Registeel ?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe Regirock gefangen dann habe ich den eisschlüssel bekommen danach habe ich regice gefangen aber keinen Stahlschlüssel bekommen . Wie soll ich jetzt Registeel fangen ?

    Hier könnte eine Signatur sein :DD
    S/W OT:Robin;D S/W2 OT:xSasuKe
    ID. Nr. 41358
    Persönlicher Freundescode:1850 1902 9581

  • Sorry, aber wohl nicht richtig gelesen.


    Zitat: ''(Man kann jedoch mithilfe des Unova Links die Schlüssel zu einer anderen Edition schicken, sodass man Regice und Registeel auf beiden Editionen einmal fangen kann)''


    Da du Regice gefangen hast (somit hast du Weiss 2), brauchst du jemanden, der das andere Spiel (Schwarz 2) hat und somit dir den anderen Schlüssel (nicht per Wi-Fi) schicken kann. Dann aktivierst du den Schlüssel und Registeel sollte da sein, wo auch die anderen (Regirock, Regice) gefangen wurden.

  • Zuerst suchst du jemanden, der die Schwarz 2 Edition und die Pokemon Liga durch hat (wenn du beide Spiele selber haben solltest, dann bist du natürlich auf niemanden angewiesen). Bist du so weit? Dann weitere Anweisungen:


    Im Hauptmenü (wo du Spiel fortsetzten usw. siehst) gehst du auf ''Einall-Link'', dann ''Schlüsselsystem'' und dann auf ''Schlüsselversand'' und folgst den Anweisungen auf dem Bildschirm (der Versand ist nur Drahtlos möglich und nicht per Wi-Fi). Wenn du dann den ''Stahlschlüssel'' erhalten hast, dann gehst du wieder auf ''Einall-Link'', dann wieder ''Schlüsselsystem'', dann aber auf ''Schlüsseleinstellungen'', dann ''Geheime Tür'' und zum Schluss wählst du die ''Eisenkammer'' und Registeel sollte auf dich warten.


    Wenn es nicht so richtig sein sollte, bitte korrigiert mich.