Made

  • he na :)


    muss sagen, für ein comeback nach 1.5 jahren finde ich die tag gar nicht mal so schlecht. finde die farben echt super eingebaut und der aufbau der tag generell gefällt mir. allerdings ist sie recht schmutzig und an einigen stellen (gehe mal von der ersten tag aus) erkennt man gut, dass man da mehr zeit hätte investieren können. wirkt halt etwas unpassend. von daher gehe ich mal aus, dass du da nur auf die schnelle was machen wolltest.


    joa, was soll man sagen. solltest du - hoffentlich - wieder in dieser gfxszene einsteigen, dann achte darauf, dass du bisschen sauberer arbeitest. auch das shading könntest du bestimmt besser hinkriegen.
    kA, ob du dir das wieder antun willst, aber versuch doch wieder mit c4d's etc. zu arbeiten. hab die saubere arbeit bei dir immer gefeiert!