2 Pokemons zum checken^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wäre nett wenn die mal jemand auf cheats usw überprüfen könnte!


    Lanturn
    shiny Lanturn
    Finder: PSEMKY
    ID.NR:11639
    Wesen: Hitzig
    lv.43 UT


    KP:162
    Angriff: 54
    Vert:58
    SP.ANG:80
    SP.VER:72
    INIT:67


    Fähigkeit: Voltabsorber


    -Blubbstrahl
    -Ampelleuchte
    -Ladungsstoß
    -Wasserring


    Fangort: Marea city
    Fangdatum:30.mai.2011


    DV-Spruch:


    gefangen in Tauchball, hab ich über GTS bekommen.


    Fleknoil
    shiny Fleknoil(Woobat)
    Finder:Krancz
    ID.NR:08263
    Wesen:Mild
    lv.10 UT


    KP:31
    ANG:15
    VER:12
    SP:ANG:19
    SP:ANG:16
    INIT:21


    Fähigkeit:Unkenntnis


    -Konfusion
    -Schnüffler
    -Windstoß
    -Nichts


    Fangort:Grundwassersenke
    Fangdatum:12 april 2013


    DV-Spruch:


    gefangen in superball!

  • Auch wenn der DV-Spruch bei beiden immer noch fehlt, lässt sich ein Urteil zumindest bei Fleknoil schon fällen: Dieses scheint echt. Bei Lanturn hingegen bitte ich dich, das Fanglevel zu begutachten. Ist es auf Level 42 gefangen worden und somit UT?


    Liebe Grüße,
    weinschnecke

  • Erstmal danke für die Begutachtung und das Resultat von Fleknoil.
    Dann zu Lanturn, es wurde auf level 42 erhalten, ist jetzt aber auf level 43 ,ich habe es aber nicht trainiert!