Korrekt, danke
Nagoya Karpador | Siegfrieds Dragoran
-
-
*stups*
Bitte auch ein Galagladi :3
-
Nimmst du auch geklonte Pokemon? Könnte dir mein Galagladi anbieten.
Galagladi(Spitzname: Hunter) - Karin - 14254 - FLV.1 - 100 T - Kauzig - 15.06.2011 - Breed,Route209 - Dickköpfig - Attacken: Horrorblick,Hypnose,Trugschlag,Psychokinese (Ist noch auf Gen 4 kann es aber übertragen wenn du nicht auf Gen 4 tauschen kannst.) -
Hey,
Ich könnte auf 4, aber das ist ein bisschen kompliziert^^"
An was hättest du denn Interesse? Falls du heute noch kannst, wär das cool, muss aber nicht (wäre ja etwas SEHR kurzfristig^^") -
So ein englisches flawless Ditto aus deinem Dienstleistungsbasar würde mich sehr reizen wenn das nicht zu viel wäre.
Ich könnte heute tauschen. Müsste es aber vorher noch klonen und habe um 22 Uhr einen Tausch. Wenn du möchtest könnte ich es dir gegen ~22.45 wenns mit klonen hinhaut geben und du mir
das Ditto wenn du es halt fertig hast. -
Hm, gut ok, gib mir das Wesen bitte noch privat durch :3
-
Pitschipitschipitsch!
Auch ein Volbeat soll sich zu mir gesellen, aber beachtet bitte den Hinweis im Startpost.
-
Hallo ich hätte ein japanisches Volbeat für dich. Da ich des japanischen nicht mächtig bin bezüglich der Daten hier ein Bild aus meiner japanischen Rubin.
[Blockierte Grafik: http://oi44.tinypic.com/154g8kg.jpg]
Hätte gerne das harte Machollo aus deinen Fertigprodukten. Würde auch noch soviele SBs dazu legen wie du es angemessen findest. -
Ich kann kein Bild erkennen:/
-
Ah, ok, geklärt. Machollo gegen Volbeat und ... 3 SB?
-
Jo geht klar ich meld mich wenn ichs geportet habe.
-
Lances Dragoran *-*
-
*push* x3
-
*push* x3
-
*püshel* o/