz erschien. "Nun gut wenn es so sein muss...." flüsterte Rakyop leise bevor er zu seinem Pokeball griff und Riolu rief. "Los Riolu!" Das kleine Pokemon ging sofort in eine Angriffsstellung und wartete nurnoch auf den Befehl von Rakyo. "Los Rabauz Megakick!" rief der Rüpel und Rabauz stürmte auf Riolu um seinen Angriff durchzuführen. "Warte auf den besten Moment und dann weich aus" befahl Rakyo.


    Das kleien Riolu schloß die Augen.... bis es bis zum letzten Moment verhaarte und dann dem Angriff auswich. "So und jetzt Angriff mit Kraftwelle!!" Riolu welches sich mitten in der Luft befand stürzte nun auf das Rabauz zu welches sich panisch umdrehte um dann voll von der Kraftwelle getroffen zu werden. Das Rabauz des Rüpels flog wahrlich zu seinem Trainer zurück bevor es dann unter Erschöpfung zusammenbrach. "Komm zurück Rabauz..." sagte der Rüpel erstaunt bevor er sich auch schon wieder aus dem Staub machte....

  • Sinah, die mit ihrem Kampf bereits fertig war, drehte dem Anführer den Rücken zu. Dieser war besiegt und konnte nicht mehr sonderlich viel ausrichten. Etwas weiter vom Hauptgeschehen kämpfte ein Junge mit einem für Sinah unbekannten Pokemon gegen einen Rüpel. Sie beschloss dem mal auf den Grund zu gehen und trabte mit Ponita zu dem Jungen. "Hallo. Wie ich sehe, hast du einen der Rüpel besiegt. Wie heißt du und woher kommst du? Mein Name ist Sinah Laevan." "Oh ich bombardiere die Leute schon wieder mit meinem vorlauten Mundwerk..." Sie lief leicht rot an, vertuschte ihre Peinlichkeit aber mit einer weiteren Frage: "Das ist ein schönes Pokemon. Woher kommt es? ich habe es noch nie gesehen." Sleypnyr tippelte unruhig auf seinen Hufen umher und stampfte abundzu aufgeregt in den Boden. "Ist ja gut, Dicker.."

  • Nun suchte sich auch Kronos einen Gegner, mitten im Chaos, hielt er ausschau nach einem Rüpel.
    Doch er schien nicht der einzige zu sein der orientierungslos umherirrte, denn auch einer der Fremden stand alleine rum.
    Kronos wollte nicht tatenlos dastehen, so ging diesmal er auf seinen Gegner zu.
    Überrascht schreckte der Rüpel zurück, scheinbar hatte er nichtmehr damit gerechnet in einen Kampf verwickelt zu werden.
    Ähhh, gib das Machomei herr, du du Dieb!
    Nicht mal im Traum, Narr!
    Dann muss ich dich halt zwingen, aber bevor wir kämpfen, merk dir wer dich besiegen wird. Mein Name ist Ramon, oder auch der der dich in Grund und Boden stampfen wird!
    Doch Kronos war unbeeindruckt, so nickte er einfach Griffel zu, welches natürlich sofort vor Kronos sprang.
    Es ist gut das Griffel so hitzig ist, so hat es keine Angst.
    Hahaha, ein Griffel? Lächerlich. Da wirst du ja richtig Spaß haben Menki!
    Der Kampf der Affenpokemon begann.
    Doch die Trainer mussten ihren Pokemon keine Befehle geben, denn Menkis und Griffels schienen Erzfeinde zu sein.
    Selbständig stürzten sich die beiden Pokemon aufeinander, es hagelte nur so von Kratzerattacken.
    Zwischendurch fegte ein Fußkick Griffel weg, doch es ließ sich nciht unterkriegen und sofort schoss eine Spasskanone auf Menki zu.
    Doch auch wenn die Genauigkeit von Menki geschwächt war konnte es einen gezielten Karateschlagtreffer landen, der Griffel sofort von den Beinen riss.
    Kronos konnte nicht mehr tun als zuschauen, immer wieder raffte sich Griffel auf, stürtzte sich ins Gefecht und wurde anschließend von einem Karateschlag weggefegt.
    Als Griffel dann einen Volltreffer mit einer Kratzerattacke landete, konnte Menki nur müde lächeln und griff sofort mit der stärkeren Variante an, der Kratzfurie.
    Das besiegelte den Kampf, Griffel ging K.O


    Gut gemacht Griffel, doch ruh dich nun lieber aus.
    Elekid bist du bereit?
    Loß, zeig diesem Menki wer hier der stärkere ist!

    Sofort erschien Kronos kleines Elektrobaby, angriffslustig stellte es sich Menki gegenüber.
    Ele Ele!
    Ruckzuckhieb, dann Donnerschlag!
    Menki wurde vom Ruckzuckhieb umgerissen, noch in der Luft schlug Elekid dann nocheinmal mit einem Donnerschlag drauf.
    Menki konnte sich aber noch mit Ausdauer vor dem K.O retten.
    Menki, Energiefokus! Dann mit deiner ganzen Kraft Karateschlag, finde Elekids Schwachstelle!
    Menki tat es, noch bevor Elekid reagieren konnte, fokussierte es seine ganze Kraft auf den rechten Arm.
    Es sprang hoch, hob die Hand und schlug mit voller Kraft zu.
    Doch Elekid konnte zum Erstaunen aller ausweichen und mit einem Donnerschlag Menki K.O schlagen.


    1:1 Kind! Naja mit dem hier wirst du niemals fertig, los Voltoball!
    Der kleine Ball erschien und wusste sofort was zu tun war.
    Eine Ultraschallattacke traf Elekid frontal, doch Elekid hielt stand.
    Dann geschah das von Kronos unerwartete, doch Ramon sah so aus als hätte er es geplant.
    Voltobal setzte Finale ein.
    Beide Pokemon gingen K.O und somit stand es unentschieden.


    Eins hab ich noch, doch es ist frisch gefangen. Naja gegen dich wird es allemal reichen!
    Ramon warf einen Pokeball, aus diesem erschien ein Nincada.
    Pah, du bist zu überheblich, das wird dir jetzt zum Verhängnis! Los Phönix!
    Kronos Geweiher sprang von Kronos Schulter und stellte sich dem Nincada gegenüber.
    Käferpokemon gegen Käferpokemon.
    Doch Geweiher hatte einen Vorteil, durch seinen zweiten Typ konnte es Wasserattacken einsetzen, welche dem zweiten Typ von Nincada zum Verhängnis wurden.
    Phönix mach es schnell, los Blubbstrahl!
    Blitzschnelle Blasen flogen auf das Nincada zu, doch nach einem kurzen Befehl von seinem Trainer wich Nincada aus.
    Probier es mit Kratzfurie, dann Trugschlag!
    Das Nincada schnellte vor und eine Salve aus Kratzern prasselte auf das wehrlose Geweiher ein und trieben es zurück.
    Ein gezielter Trugschlag ließ es dann nochmal durch die Luf fliegen und schließlich vor Kronos auf dem Boden landen, unsanft.
    Ruckzuckhieb Phönix!
    Es muss treffen, sonst wird dieser Kampf böse enden und Magby hat noch nie gekämpft...
    Geweiher traf, und anscheinend sogar Nincadas Schwachpunkt, denn dieses überschlug sich ein dutzend Mal während es über den Boden flog.
    Wow, gut gemacht! Jetzt beende es mit dem stärksten Blubbstrahl deines Lebens!
    Geweiher lud sich für die Finale Attacke auf und spie die Wasserblasen aus.
    Es waren ungewohnt viele, was an der ungeheuren Anstrengung die in dieser Attacke steckte liegen musste.
    Die Blasen trafen diesmal ihr Ziel, und schlugen es auch K.O


    Yeeeeeeees! Gut gemacht Phönix!
    Geweih!
    Doch Ramon schien nicht so glücklich zu sein.
    Warte du nur, wenn wir nocheinmal aufeinander treffen sollten, wird dir dein dummes Lachen vergehen!
    Doch Kronos konnte Ramon nur auslachen, und drehte ihm dann den Rücken zu.
    Geweiher sprang Siegesfroh auf Kronos Schulter und gesellte sich zu dem angeschlagenen Griffel auf Kronos anderer Schulter.
    Ramon hingegen ließ nicht locker, und wollte Kronos aufhalten.
    Er rannte auf Kronos zu um ihn von hinten zu packen oder zu schlagen.
    Doch Gewiher machte ihm einen strich durch die Rechnung, mit einer Nassmacherattacke machte es den Boden hinter Kronos so rutschig das Ramon auf die Nase fiel.
    Wie gesagt, du bist lächerlich Ramon.
    Daraufhinn gesellte sich Kronos wieder zu der ebenfalls schon fertigen Sinah und einem Neuling, der anscheinend der Truppe geholfen hatte.
    Auf dem Weg zu den beiden, musste Kronos durch einen wahren Krieg von Attacken.
    Was Aussenstehende wohl denken müssen, wahrscheinlich wird hier bald die Polizei auftauchen.

  • Nachdem Kleinstein gefallen war, ließ Pete sein Abra heraus. Helio hatte noch ein Nasgnet auf Lager. Pete befahl Abra seine Kraftreserve einzusetzen und erneut war sein Pokémon schneller als Helios. Es konzentrierte sich und schickte eigenartige Strahlen auf Nasgnet zu. Es wurde getroffen und schien Schaden zu nehmen. Helios schrie seinem Nasgnet etwas von einem Steinwurf zu und schon wurde Abra praktisch begraben. Es befreite sich mühsam von dem schweren Brocken und richtete sich auf. Der Steinwurf war für ein so zärtliches Pokémon tödlich. Es konnte nur eine Attacke, also führte sie sie erneut aus, ohne auf den Trainer zu horchen. Das Nasgnet schien geschwächt aber noch immer gefährlich. Es setzte auf Befehl von Helios eine Donnerwelle ein und Abra konnte sich nicht mehr bewegen. Pete hoffte verzweifelt, dass es sich aus der Starre lösen wurde, doch als der zweite Steinwurf kam war es zu spät. Traurig nahm er es in den Pokéball. Gamma ist leider noch sehr schwach.. Dann muss ich jetzt mein Ass zücken. Meine letzte Chance.
    Der nächste Kampfbestreiter war Larvitar. Versuch' es mit Biss, etwas anderes wird nicht viel ausrichten. Und so geschah es. Larvitar stürzte sich auf das Nasgnet und setzte seine Zähne in dessen Körper. Es ging anschließend K.O., der Biss kombiniert mit Abras vorherigen Attacken war zu viel. Helios letztes Pokémon war ein kleines Schluppuck. Anscheinend hatte er gleich am Anfang seine stärksten gewählt. Pete wies Larvitar darauf an, gleich mit einem Sandsturm zu starten. Ein kleiner Sturm stieg auf und es war schwer, das Kampfgeschehen länger im Auge zu behalten. Das Schluppuck drängte sich durch den harten Wüstensand und verpasste Larvitar ein Schlammbad. Es schien ihm kaum etwas auszumachen. Sehr gut, Alpha. Jetzt weiter mit Biss. Es versenkte sein spitzes Gebiss in das kleine Schluppuck. Es wurde hart getroffen, ohnehin schon vom stetigen Sandsturm geschwächt. Auf Helios Nweisung hin setzte es noch einen Gähner ein. Larvitar schien schläfrig, doch stand noch auf beiden Beinen. Einen weiteren Biss vertrug das schwache Schluppuck nicht. Es wurde besiegt. Kurz darauf fiel Larvitar um - was auf den Gähner zurückzuführen ist. Guter Kampf, Alpha. Pete zog es zurück und sah, wie die anderen sich machten. Helios schien drauf und dran zu flüchten.

  • Rüpel:Los Traumato!"Kannst du noch Silas?"Fiffyen!
    Rüpel:Kopfnuss!Das Traumato rasste auf Silas zu."Ausweichen und dan Tackle!"Aber es war schon zuspät das Traumato haute mit seinem Kopf gegen das Fiffyen.
    Rüpel:Schnell Hypnose!"Schnell Silas Tackle es bevor es Hypnose einsetzten kann.Fiffyen holte aus und Tackkelte Traumato bevor dies Hypnose einsetzten konnte.
    Rüpel:Konfusion und dan Pfund!"Sandwirbel!"Aber trotz des Sandwirbels traf Traumato sein Ziel und auch Pfund traf das kleine Fiffyen.Fiffyen stand nur da und schaute verwierrt in der Gegend rum.
    Rüpel:Gut Traumato!Jetztz nochmal Pfund!"Reis dich zusammen Silas,weich aus!"Doch das Fiffyen blieb stehen und wurde getroffen.
    Rüpel:Kopfnuss!"Jetzt komm schon!Weich aus und dan Tackle!"Fiffyen versuchte auszuweichen aber es war zu spät Traumato traf es mit vollem einstatz.Wen er nur noch ein paar Atttacken einstecken muss ist er erledigt.
    Rüpel:Nochmal Kopfnuss!Wenn dieses Attacke trifft ist es vorbei!"Schnell Fiffyen wehr die Attacke mit Tackle ab!"Traumato raste auf das Fiffyen zu,aber plötzlich passierte etwas was jetzt niemand erwartet hätte das kleine Fiffyen Biss das rasende Traumato!"Super Fiffyen!Verusch es gleich nocheinmal,Biss!Fiffyen kam auf das Tarumato zu und Biss es.
    Rüpel:Psychokinese!Ich kan mich nicht noch einmal auf Biss verlassen Silas hat es doch gerade erst gelernt!Aber anderer seitz habe ich keine Wahl."Nocheinmal Biss!"Fiffyen stoppte Traumatos Psychokinese und biss es."Und jetzt Tackle!"Fiffyen nahm anlauf und Tacklelte das inzwischen völlig erschöpfte Traumato.Traumato fiel zu Boden.
    Rüpel: Du dummes Kind hast mich besiegt?!


    Ich hab jetzt geschrieben das Fiffyen Biss gelernt hat.

  • OT: @ZeoX Ist Eisenschweif nicht etwas zu stark oO hat afaik Stärke 100. Metallklaue wäre da z.B. doch besser...



    Doch al zuviel Zeit zum Überlegen hatte er nicht, schon startete Paras mit einen Blutsauger, so dass Nils sich spontan für eine Konfusion entschied.
    Der Blutsauger zeigte sich effektiv, die Konfusion konnte noch so stark sein, Puppance war hier im Nachteil.
    „Was solls, dann nutze ich auch einen Typvorteil aus, Magby, dein Auftritt.“
    Puppance wurde zurückgeschickt um vor weiteren Schaden bewahrt zu werden, und nun lag es an Nils Babypokemon, den Kampf zu entscheiden.
    „Mist, ein Feuerpokemon, egal, Kratzer, das kleine Ding kann doch eh noch gar nicht kämpfen.“, meinte der Rüpel abschätzend.
    Dummerweise hatte er nicht ganz unrecht, als das Insektenpokemon mit seiner Vorderbein schlag nach Magby ausschlug, fiel es hin und heulte fast los. Es war am Kämpfen immer noch nicht gewöhnt.
    „Komm schon Magby, du musst es schaffen, zeige deinen Feuerschlag!
    Magby besann sich und erwischte das Paras mit seiner brennenden Faust. Es hatte sich schon immer die Schläge von Machollo abgeguckt und immer versucht sie nachzumachen, auch wenn es natürlich nie ganz so tadellos gelang. Der Treffer brachte Paras am Rande einer Niederlage, zornig schoss es noch einmal direkt auf Magby zu, zum Äußersten bereit. Trotz seiner Angst schaffte Magby noch eine Glutattacke, der purpurnrote Feuerball setzte Paras den Garaus. Wütend und mit zitternden Händen beförderte der Rüpel seinen flambierten, ausgelaugten Gegner in den Pokeball zurück. Da er nicht mehr tat, als sich von Nils zu entfernen, hatte letzterer wohl gewonnen.
    Uff, das war eine harte Nuss, aber irgendwie ging er zu rücksichtslos vor, die Pokemon kamen mir fast schon wie Kampfmonster vor, etwas mehr Motivation hätten sie verdient. dachte der über den Sieg erfreute Trainer, während er Magby zurück zog. Er schaute sich um, die anderen waren wohl auch bald fertig und es sah erfreulicherweise zugunsten der Trainer aus.

  • Auch auf Blue kam nun ein Ruepel zu, dabei versuchte dieser ihn etwas einzuschuechtern, was jedoch nicht gelang, da die Gruppe Blue staerker gemacht hat. "Lass uns kaempfen und hoer auf mit diesen Maetzchen.", meinte Blue nur und warf, nachdem er und sein Gegner sich etwas abseits der anderen bereit gemacht hatten, einen Pokeball in die Luft.
    "Okay, dann mal los Bubi.", rief er und warf ebenfalls seinen Pokeball, aus dem ein Blanas kam.
    Aus Blues Pokeball kam Fukano, was er lange nicht mehr hatte kaempfen lassen.
    "Los Blanas, lass es deinen Kugelsaat spueren.", befahl der fiese, junge Mann.
    "Konter du mit Glut, Jesse.", rief Blue zu seinem Pokemon.
    Die Attacken prallten aufeinander und somit wurde keiner getroffen, doch Blanas rannte sofort mit einem hohen Tempo los, um Jesse einen saftigen Mogelhieb zu verpassen. Das kleine Fukano wurde hart von der Attacke getroffen, doch es stand tapfer wieder auf und rannte ebenfalls los, und erwischte das flinke Blanas am Kopfblatt mit der Biss-Attacke. Fukano konnte jedoch locker abgeschuettelt werden, doch trotzdem kostete es Blanas einiges an Kraft.
    "Fukano, jetzt schnell dein Glut.", befahl Blue schnell, und Blanas wurde auch getroffen, doch es stand wieder auf.
    "Pah, mein Blanas ist abgehaertet, stimmts Blanas?.", meinte der Ruepel und befahl seinem Blanas die Naturkraft-Attacke, welche jedoch daneben ging, da Blanas leicht im Sand versank.
    "Das ist unsere Chance Jesse, lauf schnell hin und attackiere es mit deiner Glut, aber so stark wie du kannst.", rief Blue aufgeregt.
    Blanas war inzwischen gestolpert und so war es ein leichtes fuer Fukano, das kleine Blanas zu besiegen.
    Der Ruepel rief sein Pokemon zurueck und verschwand stumm.
    "Das hast du toll gemacht Jesse, ich bin stolz auf dich.", lobte Blue sein Fukano und wuschelte ihm durchs Fell.
    "Na, dann lass uns mal zu Sinah zu gehen. Wie es aussieht ist sie schon fertig und hat jemand neues kennengelernt.", sagte Blue zu seinem Pokemon und so maschierten die beiden zu Sinah und dem Fremden.


    'Huch, was ist das denn fuer ein Pokemon? Das hab ich noch nie gesehen.', dachte Blue, als er das kleine Pokemon des Fremden erblickte.
    "Hey du, ich bin Blue, sag mal, was ist das den fuer ein Pokemon?", stuermte Blue gleich los und vergaß dabei total, worum es eigentlich gerade ging.
    Als Blue zu Sinah blickte, sah er jedoch auch nur, dass sie keine Ahnung hatte.

  • "Oha... ich wusste dass das passieren würde wenn ich mich einmische... aber ich hatte auch keine andere Wahl...." Rakyo war es etwas peinlich nun von allen die ihre Kämpfe ebenfalls beendet hatten ausgefragt zu werden. Die Hauptfrage war jedoch was für ein Pokemon Riolu war. "Oh... das ist mein Riolu. Ich selber habe leider keine Ahnung aus welcher Region es kommt.... ich habe es einst schwer verwundet gefunden. Was ich euch aber sagen könnte ist das es ein Kampf Pokemon ist wie ihr vielleicht schon gemerkt habt" sagte er etwas verlegen aber lächelnd.


    Sein Blick schweifte durch die karge Wüste. Das einzige was hier am leben war waren die Trainer und die einzelnen Rüpel die noch kämpften. Was ist hier los? "Warum haben die Kerle euch angegriffen? fragte Rakyo etwas skeptisch. Sein silbernes Haar hing ihm im Gesicht. Sein Augen schimmerten stark durch die Haare hindurch. Riolu war mittlerweile wieder auf Rakyos Schulter geklettert. Es setzte sich hin und schaute ebenso leicht skeptisch wie Rakyo.

  • Raikon ignorierte die anderen und rief seine anderen Pokemon.
    "Magby!""Elekid!"
    "Das habt ihr toll gemacht."
    Magby war immer noch müde, da es unglaublich anstrengend für es war, zwei Attacken auf einmal zu benutzen. Raikon bückte sich zu ihm. "Du hast echt gut gekämpft Magby. Ich bin stolz auf dich." Er streichelte es und Magby war es ein wenig peinlich. Skorgla beobachtete schon seid dem Kampfende die anderen.
    "Was hast du Skorgla?" Skorgla machte ihm deutlich, dass es die anderen Pokemon beobachtet hat, und fragte dann ob Raikon glaubt das es stärker ist als die anderen. "Nun Skorgla, du bist noch nicht so gut trainiert und ich weiß nicht wie stark sie sind, aber dein Kampfgeist ist am lodern." Raikon holte einmal Luft. "Das ist ein Ansporn für uns alle."
    Er sah Sinah an. Scheinbar ist sie die Anführerin. Vielleicht weiß sie mehr über diese Rüpel
    Er blickte wieder seine Pokemon an. "Hier das ist für euren Einsatz."
    Er nahm eine Handvoll Bonbons aus seiner Tasche und verteilte sie an seine Pokemon, die sie genüsslich verspeisten.
    Er sah nun in die Riichtung von Rakyo, Blue und Sinah.Was machen die da? Das werd ich mir ansehen.
    Er ging zu ihnen und sah dann das Riolu.Ein Riolu. Das errinert mich an das Lucario meines Vaters. Er sah kurz in den Himmel. Seine Pokemon liefen ihm ein Stück hinterher als er sich entfernte."Oh ihr seid ja noch draußen. Kommt zurück" Er rief seine Pokemon zurück. Auf den letzten Satz von Rakyo sagte er: "Das würde mich auch interressieren."

  • "Oh, dann hast du entweder eine neue Pokemonart entdeckt oder es kommt aus einer ganz anderen Region, aber naja, ich kenn mich da nicht besonders aus.", sagte Blue, immer noch froh ueber den gewonnenen Kampf.
    Als der Junge dann noch fragte, was los waere, musste er passen. "Aehm, sollen wir es ihnen sagen Sinah? Nicht, dass sie von dieser Truppe da sind und wie sie heißten weiß ich naemlich auch nicht.", meinte Blue dann, nachdem noch ein weiterer Trainer zu ihnen trat.
    Nun war Blue gespannt. Waren die beiden Trainer Freund oder Feind? Wuerden auch sie versuchen ihnen den Ball abzunehmen oder wissen sie wirklich von gar nichts? Auf all diese Fragen erwartete Blue eine Antwort.



    / Jua, willkommen ihr beide in der Gruppe ne .. und ZeroX, Royalblue ist meine Farbe. ;D

  • Sinah räusperte sich kurz und nickte Blue dann zu. "Ich erzähle es ihm.." Sie schaute dann zu dem Neuen und begann zu erzählen. "Ich weiß nicht genau, was die von uns wollen..sie wollten das Cryptomachomei, das wir in der Höhle gefangen haben, von uns entwenden. Und wie man nun sieht, auch mit Gewalt."
    Sinah drehte sich um und betrachtete nocheinmal das Kampffeld. Einige waren noch mit den letzten Rüpeln beschäftigt. Der Boss der Truppe hatte sich etwas abseits hingestellt und schien irgendetwas in seiner Hosentasche zu suchen. Aber im Grunde war es Sinah egal, besiegt war besiegt.

  • Yvonne fuhr fort.
    Der Rüpel sagte etwas von einem besonderem Pokémon:
    "Los, Quertl!"
    Ein mächtiges Quertl erschien.
    Da Kussila vorne war, wollte Yvonne ihr Pokémon wechseln, der Rüpel griff jedoch schon an. Das kleine Baby Pokémon fiel sofort zu Boden, als es eine Glut abbekam.
    "Na gut, dann muss Snubbul jetzt ran."
    Das niedliche Snubbul erschien samt Schleifen.
    "Los attackiere mit deinem Biss."
    Snubbul hastete hervor und biss das Quertl.
    Dieses war jedoch nicht sehr beeindruckt.
    Nun attackierte es mit Glut.
    Snubbul taumelte.
    So wird das nichts, ich muss mir was besseres einfallen lassen.Ahhh ich habs.
    "Los, Snubbul Grimasse und dann nochmal Biss. Aber nicht in den Panzer."
    Snubbul setzte seine Grimasse ein. Das Quertl wirkte nun als sei es starr.
    Snubbul bis nichti n den Panzer und Quertl fiel zu Boden.
    "Yeah, super gemacht."
    Ich glaube das war der letzte schnell zu den anderen.

  • "Was?" fragte Rakyo sehr verwundert... "Was ist denn ein Cryptopokemon? Davon habe ich noch nie gehört". Egal was es war es konnte nichts gutes sein wenn diese Rüpel sie verfolgen.... "Egal was hier los ist ich werde euch helfen wenn ihr mich denn in euren Gruppe haben wollt.". Riolu welches immernoch auf Rakyos Schulter saß schaute ihn an und nickte dann um zu zeigen dass es auch mithelfen wollte. "Naja eigentlich bin ich jetzt etwas neugierig deswegen frage ich mal ob mir jemand von euch erzählen könnte wie es zu diesem Cryptopokemon gekommen ist" Rakyo schute in der Gruppe hin und her wartend darauf dass jemand ihm die ganze Geschichte erzählen würde...

  • Dakbar schaute Nils die beiden neuen Trainer an.
    "Toll, dass ihr uns geholfen, wir hätten sonst Schwierigkeiten gehabt. ein paar von uns sind ja offenbar immer noch in ihren Betten.", erklärte er, den letzen teil des Satzes brachte er weniger zufrieden heraus. Aber er machte sich lieber daran, sie aufzuklären.
    "Wir haben den Auftrag bekommen, ein Cryptopokemon zu fangen, da es ausgebrochen ist. Diese Rüpel hier waren da nicht ganz unschuldig und wollten es zurück haben. Wir sollen es zu einen Professor am Larghaturm bringen, da dieser sich mit den Cryptopokemon befasst und versucht sie zu heilen. Es ist wie man sieht nicht ungefährlich.
    Ich denke wir sind für jede Hilfe dankbar und ihr könnt uns unterstützen oder?", beendete er seine Erklärung und schaute fragend die anderen Gruppenmitglieder an.

  • Sinah horchte Nils' Worten zu und schloss seine Worte dann mit einem "So ist es." ab. "Nils hat vollkommen Recht. Wir brauchen jeden Mann, der uns mit seinen Pokemon zur Seite steht. Deshalb nocheinmal vielen Dank an euch beide."
    Sie streichelte ihr Ponita und schaute erneut zurück. Der Großteil der Rüpel war nun besiegt. Auch Yvonne war mittlerweile fertig mit dem Kämpfen. Wie es aussah war sie gerade auf dem Weg zu den anderen.
    Sinah überlegte kurz, bevor sie ihre Frage stellte: "Wo sind eigentlich Zane, Shinji Lisa? Trollen die immernoch in ihren Betten herum?" Ratlos blickte das Mädchen über das Kampffeld, bis hin zum Colosseum, konnte aber keinen der drei Gesuchten erblicken.

  • "Ich habe mich noch nicht vorgestellt. Ich bin Raikon Lance. Ich wollte heute ein bisschen im Colloseum üben. Aber ich habe gesehen das hier Hilfe brauchtet. Nun da du gesagt hast das sie die Herzen der Pokemon versiegeln." Er machte eine Sprechpause und holte einmal Luft. "Möchte ich sie aufhalten. Anscheinend habt ihr das gleiche Ziel, daher werde ich mich euch anschließen."Sie werden dafür bezahlen. Niemand darf Pokemon so schlecht behandeln.