[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Evil: Ich kann nichts dafür, wenn mein chara schlecht sieht XD' Keine sorge, auf einen alleingang hab ich auch null bock. ^^


    Nachdem Kaddish durch einen Sandsturm fast nichts mehr erkannte, und der Largha-Turm vollkommen für ihn verschwand, beschloss er weiter mit seinen Trasla zu trainieren.
    "Trasla, komm raus...",sagte er und warf den Pokéball.
    "Ich weiß, dass ich dich schon wieder gegen irgendwas kempeln lasse, aber vergiss nicht, dass du dadurch stark wirst. Also... Setz Konfusion gegen den Felsen dort ein."
    Kaddish' training half anscheinend, da der Felsen gleich beim 1. Versuch zerstört wurde.
    "Und jetzt zerstöre die kleinen Steine mit Konfusion"
    Trasla zerstörte die Steine und es waren nur noch Brocken übrig. Kaddish hob einen Brocken auf und zerdrückte ihn in seiner Handfläche.
    "Gut... Dann heb jetzt die Brocken mit Konfusion hoch."
    Die kleinen, zerbrechlichen Brocken kreisten um Trasla. Trasla lies sie aber wieder nach kurzer Zeit fallen.
    "uff... da müssen wir wohl nochmal üben."

  • "Ja, das wäre nett, wenn sie uns hinfahren könnten. Wir kommen ohne Geländewagen da nicht hin" Auch Tropius sah den Mann fragend an.
    Ob ich wirklich mit soll? Ich könnte doch in die Hoenn-Region gehen und Team Aqua suchen. Wenn es die noch gibt... Na ja, vielleicht werde ich ja irgendwann mein Eneco wiedersehen. Ich glaube ich gehe erstmal mit nach Emeritae.

  • Masaru sah einen Mann der mit ein paar vn der Gruppe sprach.
    Er wollte nichts noch dazusagen, denn er war froh das er und seine Gruppe einmal einen Ansatz bekommen haben ein eigenes Fortbewegungsmittel für die nächste Reise zu bekommen.
    Stattdessen holte er sein Tuska aus dem Pokeball, und wollte mit ihm etwas trainieren. Wie Kaddish und sein Trasla.
    Als erstes versuchst du deine Giftstachel gegen den Felsen zu lenken, sprach Masaru zu Tuska das lieber mit den anderen Pokemon etwas spielen wollte.
    Dennoch hielt es sich zurück und lenkte die gefährlichen Giftstacheln gegen einen Felsbrocken, welcher ein paar Risse bekam.
    Sehr gut, Tuska! So, und nun...,
    Masaru wollte den Satz beenden, jedoch hinderte ihn sein hungriges Isso daran.
    Masaru nahm einen Apfel aus seinem Rucksack und schnitt mit einem kleinen Messer den Apfel in ein paar Stücke.
    Als Isso fertig war holte Masaru seine Pokemon zurück in den Pokeball und lehnte sich gegen einen Felsen, der ihm ein wenig Schatten spendete.

  • Deran horchte auf. "Ihr müsst nach Emeritae? Hmm, eigentlich muss unsere Eskorte in eine ganz andere Richtung. Aber ich kann zwei bis drei Geländewagen in diese Richtung schicken. Wir wollten eigentlich erst in einer Woche in dieser Richtung unser Forschungscamp aufschlagen. Aber umso besser, dann begleiten euch drei meiner Männer bis nach Emeritae. Ich werde mich in Richtung Pyritus aufmachen." Der gut gebaute Mann lächelte fruendlich und ging ein paar Schritte voraus. Sein Knofensa folgte ihm. "Na dann kommt mal mit. Ich werde euch eure Reiseführer vorstellen." Er lachte kurz. Genau wie seine Augen wirkte auch sein Lachen herzlich und warm.

  • Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag hoffentlich wird er gut.


    Joe sah in der Ferne einen Geländewagen"Schau mal Schneppke, dahinten steht ein Geländewagen, wir können den Besitzer ja fragen, ob er uns mitnimmt. Schneppke antwortete"Schneppke"
    Joe und Schneppke machten sich nun auf den weg zu dem Geländewagen.

  • Masaru sah ein breites Lächeln über den Gesichtern der Anderen zu laufen
    So war Masaru glücklich, endlich ein Fortbewegungsmittel zu haben, welches Sinah aufgetrieben hatte.
    Danke Sinah und auch einen Dank an Sie. Ich hoffe unsere Reise verläuft jetzt ohne Probleme weiter, sprach Masaru zu den beiden und sah einen Jungen herkommen.
    Wie heißt du?, sprach Masaru zu dem Jungen welcher in begleitung mit einem Schneppke war.

  • Joe sah eine Grupe von Leuten vor dem Geländewagen als einer
    ihn ansprach antwortete Joe "Hallo ich bin Joe und bin auf dem Weg nach Emeritea, und wer bist du".

  • Mein Name ist Masaru. Ich komme aus Orania City und bin hier bei Sinah und der Rest der Gruppe gelandet
    Es ist gut das wir Verstärkung bekommen.Wir sind nähmlich gerade auf dem Weg nach Emirate und wir wussten nicht wie wir es schaffen sollen, ohne Auto.
    Doch der Mann hier war so freundlich und gab uns das Auto

  • Na das lief ja perfekt, mit Freundlichkeit erreicht man wirklich viel. Und man ist auch auf die Freundlichkeit anderer angewiesen. dachte Nils über die nette Geste des Mannes nach. Er war erfreut einen unangenehmen Fußmarsch erspart zu bleiben.
    Schon wurden sie zu den Wagen gebracht. Bisweilen sie den Männern folgten, überlegte sich Nils um die Kampfstärke seiner Pokemon, die schließlich seine Kraft in bedrohlichen Situationen widerspiegelte.
    Er war noch tief in Gedanken, so dass er das Auftreten eines weiteren Jungen nicht sofort bemerkte. Erst als Masaru, der sich zuvor mit seinen Pokemon beschäftigte (Ich sollte sie auch bald dringend wieder trainieren, vielleicht bietet Emeritae gute Möglichkeiten. Die Gegend besteht ja zur Abwechslung mal nicht nur aus Wüste, wenigstens nicht so eintönig.), mit ihm redete, wurde er auf ihn aufmerksam. Zwar wollte er eigentlich los und den Jungen, der sich als Joe vorstellte, abwimmeln, doch soeben drang in ihn ein kleiner Stachel in den Bauch.
    Sie konnten nur der Hilfsbereitschaft des Mannes wegen jetzt ohne mühsames Wandern nach Emeritae. Und jetzt zieht er es in Betracht, einen weiteren Passagier der Bequemlichkeit zu verschmähen und ihn die Chance entgehen lassen, ebenso praktisch und schnell nach Emeritae zu gelangen, nur weil er ihn als Fremder misstrauisch vorkam? Das passte überhaupt nicht zu Nils sonst harmonischen Wertevorstellungen, auch wenn es eine nachvollziehbare Form des Egoismus war. Was solls, der wird schon nicht stören und es wäre wirklich fast schon gemein, ihn die Fahrt zu verwehren, wo wir auch soviel Glück hatten.
    "Wenn du nach Emeritae willst, es ist ein sehr langer Fußweg, du könntes bestimmt mit uns mitfahren, nicht?" fragte er den Jungen freundlich. Er schaute recht munter und sympathisch drein und hatte ein Pokemon bei sich, was Nils nicht kannte. Im Moment schien es ihm jedoch unpassend, ihm danach zu fragen. Jetzt sah sich Nils erwartungsvoll nach den anderen um, die auch ihre Meinungen verkünden sollten.
    Naja, ich kann ihn ja später noch danach fragen. überlegte er kurz und bestätigte sein Denken wie üblich mit einen unsichtbaren Nicken.

  • Deran führte die Gruppe zu drei Geländewagen. "So, das ist eure Mitfahrgelegenheit. Verteilt euch auf die drei Wägen und los gehts. Meine Kollegen werden euch begleiten und zugleich die Geländewägen steuern, da wir wichtige Forschungsgeräte mittransportieren." Deran zeigte auf die drei im Tarnmuster gestalteten Wägen. Er lächelte freundlich. "Ich werde ein Stück mit meiner Kolonne fahren, aber bald trennen sich unsere Wege."


    Sinah trat vor und und streckte Deran die Hand entgegen. "Vielen Dank, Deran. Ich darf dich doch so nennen oder? Ohne dich würden wir jetzt ganz schön alt aussehen."
    "Natürlich bin ich für euch Deran. Ihr braucht mich nicht mit Nachnamen anzusprechen. Und wegen der anderen Sache: Gerngeschehen. Man hilft wo man kann." Mit diesen Worten drehte er sich um. Er nickte den Trainern nocheinmal zu und verschwand dann in einem anderen Geräumigen Geländewagen. Sein Knofensa war auf die Laderampe gesprungen. Deran fuhr los und solangsam setzte sich die Kolonne in bewegung. Nun hieß es einsteigen. Sinah machte den Anfang und kletterte auf einen der drei Wägen, die Deran ihnen gezeigt hatte.

  • Irgendwie trau ich diesem Kerl nicht, aber wer weiß, wahrscheinlich ist er doch ganz nett, obwohl... Obwohl Raikon ziemlich misstrauich wirkte sprang er mit einem Satz in einen der Wagen. Ich hoffe, dass das keine Falle ist, aber selbst wenn, meine Pokemon werden das schon schaffen. Selbstsicher schaute er den Pokeball von Magby an. Er schien schon fast zu erwarten das dies eine Falle war, jedoch schien er nicht einmal zu erwägen das zu erwähnen.

  • Masaru blickte zu einem der drei Geländewagen und sprang in einem hinein.
    So, Wasser und Proviant habe ich...Fehlt irgendetwas?
    Nein ich glaube nicht.

    Es war ziemlich heiß, deshalb musste man sich einen schattigen Platz suchen, um der Wärme zu entkommen.
    Masaru blätterte ein wenig im Reiseführer umher und fand ein paar Infos über Orre und seine Städte.
    Arme Krypto-Pokemon... Warum muss man das ihnen eigentlich antun?

  • Joe nahm das Angebot Dankend an.und stieg in einen der Drei
    Geländewagen. Er suchte sich einen gemütlichen Platz aus.Als er sich
    hinsetzte muste er plötzlich nachdenken.Ob diese Gruppe auch wegen diesen Crypto Pokemon unterwegs ist? Vieleicht könnte ich mich ihnen ja anschließen..

  • Sinah saß gegenüber einem ihr vollkommen fremden Jungen mit einem Schneppke. Sie musterte ihn etwas misstrauisch, beschloss dann aber trotzdem, ihn mit freundlicher Stimme anzusprechen. "Hey. Was verschlägt dich hierher? Auch auf dem Weg nach Emeritae?"

  • Masaru stieg aus dem Wagen aus und ging rüber zu Joe.
    Hey, darf ich mich zu dir gesellen?
    Dein Schneppke sieht sehr durchtrainiert aus.
    Hast du noch welche?

    Masaru überhäufte ihn mit Fragen die schier unendlich schienen.
    Danach holte er seine Pokemon raus.
    Los, Magnetilo, Tuska und Isso!
    Masaru gab seinen Pokemon noch einen Schluck Wasser und nahm sie wieder zuück in seinen Pokeball

  • "Tropi, du musst leider in den Pokeball, du bist zu groß um so in den Wagen zu gehen" Tropius sah sie an, dann ging er in seinen Pokeball. Lisa stieg in einen der Wagen und setzte sich zu Sinah und dem Jungen mit dem Schneppke. "Du, dein Schneppke sieht stark aus. Ich habe ein Tropius, ein Flemmli, ein Seemops und ein Knacklion, aber ich kann sie jetzt nicht aus dem Pokeball holen, weil zu wenig Platz ist. Wollen wir vielleicht, wenn wir aus dem Wagen wieder draußen sind, mal einen kleinen Trainingskampf machen?" Eigentlich sprach Lisa nicht so schnell fremde Leute an, aber der Junge sah irgendwie nett aus.

  • Ich nehme den mahl Sea-Green als Charafarbe.


    Joe sah die Pokemon von Masaru und antwortete:"Deinen Pokemon sieht man aber auch an, dass sie gut im Trainig liegen.Und das sind meine anderen beiden Pokemon.Komm raus Karnimani! Und du auch Flurmel!

  • Wow ein Karnimani und ein Flurmel
    Eine gute Mischung aus Eis, Wasser und Normal.
    Man muss auch auf die Attacken achten, sodass alle ausgewogen trainiert werden. Und auch das sie einem gehorchen.

    Wie von einem Bibor gestochen rannte Isso plötzlich in Richtung Largha-Turm.
    Hey Isso warte! Pass bitte kurz auf meine Pokemon auf!, sprach Masaru zu Joe und verfolgte sein Isso

  • So viele fragen war Joe nicht gewohnt.von mir aus können wir wenn wir in Emiritea sind einen Trainingskampf machen.. erst jetzt merkte Joe das Masaru seinen Isso hinterherrannte
    und das nun Joe auf Magnetilo und Tuska aufpassen musste.