[erledigt] Tauschpartner (Pokemon Schwarz/Weiß 2)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    es wäre super wenn sich jemand melden würde, der mir bei meiner Tauschentwicklung helfen könnte.
    Es handelt sich um mein Pokemon #525 Sedimantur (Lv. 27 / OT David / ID 41825) für die Schwarze Edition 2.
    Es soll sich halt dann am Ende für mich zu #526 Brockoloss (Lv. 27 / OT David / ID 41825) weiter entwickeln.


    Als Belohnung kann ich anbieten:
    > 1x Donnerstein oder
    > 1x Feuerstein oder
    > 1x Mondstein oder
    > 1x Blattstein oder
    > 1x Sonnenstein
    > oder im Gegenzug ein Pokemon fange, dass nicht in der weißen Edition 2 gibt? Wie z.B. ein #240 Magby bei den Vapydro-Werke?!


    Schreibt einfach bei Interesse was ihr dafür haben möchtet von den angegeben Angeboten. :thumbup:


    Hoffe dass man mit einem Evolution-Stein etwas anfangen kann da ich vom Spielstand her erst 5. Orden besitze und noch nicht allzu hochwertige Gegenstände bieten kann.
    Bitte um Verzeihung für die die evtl. mehr erwarten würden. :S


    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand, zum hin und her tauschen, bei mir meldet. :love:


    Liebe Grüße
    David 8-)

  • xXNewPokifanXx und ich haben es heute ausprobiert aber es scheiterte irgendwie an der Wi-Fi-Connection. :S
    Hatte jemand das gleiche Problem? Als ich xXNewPokifanXx angesprochen hatte kam als Meldung paar Sekunden später: "Keine Antwort" usw.


    Wir versuchen es morgen nochmal ...
    bin ja noch online. Wer mir helfen mag kein Problem. Mein Code steht im Profil.
    Ab ca. 21:00 Uhr verfügbar.


    Schon mal danke an xXNewPokifanXx für deine Mühen.


    @Malus,
    zurzeit kann ich fangen:
    - Magby
    - Haspiror
    - Mollimorba


    Weiß jetzt die Level nicht ganz genau aber nicht über Level 30 oder 40.
    Magby ca. auf Level 12+