[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als sich Vito neben Sinah setzte, musste sie grinsen. Sie schaute ihn an und versuchte die passenden Worte zu formulieren. "Emeritae ist meine Heimat, da hast du Recht. Ich wohne hier, seit ich ein Baby bin. Mit meinen Eltern und Tieren." Sie machte eine kleine Pause und setzte dann von neuem an. "Wir sind aber nur durch einen Zwischenfall hier gelandet. Weißt du was Crypto-Pokemon sind?"
    Während sie mit Vito sprach, packte sie Pokemon-Näpfe aus und fülte diese mit etwas Futter und Wasser. Sogleich warf sie ihre drei Pokebälle in die Luft.
    Es erschienen Sleypnyr, ein Ponita, Sly, das Knacklion und Tyrant, Sinah's Tyracroc. Alle drei stürzten sich gierig auf das Futter. Sinah wandte sich nun wieder an Vito. "T'schuldigung, meine Lieblinge hatten Hunger." etwas nervös spielte Sinah mit den Pokebällen herum. Einer fiel plötzlich runter und knallte auf den Boden. Etwas beschämt hob sie ihn wieder auf und hielt die Bälle nun still in den Händen.

  • "Wow, du bist hier aufgewachsen, das ist ja toll!" Vito war ganz schön erstaunt, er hätte eigentlich nicht mit dieser Antwort gerechnet. Und von Crypto Pokemon hatte er noch nie etwas gehört, ob es wohl eine neue Art von Pokemon war? Neben den 17 Typen, die es in Hoenn gibt, könnte es ja hier noch mehr geben. Ganz ratlos schaute er Sinah an " Ein Zwischenfall?... Leider habe ich noch nie etwas von Crypto Pokemon gehört, ist das eine andere Art von Pokemon die es nur hier gibt?"
    Oh nein, das Futter… er hatte es total vergessen, seine Pokemon haben bestimmt nach so langer Zeit Hunger bekommen, erst als Sinah ihren Pokemon zu essen gab, erinnerte er sich daran. „Wow, du hast ja tolle Pokemon, sie sehen gesund und kräftig aus! Oh ja, meine Pokemon haben bestimmt auch Hunger“ entgegnete er Sinah. Er suchte eine Weile in dem Rucksack, weil er noch nicht genau wusste, wo er das Futter verstaut hatte, nach kurzer Zeit hob er eine Dose heraus. Etwas nachdenklich schaute er die Dose an ~ hoffentlich schmeckt Loturzel auch süßes Futter, bis jetzt habe ich ihm ja noch gar nichts zu Essen gegeben. Naja, im Notfall muss ich eben noch etwas kaufen.~ Er schüttete ein wenig Pokemonfutter auf seine Hand und hielt sie zu seinem Fukano hinab. "Na, du hast doch bestimmt Hunger!" das Fukano aß ihm aus der Hand und schleckte sie danach ab. Vito lächelte es an und schüttete noch ein wenig Futter auf die Hand, "ein bisschen Hunger hast du noch oder?" Vito wusste, dass Fukano immer etwas mehr Hunger als seine anderen Pokemon hatte, da es viel aktiver war. Als das Fukano alles aufgegessen hatte, streichelte er es etwas und meinte "na, hat’s geschmeckt" das Fukano bellte zwei mal. Dann holte er sein Stollunior aus dem Pokeball. Sobald es draußen war, schaute es erstmal um aber als es größere Pokemon, wie z.B. Ponita oder Tyracroc sah, bekam es Angst, deswegen versteckte es sich schnell hinter den Füßen von Vito. Vito beugte sich zu ihm runter, "du brauchst doch keine Angst zu haben, diese Pokemon tun dir nichts!", dann gab er ihm auch etwas zu essen, aber bei ihm genügte eine Hand mit Futter. Zu guter letzt rief er sein Loturzel aus dem Pokeball. Als es erschien schaute es sich zuerst um und musste staunen, dann sah es Vito mit großen Augen an. "Tja, in Zukunft wirst du häufiger so viele Pokemon auf einem Haufen sehen; hast du Hunger?" Vito hob ihm eine Hand voll Pokemonfutter entgegen. Zu Vitos Erfreuen aß es alles auf, es schien ihm zu schmecken, es hat sogar noch eine weitere Hand gegessen. Vito atmete tief durch ~noch mal Glück gehabt, dass es ihm geschmeckt hat, jetzt wäre nämlich kein guter Zeitpunkt gewesen um neues Pokemonfutter zu kaufen~

  • Sinah blickte Vito etwas nachdenklich an. "Ja..ich wusste bis vor kurzem auch nichts davon, dass es Crypto-Pokemon gibt. Aber es sind Pokemon, deren Herz auf irgendeine Weise verschlossen wurden. Sie sind stärker, als normale Pokemon...klingt seltsam..ist aber leider die grausame Wahrheit.." Sinah seufzte und fuhr sich mit beiden Händen durch ihr Haar. Die ganzen Vorfälle schlauchten sie. Ihr ging permanent die Frage durch den kopf, wie Menschen so grausam sein konnten, und die Herzen unschuldiger Pokemon versiegeln. Das wollte ihr einfach nicht einleuchten.
    "Wir haben schon zwei Pokemon gerettet. Das wäre zum einen das Machomei namens Herakles und das Noktuska namens Zelos, wegen wem wir auch eigentlich hier sind. Von zak haben wir ein Ei abgenommen, das Pandora heißt." Sie warf Zak einen vorwurfsvollen Blick zu, den er allerdings nur flüchtig erwiderte. So wie es aussah, blickte er flott beschämt zu Boden. Ob Sinah sich das nur einbildete, oder ob es wirklich so war, konnte sie nicht wirklich deuten. Vielleicht bildete sie es sich auch nur ein, dass Zak vor Scham zu Boden blickte.
    Sinah schaute zu ihren Pokemon, die mittlerweile fertig gegessen hatten. Tyracroc streckte sich und wollte sich gerade in eine Ecke kuscheln, Knacklion blieb einfach stehen und Ponita wollte mit Sinah schmusen. Die Näpfe wurden wieder weggepackt und Tyracroc und Knacklion verschwanden in ihren Pokebällen. Lediglich Sleypnyr blieb draussen. "Die anderen müssen ihre Pokemon mittlerweile auch geheilt haben." Sinah stand auf und begab sich zum Ausgang. "Wir sollten nun aufbrechen...", meinte sie knapp und deutete auf den Ausgang. Sie nickte Vito freudig zu und gab ihm zu verstehen, dass er doch mitkommen sollte.


    OT: Wir sollten mal etwas voran machen, also hopp hopp! .___."

  • Blue erschrack, als das Taubsi ihm den Ball aus der Jacke holte. "Ups, tut mir leid.", meinte er etwas verlegen.
    Schließlich musste er mit ansehn wie der Versuch der Erlösung scheiterte. 'Das kann doch nicht war sein.' Er fasste sich enttäuscht und verwirrt an den Hinterkopf.


    Später im Pokemon-Center ließ er seine Pokemon bei der Schwester heilen.
    "Dankeschön.", sagte er zu ihr höflich, als er sie wieder hatte. Etwas geschafft vom Tag setze er sich auf eine Bank, nahm sein freies Evoli auf den Arm. In Gedanken versunken streichelt er es sanft.



    OT: Sry für diesen miesen Post, werd jetzt erstmal reinkommen müssen. Werd mir dann mehr Mühe geben, wenns soweit ist. (;

  • ~also sind Crypto Pokemon Pokemon deren Herzen verschlossen sind~ Vito versuchte sich vorzustellen, wie sich die Pokemon dabei verändern würden ~würden sie dann keine Gefühle mehr zeigen und sind nurnoch Kampfmaschinen?! Das kann nichts gutes sein, auch wenn sie dadurch stärker wären.~"Wer macht denn soetwas grausames?!"
    Als Vito hörte, dass sie schon Pokemon befreit haben, war er froh, dass sie etwas dagegen unternahmen. Doch wer waren sie? War es etwa Sinah und Zak, wobei sie ja sagte, dass sie Zak ein Ei abgenommen haben. Vito war ganz schön verwirrt. Gehörte das Mädchen mit den Schwarzen Haare auch dazu?
    "Schön, dass ihr was dagegen unternehmt; aber wen meinst du mit wir?"
    Als Sinah ihm ein Zeichen gab mitzukommen, schickte er sein Stollunior in den Pokeball. Es sah froh aus als der rote Lichtstrahl auf ihn zukam, denn jetzt brauchte es keine Angst mehr vor den anderen Pokemon zu haben. Er fragte Loturzel, ob es auch in den Pokeball mochte, als es auf ihn zukam, nahm er es in die Arme; "möchtest du lieber bei mir sein?" Loturzel schmieg sich an ihn. Dann stand Vito erholt auf und folgte Sinah. "Wo gehen wir eigentlich hin?"

  • Sinah schaute Vito mitleidig an. "Ich weiß es leider auch nicht, wer so grausam ist und Pokemon auf diese Weise quält."
    Dann blickte sie etwas fordernd auf die anderen. "Können die sich nicht ein wenig beeilen? Ich will endlich los.." Ungeduldig tippelte Sinah auf der Stelle herum. "Schön, dass ihr was dagegen unternehmt; aber wen meinst du mit wir?" Erneut schaute sie Vito an und grinste dabei. "Achso, t'schuldigung. Wenn die anderen so unhöflich sind und sich nicht vorstellen..kannst du ja nicht wissen, wer zu uns gehört."
    Sinah deutete auf die kleine, versammelte Gruppe im Raum. "Zak hat sich vor kurzem erst uns angeschlossen. Aber du fragst ihn am besten selbst..." Erneut tippte sie nervös mit ihrem Fuß umher. "Wir wollen wieder zum Largha-Turm. Kommst du mit, Vito?" Gespannt blickte sie den Neuen an und wartete seine Antwort voller Anspannung ab.

  • Arisa wunderte es nicht wirklich dass Zak nicht auf ihre Frage einging. Stattdessen ging sie wieder zum Tresen da Schwester Joy gerade ihr Pokemon herein brachte. Wortlos nahm Arisa sie entgegen und ging etwas in richtung Ausgang. Sie überlegte kurz ob es wirklich Sinnvoll war mit der Gruppe mitzugehen, aber eigentlich hatte sie doch schon zugestimmt oder? Sie stemmt die Hände in die Hüften und sah sich um. Auch Sinah stand nun auf und Arisa sah sie erwartungsvoll an. Kommt der jetzt auch mit? Mit dem Daumen deutete sie auf den Jungen der zuvor mit Sinah zusammengestoßen war. Innerlich hoffte Arisa dass er hierbleiben würde, aber allzugroße Hoffnung hatte sie nicht. Blue schien das alles nicht wirklich zu kümmern, er saß auf der anderen seite des Raumes auf einer Bank und streichelte Geistesabwesend sein Evoli. Eine Frage schwirrte noch in Arisas Kopf herum, was war der Largha Turm?

  • Auch Natsumi nahm ihre Pokemon zurück. Dann ging sie Richtung Ausgang. Sie machte gerade mal einen Schritt und schon kam das Evoli aus seinem Pokéball. Achherrje, was machst du denn schon wieder Naruto? Typisch, du bist so wie immer... Erst packte sich Natsumi mit der Hand am Gesicht, dann musste sie etwas lachen, weil das Evoli gegen eine Pflanze lief. So ein kleines dummerchen. Also, ich hoffe wir gehen bald. Aber dieser Zak ist mir irgendwie nicht geheuer. Ich weiß auch nicht warum. Natsumi ging etwas in die nähe von Sinah und Vito. Sie bekam nur ein wenig des Gesprächs der beiden mit. Ich frage mich, worüber die beiden Sprechen. Aber ehrlich geagt hab ich jetzt nicht so lust zu fragen. Ich hab nur mitbekommen, das wir zum Largha-Turm müssen.

  • Vito war überrascht, als Sinah auf die Gruppe im Raum deutete, er dachte jetzt, dass es 2 oder 3 Leute wären, aber es waren an die 10! Vito konnte sich zwar nicht so schnell eine gute Vorstellung ausdenken, aber wie es seine Art war, ging er mit einem Lachen im Gesicht einfach drauf los: "Hi Leute, mein Name ist Vito und ich komme aus Hoenn, meine Heimatstadt ist Metarost City. Ich bin erst vor kurzem ein Pokemontrainer geworden und will einfach mal so durch ein Gebiet reisen um mehr über Pokemon zu erfahren." Vito holte kurz Luft und dachte ein wenig nach, "äh, wie ich gehört habe, seid ihr eine Art Gruppe, die Pokemon befreit, ich liebe Pokemon und daher hätte ich Lust euch zu begleiten und euch beim Befreien der Pokemon zu helfen. Ich hoffe, dass ihr mich in eure Gruppe auch aufnehmen wollt." Hatte Vito noch etwas vergessen?... "Achja wenn ihr etwas über Pokemon, die in der Hoenn Region leben, wissen wollt, dann helfe ich euch gerne weiter, mit diesen Pokemon kenne ich mich besonders gut aus." Vito atmete tief ein, und während er auf Antworten wartete, dachte er erst darüber nach, was er eigenttlich gesagt hatte. ~hoffentlich ist das jetzt bei denen gut angekommen... naja, im Notfall reise ich eben alleine, ich hätte sowieso nicht gedacht, dass ich so schnell jemanden finden werde, mit dem ich reisen kann~
    Wärend der ganzen Zeit konnte Fukano keine Ruhe haben und sprintete von einem Ort zum andern, was aber Vito vor lauter Gedanken nicht merkte. Im Gegensatz dazu lag Loturzel ganz friedlich in Vitos Armen und schaute die Leute und Pokemon mir großen Augen an.

  • Hey Vito! Schön das du dich uns anschließt!
    Masaru war im Mometn ziemlich geistesabwesend und deshalb hatte er die Zeit vergessen. Da der Kampf zu Ende war konnte Masaru ein wenig aufatmen, und sich beruhigen. Danach wendete er sich zu Vito.
    Mein Name ist Masaru. Ich komme aus Orania City.
    Im Moment ging es Masaru ziemlich gut. Nach dieser Spannung im Kampf genoss er ein kühles Getränk aus seiner Tasche.
    Als Masaru Sinah hörte, das sie zum Largha-Turm gehen sollten, war er wieder der alte und voller Tatendrang.


    OT: SRY das ich solange nicht mehr gepostet habe, aber der Kampf dauerte ziemlich lange und ich wusste nicht mehr was ich schreiben
    sollte o___Ô

  • Sinah verließ das Pokemon-Center und ging mit Ponita an die frische Luft. Die Sonne stand hoch und scheinte gnadenlos auf den Boden herab. [b]"In der Wüste wird es ziemlich heiß sein, aber wie müssen über das Geschehen informieren..und zwar schnell..."[/i] Sinah streichelte Sleypnyr's Hals. Darum hing immernoch die Kette von Arisa. Der wunderschöne rote Rubin zierte nun Sleypnyr's Brust, was dem Feuerpokemon ein noch stattlicheres Aussehen verpasste. "Nun mein Dicker, ich hab keine Ahnung, wie wir in Windeseile durch die Wüste kommen sollen. Von Emeritae bis zum Largha-Turm ist es ein ganz schön großes Stückchen.." Ponita wieherte und nickte zustimmend mit dem Kopf. Seufzend schwang sich Sinah auf den Rücken von Ponita und ritt schonmal hinab, um am Ausgang der Stadt auf die anderen zu warten. Sie wollte nicht mehr daheim vorbeischauen. Vermutlich waren ihre Eltern sowieso nicht daheim, sondern auf den großen Koppel, um die Ponitas und Galoppas zu versorgen. "Moment, wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen? Natürlich, das ist es..wir leihen uns die Pokemon aus.." Sinah wendete Ponita und galoppierte zurück zum Pokecenter. Sie stieg ab und stürmte rein. Aufgeregt schaute sie sich hektisch um. "Hey, Leute, ich habs. Meine Eltern..wir haben doch eine Pferdefarm..auf unserer Freilaufkoppel leben unzählige Ponitas und Gallopas. Wir können uns sicherlich ein paar ausleihen, um schneller zum Largha-Turm zu kommen. Was meint ihr? Sonst müsstet ihr den gesamten Weg laufen und das ist ziemlich anstrengend. Wir haben in unserem Schuppen noch eine alte Wüstenkutsche stehen. Die können wir uns sicherlich ausleihen. Da spannen wir dann ein paar Gallopa's davor und ab gehts. Na was meint ihr?" Sinah verhaspelte sich abundzu vor lauter Aufregung. Sie starrte in den Raum und wartete gepsannt auf Antworten.

  • Joe begrüßte den Trainer, der Vito hieß "hallo Vito mein name lautet Joe. Ich komme auch aus Hoenn, aber aus Moosbach City" Joe hatte inzwischen auch schon mitbekommen, dass es zum Lahrga-Turm geht. Joe war erst jetzt aufgefallen das dieser Zak sie begleiten wollte. Er musterte ihn etwas komisch aber dann ging er aus dem pokemoncenter heraus und wartete bis die Gruppe zum Lahrga-Turm aufbrechen würde.

  • OT: Hab ich irgendwas verpasst mit dem Trainer über mir? ôo | E/ Okay, hat sich dann wohl erledigt. ^^


    Blue wollte gerade aufstehen und das Center verlassen, als Sinah reinstürmte. 'Hat sie ein Skorpion gepickst, oder..?' dachte Blue etwas verwirrt, doch da machte sie ein Angebot, dass sie per Wüstenkutsche reisen könnten, da ihre Eltern noch eine hätte und man die sicher ausleihen könnte. Als sie geendet hatte, nach einem Wettlauf ihrer Stimme gegen die Hitze, war Blue der erste der zu Wort kam. "Sinah, das ist klasse. Die ganze Lauferei durch die Wüste macht mich schon krank. Lass uns am besten sofort los, wir haben keine Zeit zu verlieren." Freudig strahlen ging er auf sie zu und zog sie aus dem Pokemon-Center. 'Die anderen werden uns schon folgen..'

  • Wüstenschlitten? Insofern du lenkst, ok. Arisa fand die Idee nicht ganz schlecht, jedoch hatte sie auch kein Problem damit zu laufen oder auch alleine zu reiten. Das letzte mal in einem Wüstenschlitten hatte sie lenken müssen, nach zwei Minuten hatte sie jedoch aufgegeben. Es gab Dinge die ihr einfach nich lagen. Leider musste sie feststellen dass der neue, Vito, tatsächlich mitkam. Das konnte echt heiter werden, hoffentlich hielt er sich einfach von ihr fern. Zak traute sie sogar mehr als diesem Vito. Auch wenn er ihr genauso komisch vorkam. Die waren alle irgendwie merkwürdig. Inzwischen bereute sie es schon ein wenig dass sie sich entschlossen hatte mitzukommen.

  • OT: Evil's Regenerator hat mir eine PN geschrieben und mir gesagt, dass ich einsteigen darf


    Anne war schon eine Weile durch die Wüste gelaufen. Sie war ziemlich müde, im Gegensatz zu Evoli und Riolu, die immer noch munter waren. Anne stöhnte. "Oh mann, hoffentlich sind wir bald beim Pokemoncenter" "Evo-E!" "Mir ist klar, dass du nicht müde bist, Kaya, du und Yovi seid ja auch die ganze Zeit auf Leron geritten, während ich laufen muss, weil ich zu schwer bin" Sie streichelte Panzaeron über den Kopf und lächelte es an. "Ri-Riolu!" Anne sah Riolu an. Wie wild fuchtelte es mit dem Arm rum. Es schien auf etwas zu zeigen. Sie sah in diese Richtung und da war das Pokemoncenter. "Endlich, das Pokemoncenter. Danke, Yovi!" Sie erhöhte das Lauftempo etwas, um schneller anzukommen. Das Center kam immer näher.
    Dann hatte sie das Center endlich erreicht. Ihre Haare und Klamotten waren schon ganz nass, so heiß war es draußen in der Wüste. Erschöpft betrat sie das Poke-Center. Komischerweise waren darin mehr Trainer, als sie es gewohnt war. "Nanu, was ist denn hier los? Eine Trainer-Massenansammlung?", sagte sie überrascht zu sich selbst, allerdings so laut, dass es auch die anderen Trainer problemlos hören konnten.

  • Plötzlich kam eine Trainerin in das Pokecenter gerannt. Sinah hätte sie im Umdrehen bzw Hinauslaufen vor lauter Euphorie fast überrannt. "Oh...t'schuldigung..hallo erstmal. Tut mir Leid, ich bin nur gerade etwas in Eile.." Sinah versuchte, ein Lächeln zu erzwingen und schob das Mädchen dann sanft beiseite. Sinah drehte sich nocheinmal um und versuchte nocheinmal das Gespräch aufzunehmen: "Eigentlich ist es nicht meine Art, andere Menschen stehenzulassen. Nur bin ich gerade auf eine spitzen Idee gekommen.." Sinah plapperte das Mädchen mit zusammenhangslosen Dingen zu, von denen die Fremde eigentlich keine Ahnung hatte. Ihr war das jedoch egal, das tat Sinah immer, wenn sie aufgeregt war. Sinah warf den drei pokemon, Panzaeron, Riolu und Evoli einen freundlichen Blick zu und verließ dann das Pokecenter. Vorher gab sie den anderen zu verstehen, ihr zu folgen.


    OT: Also, pls alle folgen. ^^ Latias, du darfst gerne mitkommen. =D

  • Gerade war eine Trainerin aus dem Pokecenter gerannt und hätte sie fast umgestoßen. Anne überlegte sich, warum die wohl so gerannt war. "Die hat doch irgendwas vor...", sagte sie zu sich und ihren Pokemon, diesmal so leise, dass nur sie und die 3 Pokemon es hören konnten. "Pan! Pan!" "Was ist los, Leron?", fragte sie etwas überrascht. Plötzlich biss das Panzaeron in ihre Kappe und hob sie ihr vom Kopf. "He, was soll das?", rief Anne und versuchte, die Kappe zu nehmen, aber Panzaeron war zu groß. Dann rannte Panzaeron aus dem Poke-Center und blieb draußen stehen. Anne rannte hinterher. Panzaeron setzte ihr die Kappe wieder auf. Riolu machte eine Handbewegung, die sehr nach 'Komm her' aussah. "Aufsitzen?" Ihre Pokemon nickten. "Bin ich nicht zu schwer?" Panzaeron schüttelte den Kopf. Riolu deutete diesmal auf die Trainerin, die gerade rausgerannt war. "Wir sollen ihr folgen? Und so sind wir schneller?" Wieder ein Nicken. Anne setzte sich vorsichtig auf das Panzaeron, was mittlerweile ziemlich groß geworden war, und nahm Evoli auf den Arm, da sonst nicht genug Platz wäre. Sie hatte das noch nie vorher ausprobiert. "So in Ordnung, Leron?" Panzaeron nickte und folgte der Trainerin, erst noch langsam, da es so ein Gewicht auf dem Rücken zu haben nicht gewohnt war. 'Ich wusste gar nicht, dass man auf einem Panzaeron reiten kann. Na ja, bequem ist das ja nicht gerade. Und ich glaube kaum, dass Leron das so sehr mag. Wenn erstmal alles geklärt ist, steige ich wieder ab.' Dann hatten sie die Trainerin auch schon eingeholt. Panzaeron lief neben ihr her. "Was ist denn hier eigentlich los? Warum rennt ihr so? Habt ihr es eilig?", fragte sie.

  • Masaru folgte Sinah gleich, damit er nicht ständig die Zeit vergaß.
    Er hörte das, sie vielleicht mit einem Ponita oder ähnlichem reiten
    würden. Darauf wäre Masaru gespannt. So oder so muss würde es
    eines Tages kommen, das er auf einem Ponita reiten würde. Da Masaru
    selbst daheim am Land wohnte, mit vielen Pokemon. So konnte sich er
    auf einen Ritt freuen.
    Das hört sich ziemlich lustig an.
    Masaru nahm seine Wasserflasche und trank aus ihr den letzten Rest. Als
    er fertig war, packte er sie weg und holte einen Pokeball hervor.

  • Sinah saß bequem auf Ponitas Rücken. Er war unglaublich weich und ihr Feuerpferd hatte auch einen sehr angenehmen und bequemen Gang. Daheim, da gab es Ponita und Gallopa, die weniger bequem waren. Ohne Sattel waren die Gänge dieser aussergewöhnlichen Pferde kaum zu sitzen. Plötzlich tauchte das Panzaeron mit dem Mädchen auf seinem Rücken neben ihr auf. Sinah zügelte Ponita etwas und lächelte dem Mädchen in ihr jugendliches, schönes Gesicht. "Na, du bist aber hartnäckig. Ich bin Sinah. Entschuldige meine Unhöflichkeit." Sie legte den Kopf leicht schief und deutete dann auf Ponita. "Das ist mein treues Feuerpferd Sleypnyr." BEvor sie auf die Frage der jungen Dame einging räusperte sie sich kurz und klopfte Ponita's Hals. "Ach, ich bin etwas euphorisch..wir wollen zum Largha-Turm und mir kam die Idee, ein paar Gallopa's von meinen Eltern auszuleihen. Wir wollen per Wüstenkutsche dann zum Largha-Turm fahren. Das geht schneller als laufen. Deshalb muss ich mich so beeilen, tut mir Leid." Sinah ritt erneut voraus und ihr Pokemon kletterte die steilen Wege hinab zum Ausgang von Emeritae. Von dort konnte man auch schon gut die große Wüstenkoppel, gemischt mit Grasbereichen erkennen. Umrisse einiger Feuerpferde zeichneten sich ab. Jedoch konnte Sinah nicht erkennen, ob ihre Eltern dort auch waren. Das musste man vor Ort feststellen. Ungeduldig wartete sie am Ausgang auf die anderen.

  • Als Sinah fragte, ob die Gruppe Lust hätte mit den Ponita und Gallopa zu reiten, war Vito froh, denn er könnte das bestimmt und es würde ihm bestimmt Spaß machen, schließlich ist er ja schon auf einem Brutalanda geflogen. "Das wäre toll, wenn ich mal auf einem Ponita reiten könnte! Ich hab auf jeden fall nichts dagegen, dass wir das machen" Doch dann kam plötzlich eine andere Trainerin ins Pokemoncenter, sie sah ganz schön erschöpft aus.~oh, ist das etwa noch eine Trainerin aus der Gruppe? Aha, sie hat ein Panzaeron, das ist ein sehr starkes Pokemon, ein Evoli und noch ein kleineres, aber das kenn ich nicht, hmm~ Vito wurde in seinen Gedanken unterbrochen, denn Sinah machte ein Zeichen, dass alle anderen mitkommen sollten, darauf ging sie weg und gleich danach folgte ihr die Trainerin, die erst erschienen ist. Vito war etwas verwirrt, aber nach kurzer Zeit hatte er wieder einen klaren Kopf. ~Wo geht denn Sinah hin? Ich folg ihr lieber.~ Als Vito draußen war, konnte er schon sehen, wie sie auf ihrem Ponita davon ritt. Vito dachte ~aaah, die hol ich ja nie ein!~ "na Fukano, Lust auf ein kleines Rennen? Loturzel, ich glaub du gehst lieber in den Pokeball, denn das könnte etwas ungemütlich werden." Fukano bellte und Vito richtete hastig den Pokeball auf das Loturzel, welches noch gemütlich in seinem Arm lag. Ein roter Strahl kam raus und das Loturzel verschwand im Pokeball, schnell machte er den Pokeball an seinem Gürtel fest.
    Fukano lief schon vor, als Vito zu laufen begann, holte er es schnell ein, aber das Ponita schien sich langsam zu entfernen, außerdem sah er ein Panzaeron bei ihr fliegen. ~Huch, ist das das Panzaeron und auf ihm sitzt ja ein Trainer drauf; wahrscheinlich die Trainerin von vorhin~ Vito wollte es herausfinden und legte einen Gang zu, aber er lief trotzdem noch gleichmäßig und atmete ruhig; seinem Fukano schien es Spaß zu machen.
    Plötzlich ging es etwas steiler bergab Vito musste etwas bremsen, beihnahe wäre er gestolpert, dann stieg er langsam ab, denn er bemerkte, dass Sinah am Ausgang wartete. Als er auch endlich bei Sinah war, sagte er leicht außer Atem zu Sinah. "Wieso bist du so plötzlich losgegangen, ich hätte dich fast aus den Augen verloren?"