[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kaddish warf seine Zigarette auf den Boden und drückte sie aus.Danach seufzte er und schaute in die sonne.
    ~Also... Ich sollte mal mein Trasla ein bisschen trainieren. Na ja... das ist eine wüste, vllt wäre da Knacklion besser? Ach, was solls... Wo liegt denn da der Schwierigskeitsgrad wenn ich mein Trasla andauernd aufziehe? Na gut... dann mal los...~
    Er holte sein trasla aus dem Pokéball.
    "Also, Trasla... Es wird mal wieder Zeit ein bisschen zu trainieren, sonst gehst du mir in dem Pokéball noch ein. Konfusion auf den Felsen da."
    Nach Kaddish' worten folgte der Angriff von Trasla. Der Felsen zerbrach zwar nicht, aber er hat schon risse bekommen. Er kniete sich runter zu seinem Trasla und schaute ihn etwas verwundert an...
    "Mhhh... Letztesmal hast du es geschafft. Übung macht den Meister. Auch, wenn du mein schwächstest Pokémon bist und wir viel an dir arbeiten müssen, du schaffst das schon. Und du weißt genau, dass ich nicht eher aufgebe, bis du eine weiterentwicklung schaffst.", meinte er zu ihm. Also trainierte er weiter mit seinem Trasla.

  • Blue rannt schnell zu der Schwester Joy, die ihm auch sofort folgte, als er ihr erklaert hatte, was los war. "Bring mich schnell zu ihm.", meinte die Schwester nur und schon waren beide auf dem Weg zu Rakyo.
    Dort angekommen, fragte sie sofort, was mit ihm passiert sei. "Das weiß ich nicht, du Nils?", sagte Blue, da er erst spaeter dazu kam. Nils war schon vor ihm da.

  • "Nein, ich weiß es leider auch nicht. Ich habe ihn schon ohnmächtig gefunden.", antwortete Nils besorgt zur Schwester. Er war leicht nervös.
    Was ist mit ihn los? Hat er einen Sonnenstich?


    OT: sry für den peinlich kurzen Post, aber ich bin erkrankt und völlig schlaff und erschöpft ~.~

  • Alles war grau und Rakyo konnte nichts genaues feststellen. Er war wie in einer Art Trance. Er lag da regungslos auf dem Boden. Alles was er wahrnahm waren Schemenhafte Gestalten die er nicht genau erkennen konnte. Er konnte nur jemanden seinen Namen rufen: "Rakyo! Rakyo, wach auf!". Die Stimme flehte förmlich dass er aufstehen solle. Allein wegen der Stimme nahm Rakyo seine gesamte Kraft zusammen um aufzustehen. Ein qualvoller Schmerz fuhr ihm durch den Körper doch er gab nicht auf. Immer weiter und weiter erhob er sich bis er letztendlich wieder auf den Beinen stand...


    Es wurde wieder klar. Das gleißende Sonnenlicht blendete ihn ein wenig. Es blendete ihn? Er hatte nicht bemerkt dass er wieder klar sehen konnte. Obwohl er sich aus eigener Kraft dazu aufgerafft hatte aufzustehen war er immernoch wackelig auf den Beinen. Jetzt erkannte er auch die Gestalten. Es waren Nils, Blue und eine von den zahlreichen Schwestern Joy. Sie sahen ihn perplex an aber er wusste immernoch nicht warum er bewusstlos wurde.


    Plötzlich fiel es ihm ein! Panisch schaute er sich um. Wo war Riolu? Plötzlich fühlte er etwas an seinem Bein. Hastig blickte er hinunter und dort stand Riolu ihn freudig anschauent. Eilig kletterte er auf Rakyos Schulter und schmigte sich an ihn. Ein kleines aber deutliches Lächeln huschte über Rakyos Geischt.


    Nachdem er etwas wacher wurde fragte er Blue: "Was ist mit mir passiert? Wie lange war ich denn weg?"

  • "Ohman, ein Glueck, dass du wieder aufgewacht bist Rayko. Ich wollte dich eigentlich nur holen, damit wir endlich los gehen koennen und als ich dich gefunden hatte, lagst du hier und Nils war da.", sagte er und bedankte sich bei der Schwester, dass sie gekommen war und nachdem sie ihn kurz durchgecheckt hatte ging sie wieder.
    "Naja, dann lasst uns jetzt endlich zu den anderen gehen und sag, wenn du Hilfe beim laufen brauchst Rayko.", meinte Blue dann und bewegte sich in Richtung Sammelpunkt. 'Ohman, gut, dass es nichts schlimmes war.', dachte Blue, als er fast den Sammelpunkt erreicht hatte. Dort angekommen meinte er dann zu den anderen "Na dann lasst uns mal losgehene, der Professor erwartet uns bestimmt."
    Blues Stimme war stark und man bemerkte keine Unsicherheit. Diese Gruppe machte ihn stark.

  • Nachdem Kaddish' Trasla völlig erschöpft am Boden lag, rief er es wieder zurück und schloss sich wieder der Gruppe an.
    "Und wohin geht es nun wenn ich fragen dürfte?",sagte er mit einem etwas gelangweilten ton.
    ~Also, mein Trasla hat die Konfusion jetzt drauf. Hoffentlich entwickelt es sich bald. Dann hab ich schon bald ein Guardevoir. Mhhh... Na gut, mal nicht gleich übertreiben... Trotzdem dauert das etwas lange mit der entwicklung.~
    Er schaute auf den Pokéball von Trasla. Leise flüsterte er:
    "... Vllt sollte ich ja mal ins Pokémon-Center gehen?"

  • "Gut das du wieder wach bist, ich war schon besorgt.", atmete Nils nach Raykos Aufwachen wieder auf. Was ist mit ihm passiert? Naja, fragen ist mir jetzt zu blöd...
    "Ja, wir sollten jetzt wirklich losgehen uns hält hier nichts mehr."
    Langsam wollte er schon, dass sie vorangehen.
    Die anderen Gruppenmitglieder hörten Blues Ruf und stießen nach und nach hinzu. Einer der Neuen namens Kaddish fragte nach dem Ziel.
    "Wir machen uns jetzt durch die Wüste zum Larghaturm auf," antwortete Nils. "Er liegt nicht alzu weit weg von hier, trotzdem dürfen wir uns auf einen kleinen Marsch freuen. Dort nämlich arbeiten mehrere Forscher, denen wir ein Cryptopokemon überreichen wollen." Mit diesen Worten suchte Nils reflexartig nach Azrael. Schließlich befand sich das gefangene Crypto Machomei in dessen Besitz.

  • "Dann also zum Lahrgaturm." Raikon stand auf und lief etwas durch die Gegend um seine Beine wieder in Fahrt zu kriegen. Lahrgaturm, wie es da wohl sein wird. Ich hab irgendwie immernoch dieses ungute Gefühl. Was ist nur los im Moment? Einen kurzen Augenblick lang schien Raikon besorgt zu sein, doch dann schüttelte er den Kopf und guckte so kühl wie vorher. "Dann sollten wir keine Zeit verlieren, sonst könnten diese Typen mit Verstärkung kommen"

  • "Na dann, abmarsch wuerd ich sagen.", meinte Blue selbstsicher. "Jedoch muss einer voran gehen, der den Weg kennt. Ich kann mir so 'nen Wuestenweg nicht merken."


    Nachdem die Gruppe dann langsam in Bewegung gekommen war, holte Blue sein Roxas aus einem der Pokebaelle und lies es neben sich herlaufen. "Ohman, habt ihr auch irgendwie das Gefuehl, dass wir nach der Abgabe von Machomei einen neuen Auftrag bekommen oder glaubt ihr, dass wir es endlich mal in eine Stadt schaffen?", fing Blue an zu fragen. Ihm wurde es naemlich zu still.

  • "Oh mann, wer kam bitte auf diese blöde Idee einen Turm mitten in die Wüste zu bauen." beschwerte sich Yvonne.
    Hmmm naja danach kommen wir hoffentlich in eine gemäßigte Klimazone...
    Sie holte ihr Snubbul aus dem Pokéball weil es seinen "auslauf" brauchte.
    Sofort rannte es fröhlich umher und wirbelte den Sand auf.
    "Hey Snubbul aus! Man, also manchmal wäre ich gerne auch ein Pokémon. Snubbul scheint diese Hitze ja gar nicht zu stören..."

  • Sinah trottete mit Ponita voran. Sie streichelte das Pokemon. Natürlich machte ihm die Hitze absolut garnichts aus. Es schnaubte zufrieden und versuchte nun die Gruppe durch die Wüste zu leiten. "Na Freunde, dann folgt mir mal. Wir werden es schon zum Largha-Turm schaffen, bevor es dunkel wird." Mittlerweile brach die Mittagshitze ein und es wurde unerträglich heiß. Dennoch musste die Gruppe nun endlich das Machomei abliefern. ABundzu wehte eine kühle Brise den jungen Trainern entgegen, aber das wars dann auch schon. "Was wird uns wohl erwarten in ferner Zukunft? Werden sich unsere Wege trennen, nachdem wir das Machomei abgeliefert haben?" Sinah begann zu grübeln und schaute dabei hinauf zu dem klaren, blauen Himmel.

  • Ruhig und stoisch ging Nils durch den Wüstensand. Seine Pokemon hatte er herausgeholt. Machollo führte, Puppance schwebte neben Nils umher, Magby versuchte Machollo einzuholen und Nincada kroch vor Nils. Ruhig schaute er es sich an. Laut Nero beherschte es schon die normalen Atacken, wie Kratzer und Blutsauger, aber auch schon den Willensleser. Er grübelte kurz über den von ihm erteilten Rat, bei dessen Entwicklung einen zweiten Pokeball sowie Platz für ein weiteres Pokemon zu lassen. Aber warum? Spaltet es sich etwa bei der Entwicklung? Kopfschüttelnd lies er von Nincada ab und schaute nach vorne.


    Als er im Horizont einige entfernte Gestalten wahrnahm, rief er seine Pokemon zu sich. Irgendetwas kreuzte ihren Weg, aber was?
    Vorsichtig ging er weiter, bis die unbekannten Formen Gestalt annahm. Es war eine Art Magmar Herde, sofern man diese Gruppen als Herde bezeichnen konnte, dachte Nils.
    "Magby, erkläre ihnen, dass wir ihnen nichts tuen wollen.", bat er sein Feuerpokemon, bevor irgendwer sich bedroht fühlen würde.
    Magby rannte schon euphorisch zu der Herde. Es waren eine Vielzahl von Magmars, aber auch einige kleine Magbys konnte er herauszählen.
    Bedrückt sah er Magby mit einigen seinersgleichen spielen.
    "Magby...kommst du?"
    Sein Magby horchte auf und schaute ihn aus einigen Metern Entfernung mit großen Augen an. Es fühlte sich in dieser Situation genauso unwohl wie Nils.


    "Ist schon gut...geh.", schluckte er.
    Nero hatte Recht...wie immer!


    Als er sich dann schwermütig von der Magmar Herde abwand, die ihren Weg schnell wieder fortsetzte und sein ehemaliges Pokemon auf Ewig mitnahm, bemerkte er aus den Augenwinkeln Kronos, der mit seienn Magby dasselbe tat. Aber er konnte nicht so genau erkennen, warum dieser es tat.
    "Pup..ancezz."
    Fragend schaute Nils sein Pokemon an.
    "Was willst du mir sagen? Es ist eben so, lass uns weiter gehen, wir haben noch einen Weg vor uns."


    OT: So Kronos, ich habs getan xDD

  • 'Oh, sie lassen ihre Magbys frei. Das muss schwer sein, sich von einem guten Freund zu trennen.', dachte Blue. Er sah, dass es den beiden Trainiern schwerfiel, deshalb blieb er auch einfach mal still. Letzte Zeit redete er auch ziemlich viel, eigentlich zu viel fuer ihn. Blue fing auch langsam an vor sich hinzudenken, genau wie die anderen. Die ganze Zeit stellte er sich fragen. Wuerde diese Gruppe noch lange bestehen? Was wird noch alles passieren? Was wird als naechstes passieren? All solche Fragen schwirrten ihm im Kopf rum. Dabei drueckte die Hitze noch auf einen ein.
    Mit der Zeit wurde es jedoch etwas kuehler und der Wind wurde etwas staerker. "Hey Sinah, kann es hier eigentlich zu Sandstuermen kommen?"


    /edit by Alisha: hab mal das "alisha" rauseditiert. ^^ Ich heiß hier nämlich Sinah. xD

  • Sinah bekam es garnicht mit, dass soeben Pokemon freigelassen worden waren. Sie hatte gerade genug mit Ponita zu tun. Es galoppierte im Kreis um die Gruppe herum und sprintete dann einige Meter voraus. Nach kurzer Zeit kam Sinah wieder zurückgaloppiert und lief dann neben Blue her. "Na klar, es kann hier sogar ziemlich heftige Sandstürme geben. Ich hoffe, dass wir in keinen kommen. Das wäre schlecht."
    Dann überblickte sie die Wüste etwas. Der Horizont war klar und ganz in der Ferne konnte man die wagen Umrisse des Larghaturms erkennen. "Es scheint hier momentan keine Sandstürme zu geben. Na hoffen wir mal, dass es so bleibt. Der Larghaturm ist noch ein Stückchen entfernt."

  • Raikon ging unbeirrt weiter in der Wüste, die Arme hinter dem Kopf verschränkt und mit dem Blick in den Himmel. Ernste Mienen waren auf seinem Gesicht zu erkennen. Irgendwie schien es so als würde er gar nicht bemerken das er in einer Gruppe unterwegs ist. Als Sinah sagte, dass der weg nicht mehr lang war, wurde Raikon förmlich wachgerüttelt. "uhh...?" Er schüttelte kurz den Kopf angesichts dieser peinlichen Angelegenheit und ging zielstrebig weiter.

  • "Na dann ist ja gut, darauf haette ich jetzt naemlich gar keine Lust.", sagte Blue erleichtert.
    Es passierte nicht viel und so kamen sie dem Larghaturm ohne Schwierigkeiten immer naeher. Schließlich kamen sie an einer Felsgruppe vorbei, wo Blue sich erschoepft auf einen großen Stein niederließ. Doch damit hatte er ein Sandan aufgeschreckt, welches nun aus einer Spalte sprang und sich vor Blue und Evoli aufbaute. "Ohman, jetzt kommt mal etwas Action in die Wanderung, los Roxas, lass es uns verscheuchen.", rief Blue freudig aus und zeigte mit ausgestrecktem Finger auf das aufgeschreckte Sandan. Evoli sprang voller Energie und Kampflust vor das Pokemon und wartete auf den ersten Befehl. "Na dann, erst den Ruckzuckhieb und dann sofort einen Tackle hinterher.", gab Blue einen Befehl, welcher sofort ausgefuehrt wurde. Das Sandan war zu langsam und verwirrt von dem schnellen Angriff seines Feindes, dass es hart getroffen wurde. Da es auch noch ein junges Sandan war, lief es auch gleich wieder in die Spalte. "Na wenigstens eine kurze Abwechslung.", meinte Blue und schaute froehlich zu den anderen seiner Gruppe.

  • Angespannt verfolgte Nils Blues Auseinandersetzung mit dem Sandan.
    Das sind wirklich interessante Pokemon...
    Nach Sandans schnellen Rückzug widmete er sich wieder des Weiterkommens zu, auch wenn dies ihn nun ungemein anödete. Schließlich waren sie schon eine Zeit lang gewandert. Auch wenn er sich an diese Märsche gewöhnt hat, strapazierten sie ihn eins ums andere mal.
    Was wohl passiert, wenn wir das Cryptopokemon abgeben? Ob wir uns wieder trennen? Vielleicht haben ja einige noch Lust, mit mir wieter zu reisen, ich würde gerne die Städte Orres besichtigen...
    Die Augen zukneifend blickte er in die Ferne.
    "He, ist das da vom Weitem schon der Largha Turm oder irre ich mich?", fragte er hoffnungsvoll die anderen.

  • Sinah schaute zu Nils. "Der Largha-Turm ist nicht mehr weit. Wir sind ja schon eine Weile gereist"
    Die Gruppe war schon eine ganze Weile ohne besondere Zwischenfälle unterwegs, als sie endlich den Largha-Turm erreichten.
    Sinah rief Ponita in seinen pokeball zurück und marschierte nun auf den Turm zu. Sie drehte sich langsam um und schaute, ob die anderen ihr auch folgten. "Irgendwie will ich nicht da rein...wer weiß..vielleicht trennen sich dort unsere Wege...?" Widerwillig ging sie jedoch rein und wartete im Foyer auf die anderen.

  • Blue war froh, endlich den Larghaturm erreicht zu haben. 'Nun kann dem armen Machomei bestimmt geholfen werden.'
    Als seine Gefährtin Sinah den Turm betrat, folgte Blue ihr. Sein Evoli rief er dabei zurück in den Pokeball. "So, dem armen Machomei kann nun bestimmt geholfen werden.", sagte Blue, "Und ich bin schon auf unser nächstes Abenteuer gespannt. Wir wollen doch weiterhin gemeinsam reisen, oder? Also ich für meinen Teil schon."

  • ~So meine erster Post, hoffe er wird was~


    Welche Region werde ich nehmen?, fragt sich Masaru während er die Pokebälle polierte. Es war wirklich ein schöner Tag mit viel Sonnenschein. Plötzlich läutete das Telefon. Es war Porfessor Culpa. Ein erfolgreicher Wissenschafter auf dem Studium der Pokemon Forschng. Hallo? Oh Professor Culpa! Wie? Sie haben eine neue Entdeckung gemacht? Und ich soll nach Orre kommen? Ok! Ich komme!


    Nach diesem Anruf wusst Masaru alles. Er wollt unbedingt seine Reise in Orre beginnen.


    In Orre angekommen musste Masaru auf die Karte schauen.
    Wo muss ich nochmals hin? Achja hier ist der Largha-Turm!
    Schnell gelangte Masaru zum Larghaturm. Es war ein faszinierender Anblick, jedoch rannte Masaru schnell rein zu Professor Culpa.
    Masaru?, sprach der schon etwas besorgte Professor, Da bist du ja! Ich hab dich schon erwartet. Weißt du, ich habe etwas herausgefunden. Es gibt eine Art neuer Pokemon. Neue Pokemon? Aber wie das?, sprach Masaru
    Nun ja, es geht um Crypto Pokemon. Es sind arme Wesen welche nur augenutzt wurden und jetzt Bestien sind. Masaru bekam es leicht mit der Angst zu tun aber blieb standhaft.
    Okay Prof..Diesen Job erledige ich mit meinen Pokemon im Alleingang, sagte Masaru freudig.
    [I]Okay, aber es gibt schon eine Vielzahl an stärkeren Trainern hier die den Crypto Pokemon helfen...[/I]Masaru machte ein ziemlich langes Gesicht und wollte am liebsten im Erdboden versinken.
    Sie kamen gerade von einer Reise zurück. Du solltest sie mal besuchen.
    Okay werd ich machen! Und jetzt kann meine Reise beginnen!