[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Riley, dessen Gesicht immernoch voll Staub und Sand war, kam gemütlich ins Colloseum geschlendert, schaute sich um und sah zu seiner Linken das Pokemoncenter. Ein paar seiner Freunde waren schon dort. Schnell lief der Junge an den Schalter von Schwester Joy und liess seine Pokemon bei ihr. unny schaute ihn ein wenig traurig an. Sie war nicht gerne von ihrem Trainer getrennt. Riley lächelte, tätschelte die Blätter auf ihrem Kopf und sagte: Zieh keine solche Schnute! Ich gehe duschen und Schwester Joy schaut, b mit dir alles in Ordnung ist. Ich hole dich gleich wieder ab! Widerwillig schaute das kleine Myrapla Schwester Joy an und sprang im nächsten Moment vom Tresen in die Arme der Krankenschwester. Lachend drehte Riley sich um und ging in Richtung der Waschräume. Er legte seine Sachen ab, wusch sich schnell und holte nachdem er sich abgetrocknet und angezogen hatte seine 3 Pokemon wieder ab. Sprakle, sein Elekid, und Sunny mussten in ihre Pokebälle. Nur Vio durfte es sich auf dem Kopf seines Trainers bequem machen. Mit noch nassen Haaren lief Riley zu Kronos und sagte lächelnd: Na auch schon geduscht? Sollen wir uns was zu essen suchen? Ich bin am Verhungern...

  • Auf jeden Fall, mein Magen ist lauter als ein wütendes Despotar! Komm lass uns gehen nebenbei können wir uns ja auch umhören und etwas über das Machomei in Erfahrung bringen. Kommt noch wer mit?
    Kronos blickte freundlich in die Runde und wartete.

  • "Hey Jungs, jetzt wartet doch mal. Ich bin noch nicht mal fertig mit duschen und die anderen sicherlich auch noch nicht. Nur keine Eile." Sinah war recht aufgebracht, da sie sich gerade ihre Haare einschäumte und das eigentlich in Ruhe tun wollte. Nach etwa zehn minuten kam sie mit einem handtuch um ihren körper gewickelt aus der Dusche und zog sich in der Umkleidekabine um. Mit frischen Sachen und duftenden langen, schwarzen Haaren trat sie aus der Umkleide und sah die Jungs an. "So, ich wäre dafür, wenn wir uns draußen hinsetzen und auf die anderen warten. Vor dem Colosseum können unsere Pokemon noch etwas spielen." Sinah ging voraus, und winkte Schwester Joy zum Abschied. Dann meinte sie noch kurz zu den anderen: "Wir warten draußen auf euch ok?" Mit diesen Worten verließ sie das Colosseum und trat hinaus. Die frische Luft empfing sie und kleine Sonnenstrahlen kitzelten ihre Nase, sodass Sinah niesen musste. Sie kramte in ihrer Tasche herum und warf ihre Pokebälle in die Luft. Heraus kamen ponita, Vulpix, Knacklion und Karnimani, die sogleich anfingen miteinander zu spielen. Vulpix kletterte vergnügt auf ponitas Rücken. "Da haben sich ja zwei Feuerpokemon gefunden.", meinte Sinah und musste unwillkürlich schmunzeln.

  • Auch Anne und Blue gaben ihre Pokemon in Schwester Joys Obhut. "So, dann lass uns auch mal duschen gehn.", meinte Anne und beide liefen zu den Duschen.


    Nach einiger Zeit waren auch die beiden fertig und holten, ebenfalls sauber und frisch riechen, ihre Pokemon von der Krankenschwester wieder ab. "Euren Pokemon geht es wieder blendent.", sagte sie froehlich und ueberreichte die Pokemon.
    "Vielen Dank", bekam sie von den beiden als Antwort.


    Als auch die beiden draußen waren, ließen sie, wie Sinah, ihre Pokemon aus den Baellen. Da Blue staendig das Gefuehl hatte, dass er nicht genug mit seinen Pokemon tut, spielte er etwas mit ihnen. "Hey, lasst uns doch etwas fuer Wettberbe ueben, vielleicht koennen wir ja auch irgendwann mal an einem teilnehmen.", schlug Blue seinen Pokemon strahlen vor und sie waren von der Idee begeistert.
    Und so uebten sie, ihre Attacken schoener einzusetzen, jedoch brauchten sie noch viel Uebung, Blue jedoch auch.


    Anne dagegen machte es sich mit ihren Pokemon auf einer Band gemuetlich und kraulte sie Gedanken verunken. Zurzeit hatte sie einfach zu viele Gedanken, zB wegen dem Machomei. "Hoffentlich sind die anderen bald fertig, ich will endlich diesem armen Pokemon helfen.", sagte sie leise zu ihren Pokemon und nahm einen großen Schluck Wasser, aus ihrer frisch gefuellten Wasserflasche.

  • 5 minuten nach Sinah kam Shinji aus der Dusche, er schmunzelte übers ganze Gesicht, und wedelte mit seinem Haar hinundher wie ein Hund. Ach heerrrliich, ich hab lange nicht mehr so lange und so warm geduscht haach^^, danach zu er seine nassen und leicht mitgenommenen Klamotten wieder an.Die trocknen wieder sagte er fröhlich, oopps meine Pokemon sollte ich auch mal wieder abholen er ging zum Tresen und holte beide wieder ab. Sie sprangen ihn so fröhlich an das er auf den boden viel und vor lachen und Glück nicht mehr aufstehen konnte. Er knuddelte beide richtig durch und auch das kleine schiggi kam hinzu.

  • Mir ist momentan nicht ganz soo nach RPGlen. Ändert sich hoffentlich^^"


    Auch Nils war endlich mit dem Duschen fertig. Er hatte vorher höflich den anderen den Vortritt gelassen, auch wenn er dann eben etwas länger brauchte. Aber danach fühlte er sich wieder völlig fit und in seinen neuen Klamotten wie neu geboren.
    Dannach holte er noch seine geheilten Pokemon bei Schwester Joy ab, ehe er wieder zu den anderen stieß.
    "Tut mir Leid wenn es zu lange gedauert, wir sollten ja jetzt ohnehin besser nach den Machomei suchen. Weiß einer von euch schon wie wir anfangen, habt ihr das schon besprochen?"
    Schade, dass wir uns nach den langen Marsch um ein Pokemon kümmern müssen, würde lieber etwas relaxen, aber dafür ist gerade die falsche Zeit.

  • Sinah schaute Shinji an. "Freut mich, dass du dich wieder besser fühlst. Ich glaube, du wirst dich in unserer Gruppe sehr wohl fühlen." Sinahs pokemon spielten noch miteinander. Es tat ihnen gut, denn Sinah hatte ihre Pokemon schon auf den harten Kampf mit Machomei vorbereitet.
    Nils hatte eine berechtigte Frage gestellt. Sinah überlegte kurz, bevor sie antwortete. "Hm ich denke, es wäre sinnvoll, wenn wir als erstes zur Polizeistation gehen und den Polizeichef befragen, oder was meint ihr? Dort ist das Machomei schließlich entwendet worden."
    Sinah orientierte sich kurz. Die Polizeistation war am Stadteingang von Pyritus.
    "Lasst uns noch kurz etwas von unserem Proviant essen. Wir wissen nicht, wann wir wieder Zeit dazu haben." Sinah packte ihr Essen aus und biss genüsslich in ein Stück Salamibrot. Ihren Pokemon gab sie ihre letzten Pokeriegel. Sie musste erst wieder Pokefutter kaufen. Die letzte ration hatte sie bei der Oase aufgebraucht.

  • Pete fühlte sich nach der Dusche frisch und war etwas fröhlicher. Er gesellte sich zu dem Rest der Gruppe und hörte stumm den laufenden Gesprächen zu. Als er Sinahs Vorschlag hörte, etwas zu essen, merkte er erst, wie hungrig er war. Er öffnete seinen Rucksack, packte eine Mineralwasserflasche und ein Toastbrot aus und biss in dieses. Außerdem ließ Pete seine Pokémon aus den Pokébällen 'raus und gab ihnen etwas Pokéfutter.

  • Nachdem Sinah ihr Brot verspeist hatte, packte sie alles weg und rief auch alle pokemon zurück. Die Pokebälle verstaute sie ebenfalls und stand dann auf. "So, ich wäre dafür, wenn wir mal zur Polizeistation aufbrechen. Hier auf den Straßen von Pyritus treibt sich ja momentan kaum einer rum. Sie scheinen alle Angst vor dem Machomei zu haben. Falls man uns in der Polizeistation nicht weiterhelfen kann, dann gehen wir mal zum Oberhaupt dieser Stadt, ok? Ich glaube, er heißt Grand oder so. Kennt ihr ihn?" Sinah war mittlerweile aufgestanden und klopfte sich den Staub von ihren Beinen. Der Boden war knochentrocken. Scheinbar hatte es schon eine ganze Weile nicht mehr geregnet.

  • Auch Anne und Blue hatten ihre Pokemon zurueckgerufen, außer Roxas und Darki. "Okay, dann wollen wir mal los und nein, ich kenne Grand leider nicht.", sagte Anne und trat zu Sinah.
    "Ich leider auch nicht.", sagte Blue mit einem entschuldigenden Blick und trat ebenfalls zu den beiden.
    'Oh man, hoffentlich ist das alles nicht zu spaet, ich mach mir richtig Sorgen um das Machomei', dachte Anne traurig, doch ihr Blick verriet nichts von ihren Gedanken.

  • Ok Sinah, ich werde dich zur Polizeistation begleiten und mich dort ein wenig umhören was diese kaupputenen Häuser betrifft er lächelte.
    Nocheinmal bröselte er sich ein klitze kleines Stück von seinem Leib Brot ab, und teilte es mit seinen Pokemon. Er sprach ihnen allen außerdem nochmal Mut zu , und rief sie zurück in dei Pokebälle.
    Danach wandte er sich zu den anderen Also wir gehen kommt noch wer mit?

  • Myrrh, sorry aber ich hab dir jetzt erklärt wo wir sind und du hattest die Möglichkeit es in der Storyübersicht nachzulesen. Unterlasse bitte in Zukunft solch qualitativ wertlose Beiträge wie dein letzter. Das führt keineswegs die Story weiter, im Gegenteil, es behindert sie. Warum schreibst du sowas, wenn wir gerade zur polizeistation aufbrechen wollen?


    Sinah ging langsam los. Sie schaute die anderen an, die ebenfalls ihre Sachen zusammenpackten und sich abmarschbrereit machten. Ihre Pokemon hatte sie vorerst in ihren Bälle zurückgerufen, da sie ihre Kräfte nicht verschwenden sollten. Der Kampf gegen Machomei würde sicherlich hart werden.
    Sinah marschierte über den Duellplatz, auf dem vereinzelt Trainer standen. Bevor sie um die Häuserecke biegen wollte, machte sie vor dem Markt Halt. Sie winkte den anderen kurz zu und verschwand im Pokemarkt. Dort kaufte sie sich ein paar Tränke und Statusheiler und verließ danach wieder den markt, um auf die anderen zu warten.

  • @ alisha: hast ja racht ich komm mit euren rpgs nur nicht klar >.< ich kenns anders ich bins anders gewohnt und ich steig hier nich durch ich glaub ich lass es besser ich lösch den beitrag wenn ich soll >.<

  • Auch Anne und Blue liefen schnell in den Pokeladen um sich Nachschub zu holen. Als auch sie ihre Sachen gekauft hatten, gingen sie zu Sinah um auch auf die anderen zu warten. Bald wuerden sie dann in der Polizei-Station sein und wenn sie erstmal Machomei gefunden haben, dann geht das Abenteuer erst richtig los.

  • Als Shinji bei der Polizeistation angekommen war, schaute er sich erstmal ganz genau um. Er guckte in jeden dunklen Winkel, in jedes Astloch, als ob er sich beobachtet fühle. Dann sagte Shinji Also auf Sinah wir gehen rein, Shinji betrat leise den Raum, und schloss sanft die Tür. Es war ein kleiner, runtergekommener Raum, obgleich er auch sehr gemütlich aussah, schaute Shinji sich abermals um. Er machte ein paar schritte und horchte diesen Nach. Der Boden knarrte,und quitschte bei jeden Schritt. Zwei Fenster waren geöffnet, und der Wind bließ tüchtig hinein. Hinnter einem der fünf Schriebtische saß ein etwas älterer Mann (Offtopic...is Mann ok? oder doch lieber diese Polizistin ? ich kanns ja dann noch reineditieren), seine Mütze hatte er tief ins Gesicht gezogen, und Beide Beine waren hoch auf dem Tisch gelegt. Der Mann erhob sich und kam auf Shinji zu...er sagte ,,was willst du denn hier mein kleiner he?", shinji machte einen Schritt zurück, um ihn besser Mustern zu können. h bzw. Wir wollten wegen den kapiuttenen Häusern nachfragen, die hier in der Nachbarschaft stehen, was ist hier passiert? könne sie uns den Vorgang genaustens schildern bitte?


    /Offtopic hoffe es ist ok wie ich den Raum geschildertb habe xp

  • Ist ok, aber steuer doch bitte NPCs wie den polizeichef nicht. ^^ Ist Sache von Gruppen- und Spielleitern ^^


    Der Mann stand auf. Er schien offenbar ein kleines Nickerchen gehalten zu haben. Der Raum sah in gewisser Weise antik aus. Der große Schreibtisch aus Ebenholz wirkte imposant und passte so garnicht zum schäbigen Bild der Stadt.
    "Willkommen in Pyritus. Leider sind wir momentan mit dem Wiederaufbau der Stadt beschäftigt. Dieses Machomei..." Der polizeichef unterbrach sich kurz und räusperte. "Dieses Machomei hat die halbe Stadt in seiner Wut zerstört. Es wurde aus dem Gefängnis befreit und scheint sich nun irgendwo verschanzt zu haben." Der Polizist musterte die Gruppe misstrauisch. "Was wisst ihr über dieses Machomei? Was habt ihr damit zu tun?"

  • Yvonne starrte unentwegt die Einrichtung des Gebäudes an. Sie wusste nicht was sie dazu sagen sollte. Sie warf freundliche Blicke auf den Polizeichef in der Hoffnung er würde etwas anderes Fragen. Der Mann ist mir irgenwie unsymphatisch... Ich halte mich lieber in einer solchen Situation zurück... Waumpel, das auf ihrer Schulter saß guckte sie fragwürdig an aber Yvonne nahm es nur in den Arm. "Sollen wir es ihm sagen?" fragte sie flüchtig die Gruppe, sodass der Polizeichef es nicht hörte...

  • Auch Kronos hatte sich inzwischen mit verschiedenen Gegenständen versorgt.
    Sein Geweiher kam von selbst aus seinem Pokeball und setzte sich auf Kronos Schulter.
    Ich bin mir nicht sicher, können wir dem trauen? Es wäre unvorsichtig ihm alles zu erzählen. Ich würde sagen beschränken wir uns auf das wichtigste.
    Geweih!
    Damit besiegelte Geweiher den Satz seines Trainers.

  • Shadow die sich bis jetzt eher im Hintergrund hielt streichelte ihr Fiffyen und sagte schließlich auch etwas.
    "Ich bin auch dafür das wir ihm nur das wichtigste sagen man weiss ja nie.Wer sagt es ihm?"
    Sagte Shadow leise zur Gruppe damit der Polizist nichts hörte.