[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch Blue und Anne hatten den neuen Trainer und sein Habitak gesehen und gingen ebenfalls so gleich zu ihm und stellten sich vor. "Hi. Ich heiße Anne Karino. Das hier ist mein Hunduster Darki." Sie beugte sich zu dem Pokemon an ihren Füßen herunter und streichelte es. "Außerdem begleiten mich noch ein Kindwurm, ein Seeper und ein Waumpel." Neugierig schaute sie den Jungen an. "Wir wollen ein Ei zu dem Professor bringen, das wir eben in dem Keller der Arena einem Jungen abgenommen haben." Hoffentlich hab ich jetzt nichts verraten.
    "Kannst uns ja begleiten." Blue mochte diesen Justin von Anfang an. Hoffentlich reist er noch mit uns mit, jetzt wo riley und Fabi weg sind. Unsere Gruppe ist ziemlich kelin geworden. Leider. "Ich bin übrigens Blue Brandon. Freut mich dich kennen zulernen."
    Er sah kurz auf seine Uhr und meinte dann: " Leute ich will wirklich nicht drängeln, aber wir sollten langsam weiter."
    "Stimmt. Wir brauchen eine Weile zum Durchqueren und ich hab keine Lust dort noch einmal zuübernachten." Anne stand auf und schaute dann fragend die anderen an.

  • Auch Justin ließ Blue nicht aus den Augen. Als er dann das Hunduster von ihr sah, griff er an seinen Gürtel, und holte ein Hunduster raus.
    Dann beugte er sich und flüsterte zu seinem Hunduster:
    Hey, Blacky, schau mal, Anne hat auch ein Hunduster!
    Dann stand er auf und sagte zu Anne:
    Hallo, ich bin Justin und das da ist Blacky. Und ich würde gerne mitkommen. Ich habe sowieso nichts zu tun und da kann ich euch auch helfen.
    Aufeinmal wurde er ernster:
    Warum habt ihr dem Jungen das Ei geklaut?Habt ihr einen bestimmten Grund oder seit ihr einfach nur Diebe?
    Dann entspannte er sich wieder. Justin merkte, das er gerade eine möglichkeit entdeckt hatte um endlich wieder Freunde zu finden.
    Und Blue mochte er sofort.
    Hoffentlich war ich jetzt nur nicht zu ernst!,
    dachte er sich noch bevor er dann meinte:
    Naja ihr seht nicht wirklich aus wie Diebe! Also gehen wir dann weiter?
    Er drehte sich um als wollte er schon losgehen bevor er eine Antwort
    bekam.

  • Ui ich bin ein Evoli xD. Willkommen und viel Spaß.


    "Guten Tag Justin. Leute können wir immer gebrauchen. Gerade erst mussten wir gegen einen Trainer kämpfen..." Yvonne erzählte ihm auf dem Weg ein wenig von dem Kampf. Kussila rannte sofort zu Habitak hin, um es kennenzulernen. Als sie nun im Pokécenter ankamen, sahen sie eine gestresste Schwester Joy. "Oh je die Sommerzeit ist immer die schlimmste... Guten Tag. Was kann ich für euch tun?..."

  • Sinah gab ihre Pokemon ab. Die anderen taten es ihr gleich und nach ein paar Minuten bekam jeder seine Pokebälle wieder zurück.
    "So, ich würde sagen, wir machen uns nun auf den Weg. Ich würde jetzt gerne sofort zum Largha-Turm. Falls jemand noch etwas zu essen oder Trinken braucht, ich habe genug. Deshalb brauchen wir eigentlich nicht mehr in den Markt."
    Sinah lief in Richtung Ausgang. Sie konnte es kaum noch erwarten, dem Professor das Ei zu zeigen. Draußen setzte sie sich auf die bank vor dem Pokecenter und wartete auf die anderen.

  • Nils ging garnicht erst ins Pokemoncenter rein, da seine Pokemon ja nicht vom Kampf strapaziert wurden. Außerdem brauchte er keine Pause, da er noch recht fit war. So wartete er leicht ungeduldig auf die anderen.
    Wir sollten das Ei vielleicht schnell dem Professor überbringen, dann können wir auch wieder auf die Suche nach dieser seltsamen Frau machen...wo sie wohl ist. Und wie wird sie darauf reagieren wenn sie erfährt dass das Ei weg ist?
    Magby hopste so überraschend auf seine Schulter, dass er erschrak.
    "He, pass auf, nicht so stürmisch." Meinte er lachend.
    Ja und meine Pokemon muss ich auch trainieren, vielleicht bietet sich bald ja eine gute Gelegenheit.

  • Shadow lief aus dem Pokecenter und wartete mit den beiden auf die anderen.Fiffyen tollte inzwischen wieder fröhlich durch die Gegend."Dir scheints ja ganz gut zu gehen Silas.
    Aber toll nicht zu sehr rum naher wirds noch ziemlich warm."
    Ignitus würde es sicherlich gefallen in der Wüste ich kann ihn ja mal ein bisschen an die frische Luft lassen.
    Vielleicht finde ich ja auch ein Knacklion oder ein Kindwurm.

  • Natsumi ging zu Shadow hinüber und fragte sie :' Sag mal , seit wann hast du Fiffyen eigentlich ?? Bestimmt sehr lange , so wie es dich mag !!! Ich habe Naruto schon seit ich mit meiner Pokemon Reise angefangen habe !!! Es ist Momentan auf Lv. 11 !!! Es ist also noch sehr schwach !!! Naja ... und dein Fiffyen , auf welchem Level ist es ?? Es ist bestimmt sehr stark !! ' Naruto schaute Natsumi an und kuschelte sich an ihr Bein ...
    ' Was ist den Naruto , willst du auf meinen Arm ?? Komm , ich hebe dich hoch !!' Natsumi hob Naruto hoch und Naruto mauzte Glücklich ... 'Evoli'





    Aliishia sieh es mal so : Die Tastatur ist Ok , denn wenn ich sie an einen anderen Pc anschließe ist alles Ok !! Doch wenn ich sie an meinem Anschließe , geht es nicht !! Ich habe meinen Pc auseinander genommen und festgestellt , das da etwas fehlte !!!^^' Ein Teil das Normalerweiße Genau neben der Festplatte ist !!!^^'

  • Shadow war etwas bedrückt als Natsumi sie das fragte.Aber schließlich gab sie doch eine Antwort.
    "Ich habe Silas seit ich noch ganz klein war wir sind so zusagen wie Geschwister.
    Aber sooo stark ist es noch nicht.
    Auf welchem Level es ist weiss ich nicht so genau auf jedenfall noch ziemlich weit unter 18,aber ich hoffe das es bald Biss lernt.
    Sagte Shadow während sie ihr Fiffyen hochnahm und es streichelte."Woher hasst du eigentlich dein Evoli,hast du es Geschenkt bekommen?"

  • tschuldiung, aber kann mich jemand am 27.07 und 4.08 hier mitziehen? wer will schickt mir bitte ne PN! danke im voraus


    Justin war auch nicht ins Pokécenter gegangen. Er saß sich auf seinen Stein und blieb die ganze Zeit mit gesenktem Blick. Sein Habitak war zurück im Pokéball, weil Justin in von der Hitze gewarnt hatte.
    Als alle da waren und er hörte wie Sinah fragte ob jemand noch durst oder hunger hatte, ging er zu ihr und zog mehrere große Flaschen frischen, kühlen Wasser heraus und gab sie Sinah, damit sie es für die anderen verwaren konnte.
    Die Leute sollten Kühlboxen mit Wasser nicht stehen lassen...
    Auf die Gefahr hin das Sinah anfangen würde ihn auszufragen fügte er hinzu:
    Ich hasse reiche Leute!
    Danach stellte er sich zu Blue und wartete darauf das sie losgehen würden.

  • Sinah stand auf und nahm die Flaschen entgegen. Sie gab Anne und Pete noch eine. "Da, Pete, für dich. Du bist ja immer unersättlich in Sachen trinken." Sie grinste ihn an und nickte dann Justin dankend zu, bevor sie sich in Bewegung setzte. Der Ortsausgang war nicht mehr allzu weit entfernt.
    Sinah wollte gerade das Tor in Richtung Wüste passieren, als ihr ein junge ins Auge stach. Er sah irgendwie anders als ein normaler Bürger von Phenac aus. Er hatte blonde Haare und blaue Augen. Er schien die Trainer schon etwas länger zu beobachten. Kurzerhand beschloss Sinah, ihm zuzuwinken. "Hallo, du da. Blonder Junge..können wir dir helfen?"


    Ich schreib dir ne PN Palkia. Ich versteh das i'wie nicht so ganz...! Achja, jeder bekommt von mir gleich ne PN. Es geht um den Weitergang von Orre. ^^

  • Pete lächelte. Danke, Sinah. Ich vertrage einfach kein heißes Klima, Kälte ist mir viel lieber.
    Er ging mit der Gruppe weiter, doch ein blonder Junge, der sie beobachtete, stach ihnen ins Auge, und sie stoppten. Sinah fing ein Gespräch mit ihm an.
    Hm, vielleicht will er mit uns kommen? Schon lustig, wie viele Begleiter man finden kann.

  • Huch, was ist das denn für ein Typ? Ich kenne mich hier aus, und der sticht hier raus wie ein Stück Kohle auf einer grünen Landschaft!,
    flüsterte Justin zu Blue.
    Kennst du den?
    Dann senkte sich aber das Intresse für den Jungen, aber Justin fing an sich für das Gespräch zu intressieren.
    Was Sinah woll da mit ihm redet?,
    dachte er sich.
    Dann flüsterte er Yvonne zu:
    He, Yvonne, was meinst du was sie da zu bereden haben? Ich würde das nur zu gern wissen!
    Aber er erwartete nicht eine Antwort, er wollte nur das jemand genau so neugierig war wie er, damit er sich trauen würde dahin zu gehen und zu schauen was es zu besprechen gab.

  • "Schau mal wer ist denn das schon wieder?" Anne schaute in die Richtung des blndhaarigen Jungen. "Weiß nicht. Komm wir gehen einfach mal zu Sinah." Antwortet Blue ihr und ging dann ebenfalls zu den beiden Erzählenden.
    Irgendwo her kannte Anne diese Person doch. Mindestens einmal hatte sie ihn schon gesehen. Vielleicht in der Menge am Brunnen? Oder im Supermarkt? "Wir sollten langsam weiter... sonst schaffen wir es nicht mehr. Nicht das das Ei nachher noch schlüpft." Sie sprach leise zu den anderen, damit es nicht allzu unhöflich wirkte.
    Blues Fukano fand Gefallen daran sich bei einem kleinen Stand hinzusetzen und den Verkäufer so lange lieb anzuschauen, bis dieser ihm etwas abgab. Freudig kam es mit einem Stück Wurst in der Schnauze zurück. Na toll, dachte Blue, als ob er nicht genug bekommt. Fressack.



    Repn xD

  • Langsam ging Ranger auf die gruppe zu.


    Hmpf. Es geht mich zwar nichts an, aber irgendwas habt ihr doch zu verbergen ! Zeigt mal her, was habt ihr da denn so aufregendes ?
    Jetzt sa man ein Zubat, welches wie aus dem nichts da war, und um Rangers kopf herumm flog, und die anderen Pokemon irgendwie zu reizen versuchte.
    Übrigends mein name ist ranger.Euren Blicken nach zu urteilen, würde ich sagen, ihr wüssted gerne wo ich herkomme.Der Junge lachte leichtNun ja, um ehrlich zu sein, bin ich mal da, und mal dort zuhause,Ich lebe wie die Pokemon von und in der natur.Ich wette das sind irgendwelche rotzigen StadtKinder
    Ranger setzte sich auf den Boden, und holte irgendetwas grünes aus einem zerfetztem rucksack, brach ein stück ab, gab es seinem Zubat, und as den rest.

  • "Du bist ja ganz schön gewieft." Nils mochte irgendwie diese leicht provokante, aber auch etwas coole Art seines Gegenüber. Jedenfalls strahlte er eine gehörige Menge an Charisma aus, fand Nils. Immerhin war er sich sher wohl bewusst, dass er sich nicht nur mit seinen Outfit Aufsehen erregt.
    "Nunja, wir arbeiten sozusagen für einen Professor. Vielleicht weißt du etwas über diese Crypotpokemonexperimente, die vor Jahren stattfanden. Jedenfalls tritt sowas heute wieder auf und wir kämpfen dagegen an. Wir wollten eigentlich die Stadt jetzt verlassen. Du könntest eventuell sogar mitkommen, wenn du nichts zu tuen hast."
    Oh man..hoffentlich bin ich nicht in ein Fettnäpfchen getreten....Erst Justin, dann dieser Ranger... würde auf jedne Fall aufregend werden mit dennen... Nils war gespannt wie das alles ausarten würde.

  • Justin war überrscht, als er hörte wie Nils Ranger erzählte was siie vorhaben.
    Ich bin zwar genauso fremd wie Ranger, aber müssen aufpassen wem sie was erzählen. Diese coole Art könnte eine Tarnung sein...
    Er überlegte sich so einiges, kam dann aber zu dem Schluss das wenn sie ihm vertrauten Ranger auch vertrauen konnten.
    Nun ging er rüber und reichte Ranger die Hand.
    Hallo. Ich bin Justin Crowler. Ich bin erst ein paar Minuten vor dir hier aufgetaucht und habe mich denen angeschlosen.
    Justin wollte ein Gesprächsthema finden, damit er etwas mehr über Ranger erfahren konnte.
    Da kam ihn die Sache das sie beide nur umherstreifen und neu sind wie gerufen.
    Ich kenne das Gefühl immer nur umherzustreifen. Ich habe auch keine Zuhause mehr.
    Justin wusste das er genau darüber sprechen musste um mehr von Ranger zu erfahren.

  • Sinah schaute den Jungen, der sich Ranger nannte, mit zusammengekniffenen Augen an. "Hey sei mal nicht so frech. Wir sind hier in wichtiger Sache unterwegs, ja?"
    Sinah wandte ihren Blick von diesem ungehobelten Kerl ab und ging in Richtung Wüste. Sie passierte das Tor und wurde von einer sandigen Böe begrüßt. Crimson Head lief ihr hinterher. Es sprang schon voraus und spielte mit dem umherfliegenden Sand.
    "Ranger, wir gehen jetzt. Du kannst gerne mitkommen. Wir werden jedoch nicht auf dich warten, also beeile dich." "Wenn er mir so rau kommt, kann ich das auch..."


    "Wir sollten bis morgen dann beim Professor sein, da Imp vor seinem Urlaub noch die nächste Quest einleitet, damit uns nicht langweilig wird. Also kann ich die Reise durch die Wüste nicht so herausziehen. Ich werde kurz den kampf für Shadow und Nils einleiten, damit beide ihr Pokemon fangen können. ^^

  • Kronos beobachtete den kleinen Tumult und fand sogar interesse an der Gruppe. Er war eigentlich nur schwer aus der Langeweile zu bringen aber die Gruppe von Trainern hatte es geschafft. Das weiße Haar von Kronos wehte leicht im Wind.
    Hmm Mal sehen was die da machen, kaum bin ich in Orre und schon habe ich keine Langeweile mehr. Irgentwie ungewohnt aber egal. Vielleicht sind sie sogar so gütig und lassen mich mit ihnen ziehen, ein wenig Abwechslung würde mir gut tuen.
    Kronos trat näher an die Trainer herann und rief:
    He, ihr da! Ihr seht interessant aus, ein ziemlich bunter Haufen seit ihr. Darf ich vielleicht mit euch ziehen? Ich könnte euch behilflich sein, ausserdem scheint ihr nett zu sein. Mein Name ist Kronos White, ich komme von weit her und bin auf der Suche nach neuen Abenteuern.
    Kronos wartete auf eine Antwort, während sich seine Pokemon in den Bällen regten.




    ich denek mal rot ist die offtopic farbe also: hey ^^ ich hoffe das war ganz ok so ^^ freue mich aufs rpg ^^ oh ich merk grad das alisha green hat ^^ ich änders im nächsten post dann mal sry habs ja geändert die farbe is garnich mal sos chlecht ^^

  • Willkommen Kronos! ^^ Eine kleine Anmerkung: Green ist meine Farbe ^^ Schau mal ins Charübersichtstopic, da siehst du, welche Farben noch zu haben sind.


    Sinah drehte sich um, als sie die Stimme eines Jungen hörte. Dieser hatte eine freundlichere Stimme als dieser Ranger. Sie winkte dem Jungen zu. "Hallo. Wo kommst du denn her? Schleichst dich einfach so an uns heran. Ich bin Sinah. Wir befinden uns gerade auf dem Weg zum Largha-Turm. Klar kannst du mir." Sie grinste ihn an und drehte sich dann wieder um. In der Ferne sah Sinah einen kleinen Tumult.
    "He schaut mal, seht ihr das? Da vorne am Horzont ist doch etwas. Irgend ein Haufen." Sie schaute zu den anderen und tippelte aufgeregt auf der Stelle. "Kommt, lasst uns nachsehen."

  • Ich bin dabei!
    Kronos blickte zu dem Haufen und seine Hand griff zu seinem Gürtel. Er umfasste den ersten der drei Pokebälle die an seinem Gürtel befestigt waren.
    Los, Sengo! Man kann ja nie wissen, wer weiß was uns dort erwartet.
    Magby und Elekid hole ich lieber nicht heraus, am Ende streiten sich die beiden wieder.
    Kronos streichelte sanft über Sengo´s Fell und wusste das er sich auf seinen Freund immer verlassen konnte. Daraufhin gab Sengo ein glückliches Sen Sen, Sengo von sich.
    Es sieht so aus als würde uns ein Kampf erwarten, eine gute Gelegenheit die Pokemon der anderen kennen zu lernen.
    Kronos und sein Sengo warteten ungeduldig auf die anderen, denn wenn Kronos Langeweile einmal verschwunden ist wird er sehr hastig.



    Oh plusle wir hamm gleichzeitig gepostet ^^ ich lass es jetz einfach mal so stehen passt ja ganz gut die reihenfolge ^^