Hilfe, ich komm bei Tales of Symphonia- Dawn of the New World nicht weiter :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey
    Bitte helft mir.
    Bei tales of symphonia konm ich einfach nicht weiter, ich bin im windtempel und sobald ich alle golems besiegt habe und am ende bin, geht es nicht weiter. Ich werde bloss immer zurück teleportier.
    Also vielleicht weiss ja einer was ich da machen muss
    Danke schon mal :)

  • Hallo,
    ich hab das Spiel zwar schon eine Weile nicht mehr gespielt, aber meinst du den Tempel, der geöffnet wird, nachdem du mit dem Drachenbaby den Garuda (?) verscheucht hast? Also hast du Colette im Team und es ist noch recht weit am Anfang? Bin mir nämlich gerade nicht sicher, ob es noch einen anderen Tempel gibt ^^
    Wenn ja, wo genau wirst du zurückteleportiert?

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.