Suche 10 JAHRE Latias, MICHINA Arceus, RUBY Zigzagoon, 10ANIV Blatoise, 10ANIV Espeon und mehr...!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wäre mir bei GTS-Events schon ganz recht, wenn du sie vorher mal checken lassen könntest.
    Ist auch nicht persönlich gemeint oder so, allerdings hab ich in letzter Zeit leider ziemlich viele schlechte Erfahrungen gemacht.
    Wenn ich schon ein paar mal mit dir getauscht hätte wäre das was anderes aber so bin ich immer erstmal vorsichtig.


    Liebe Grüße zurück

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Kein Problem das lässt sich machen. :) Kann ich schon verstehn, die schlechten Erfahrungen lassen einen vorsichtig werden.


    Was ich sagen kann, ist, dass ich schon mit 2 Leuten hier aus dem Forum getauscht hab und von denen hat sich noch keiner über meine Pokis beschwert, zumindest bei mir nicht. ;)


    dante2010 hat von mir DW Arceus bekommen.


    Zerodyme hat von mir WIN2011 Entei und Raikou bekommen.


    Aber ich werd sie sofort checken lassen. :)


    LG Shilaya

  • Hat auch echt nichts mit dir zu tun aber in letzter Zeit war es mit Cheats leider ziemlich schlimm.


    Wenn du schon mit ein paar Leuten getauscht hast, dann macht dich das aber auf jeden Fall schon glaubwürdiger.


    Hab jetzt aber mit keinem von beiden großartig was zu tun.
    Von daher weiß ich leider nicht wie zufrieden sie mit den Pokis waren ^^


    Will dir aber ja auch echt nichts unterstellen oder so.
    Möchte aber halt einfach nur sicher sein, dass die Pokis in Ordnung sind.
    Sollten wir dann in Zukunft öfter mal tauschen, dann musst du das natürlich auch nicht jedes mal machen ;)


    Brauchst dir wegen dem checken lassen aber auch echt keinen Stress machen.
    Die Pokis für dich hab ich ja da.
    Von daher sag einfach bescheid, wenn du soweit bist.
    Bin jetzt mal offline, werde aber später am Abend nochmal reinschauen und antworten falls du noch was schreibst ^^


    Ganz liebe Grüße

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Naja das wird auch sicher immer schlimmer mit den Cheats ich sehs schon kommen. :cursing:


    Danke, das freut mich. :) Letzterer von beiden steht aber zumindest auf deiner Whitelist, also getauscht hast schon mit ihm. xD


    Das weiß ich auch nicht, aber was schlechtes hab ich bisher noch nicht gehört! xD


    Ist doch kein Problem, das nennt sich Vorsichtsmaßnahmen. :thumbup:


    Ich hab das Checkthema jetzt erstellt und hoffe, dass es schnell freigeschaltet und noch schneller gecheckt wird. ^^


    LG Shilaya


    Edit: Thread ist da 6 Events zum Checken!

  • Geht immer wieder auf und ab was Cheats angeht.
    Allerdings gibts einfach echt viel zu viele ^^


    Ja, hab auch schon mal mit ihm getauscht.
    Allerdings nicht ansatzweise so regelmäßig wie mit anderen Leuten :)


    Ne, glaub jetzt auch nicht das damit was nicht in Ordnung war.
    Ich geh einfach mal davon aus, dass die sonst schon was gesagt hätten ^^


    Ist auch einfach ne Vorsichtsmaßnahme.


    Ok, dann weiß ich bescheid.
    Schau da auf jeden Fall immer mal wieder rein.
    Hoffentlich wird das Thema auch relativ schnell bearbeitet.
    Werden das mit dem tauschen aber bestimmt noch irgendwie schaffen ;)


    Liebe Grüße zurück

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Ja leider... ^^


    Ah ok, verstehe! :)


    Eben, das glaub ich auch. :D


    Gewisse Vorsichtsmaßnahmen muss man auch machen, sonst wird man mit Cheats überflutet. X(


    Ich hoffe auch, dass sich morgen irgendwer meinen 6 Pokis annimmt und vorallem, dass diese als echt anerkannt werden, alles andere würde mich schwer schocken. 8|


    Klar, da bin ich eigentlich recht zuversichtlich. :) Du willst meine Pokis, ich deine, dann werden wir uns in den letzten Einzelheiten auch noch einig. :smalleyes:


    LG Shilaya

  • Ja, vorsichtig muss man auf jeden Fall sein.
    Sonst hat man echt ziemlich schnell seine Boxen voller Cheats ^^


    Hoff schon auch, dass das so schnell wie möglich jemand macht.
    Werd da auf jeden Fall die Daumen drücken ;)
    Wenn du sie echt selbst geladen hast, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie als "Cheat" erkannt werden ;)
    Das du dann geschockt wärst könnte ich auf jeden Fall verstehen ^^


    Mach mir da auch keine Sorgen :)
    Scheint ja so zu sein, dass wir beide wohl das selbe wollen ;)
    Wie wir das dann genau machen können wir ja klären wenn die Pokis tauschbereit sind :)
    Würde mich aber schon auch sehr wundern, wenn wir das nicht irgendwie hinbekommen würden :)


    Liebe Grüße zurück

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Genau und das kann keiner brauchen. :D


    Danke, wird schon schiefgehn. :thumbsup:
    Ich glaube, dann würde ich nie wieder in meinem Leben Pokemon spielen. xD
    Aber da es eh meine eigenen sind, brauch ich mir ja um nix Sorgen zu machen. :)


    Ja sieht so aus, damit haben wir zumindest schon mal die Grundlage geschaffen. ^^
    Eben. Aber ich muss ehrlich zugeben: Je schneller ich deine Pokis hab, desto besser. xD
    Ich warte schon seit 1 Woche auf 3 Pokis, die ich getauscht bekommen soll und trotz der Tatsache, dass jeder Mensch (auch ich^^) ein RL hat, macht mich die Warterei echt krank. xD
    Ich bin genauso positiv. :thumbsup:


    Entei und Raikou auf Gen. 5 hab ich jetzt nicht checken lassen, da du an denen eh kein Interesse hast oder?
    Aber vielleicht find ich ja noch was bei dir. Naja eigentlich brauch ich sowieso fast alles von dir, ich muss mich halt entscheiden, was mir am wichtigsten ist. xD


    LG Shilaya

  • Ne, nicht so wirklich :)


    Klappt bestimmt.
    Hoff halt echt nur das es möglichst schnell funktioniert.


    Ja, seh ich auch so.
    Die Grundlage ist zumindest schon mal vorhanden ^^
    Möchte aber schon auch so bald wie mögich tauschen.
    Kommt halt jetzt echt nur darauf an wie lange es beim Check dauert.
    Danach gehts dann bei mir eigentlich ziemlich schnell :)
    Kann aber schon verstehen, dass du nicht gerne lange auf Pokis wartest.
    Geht mir da ja auch nicht anders ^^
    Will am liebsten auch immer so schnell wie möglich tauschen :)
    Könnte mir aber schon vorstellen, dass es die nächsten Tage mal klappt.


    Liebe Grüße zurück

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Ich denke, die werden sich nicht soviel Zeit lassen. :)


    Das liegt wohl in der Natur der Pokesuchtis! xD


    Also bei mir würds jetzt jeden Tag grundsätzlich immer gehn. :)
    Aber den Rest klären wir einfach später und ich werf jetzt nochmal einen Blick auf deine Angebote. ;)


    Ich hoffe es.


    LG Shilaya

  • Dann hoff ich einfach mal, dass du damit auch recht hast :)


    Bin auch fast täglich mal hier.
    Meistens so gegen Abend.
    Von daher klappts bestimmt ziemlich schnell wenn die Pokis gecheckt wurden ;)
    Kannst dir ja meine Sachen mal in Ruhe anschauen und dir ein paar Sachen aussuchen.
    Und wie wir es genau machen, dass machen wir dann einfach aus wenn es soweit ist ;)


    Liebe Grüße zurück

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • PUSH!!!

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • 6 Events zum Checken!


    MIEP! Das Urteil ist endlich gefallen! Und oh mein Gott... Es ist so unglaublich schockierend, so fesselnd, so überraschend... Sitz dich hin und halt dich fest, wenn du das liest. xD


    Sie sind echt! Ja sind sind echt! Was für eine Sensation! :D


    So Schluss mit dem ironischen Gequatsche! xD


    Damit sollte einem schnellen Tausch nix mehr im Weg stehn. :)


    LG Shilaya

  • Hab ich schon gesehen ;)


    Werde auf jeden Fall versuchen so bald wie möglich tauschen zu können.


    Denke das es morgen Abend bei mir klappen dürfte.


    Liebe Grüße zurück

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Wird wohl doch so langsam mal wieder Zeit für einen Push! ^^

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Alles klar, wurde gemacht ;)

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Wird wohl mal wieder Zeit für einen Push!

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Ja, definitiv!
    Allerdings nur für die 4. Gen.
    Falls es auf der 5. Gen. ist kann ich leider nichts damit anfangen.


    Grüße, BattleKing

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing