Bitte Closen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :) Ich suche hier (wie am Titel wohl schon erkennbar :P) eine Sammelmappe für Pokemon Karten. Es braucht kein großer Ordner zu sein, mir reicht sowas. Bei den Maßen wäre mir 3x3 (also 9 Karten pro Seite) am liebsten, 2x2 geht aber auch. Das Cover ist mir eigentlich egal, einzige Vorraussetzung ist, dass das Portfolio an sich in einer guten/sehr guten Qualität ist. Deswegen wären ein paar Bilder davon nicht schlecht.


    Karten zum Tauschen / Anderes Zeugs aus dem TCG-Bereich kann ich leider nicht bieten, da ich die Mappe für meine Kakao-karten brauche. Demnach werde ich für jedes Portfolio 5-10 € zahlen. (Preis ist aber verhandelbar) Überwiesen wird per Paypal ^^ Für weitere Fragen einfach hier posten.


    lg Umbrea

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

    Einmal editiert, zuletzt von ~Umbrea~ ()

  • Hi, ich hätte eins mit 2x2 Karten auf jeder Seite, insgesamt 14 Seiten, was Platz bietet für 56 Karten :3 Würde dir auf Wunsch auch noch eine Kakao Karte dazu geben ;D (als tausch, wenn du Interesse hättest)
    Würde vlt so an 5€ + Porto (1,45€) denken, falls du interessiert bist.
    Das Portfolio an sich ist in einem Top Zustand, die Folien wurden auch schon mal als Kakao Album benutzt.


    Motiv wäre dieses hier:
    (Rayquaza Vorderseite; Panzaeron Rückseite)

  • Platz für 56 Karten sollten genug sein ^^ Näheres per pn würde ich sagen.

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht