Ich tausche ultraseltene und mittelseltene holographische Pokémon Karten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte folgende Pokémon Karten loswerden :) : Ein schillerndes Turtok aus der Erweiterung "Hoheit der Drachen", ein holographische Magneton Karte, ein holographische Bronzong Karte, ein promo Klickdiklack, ein promo Lucario, ein glitzerndes Galagladi, ein mächtiges Reshiram, ein holographisches Karadonis, ein holographisches Skaraborn, zwei unterschiedliche holographische Dressellas und ein holographisches Skelabra, sowie zwei gigantische Pokémon Karten (Victini und Darkrai+Cresselia Legende). Schickt mir einfach eine Nachricht und nennt mir die seltenen Pokémon Karten, die ihr mir schicken würdet, wenn ihr interessiert seid. Die Lieferadresse verrate ich später :pika: .

    Mein FC: 4382 - 2244 - 2815
    Seltenstes Pokemon in meiner Kontaktsafari: Garados mit Hochmut (VF) 8-)
    Einfach registrieren! ;)