Der Eventmarkt "At the Edge of Time" BITTE INS ARCHIV VERSCHIEBEN!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • WILLKOMMEN IM EVENTMARKT AT THE EDGE OF TIME




    Bevor ihr zu meinen Angeboten schaut, bitte ich euch dringendst meine Regeln, Wants und Don't Wants durchzulesen, ich habe nämlich keine Lust tausend Angebote zu bekommen, die ich sowieso nicht annehmen werde


    [tabmenu]
    [tab=■Regeln■]

    1. Die Regeln sind durchzulesen
    2. Es gelten die Tauschbasarregeln aus dem Bisaboard
    3. Keine Doppelposts, ich geh schon auf eure Angebote ein
    AUSNAHME: Sie stehen schon in meinen Don't Wants
    4. Freundlicher Umgangston


    5. Ich nehme ungecheckte Events nur an, solange sie selbst geladen sind oder von einem vertrauensvollen Anbieter sind
    6. Außer in Ausnahmefällen nehme ich keine geporteten Events an
    7. Bei eurem Angebot will ich sofort folgende Daten haben: AStandardangaben zu eurem Angebot bzw. Verweis auf einen Basar, der die Daten enthält BEine Angabe woher ihr es habt und Cfalls es nicht selbstgeladen ist einen Checknachweis
    Angebote, die das nicht beinhalten werden ignoriert!!!
    8. Auch wenn es manche nicht glauben, aber klonen auf Generation 5 (mit Band auch bei 4) ist verboten (Surprise, Surprise :brainslug: ) und ich will keine illegalen Klone


    [tab=░Whitelist░]

    NaturalHarmonia
    BattleKing


    [tab=▓Blacklist▓]


    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Don't Wants‼]


    -geportete Events
    -T Events
    -Shinies
    -Legendäre
    -[pokemon][/pokemon]ZA's
    -DV's
    -Lvl. 100


    [tab=♥ Wants ♥]
    -GBA-Events auf Gen. 4
    -Gen.4 Events auf Gen 4
    -Gen. 5 Events
    -Shinies (Ich gebe aber keine Events für Shinies her)


    [tab=♥♥ Most Wants (Auch weniger seltene Deutsche) ♥♥]
    [subtab=VGC]
    -Milotic VGC'09 Milotic (Auch auf Gen. 5)
    -Evoli VGC'10 Evoli (Auch auf Gen. 5)
    -Larvitar VGC'12 Larvitar
    -Metagross VGC'13 Metagross


    [subtab=Generation 4]
    -Darkrai Alamos Darkrai
    -Shaymin Film11 Shaymin (auch auf Gen. 5)
    -Arceus Michina Arceus
    -Pikachu NZone Pikachu
    -Celebi WIN2011 Celebi


    [subtab=Generation 5]
    -Schnuthelm SMR2011 Schnuthelm
    -Laukaps SMR2011 Laukaps
    -Zoroark SMR2011 Zoroark
    -Pikachu SMR2012 Pikachu
    -Keldeo WIN2013 Keldeo


    [subtab=GBA]
    Latias 10Jahre Latias
    Suicune 10Jahre Suicune
    -10 ANNI
    -10 ANIV
    -10 ANNIV


    [subtab=Ausländische Events]
    -Saikyou Events
    -eigentlich alles, was ich noch nicht hab^^


    [/tabmenu]




  • Events Generation 3 Deutschland
    NEU!!
    Pokémon Day 2006


    NEU!!
    Pokémon Day 2007


    Events Generation 3 International
    NEU!!
    Beerenupdate 2004


    Pokémon Colloseum Bonus Disc


    NEU!!


    Pokémon Day 2006 Italien


    Pokémon Day 2006 Frankreich


    NEU!!
    2006 Amerika



    NEU!!
    DOEL Deoxys


    Toys 'R' Us Amerika 2006


    NEU!!
    ROCKS Metang


    In-Game Events Generation 3


    Events Generation 4 Deutschland


    Pokémon Battle Revolution


    Pokémon Battle Revolution


    My Pokémon Ranch



    Pokémon Day 2009



    Internationale Events Generation 4


    最強ポケモンがキミの「ダイヤモンド・パール」にやってくる!! (Starke Pokémon kommen auf deine Diamant-Perl) Vor-Ort-Verteilung




    In-Game Events Generation 4
















  • In-Game Events

  • Alle Pokémon sind Lvl. 5, Ut und von mir geholt


    Ich kann euch alle Traumradar Pokémon besorgen, bis auf Legendäre. Die hier angebotenen stehen nur schon zur direkten Abholung bereit


    OT ID Art Wesen Datum Herkunft DV-Spruch Fähigkeit Geschlecht T/UT
    Andreas 50856 Tanhel Hart 27. Februar 2011 Pokémon Traumradar Sehr pedantisch Leichtmetall / UT
    Andreas 50856 Flegmon Naiv 27. Februar 2011 Pokémon Traumradar Sehr pedantisch Beleberkraft m UT
    Andreas 50856 Somniam Lasch 27. Februar 2011 Pokémon Traumradar Sehr pedantisch Telepathie m UT
    Andreas 50856 Somniam Robust 27. Juli 2013 Pokémon Traumradar Kann Treffer gut verkraften Telepathie m UT
    Andreas 50856 Symvolara Forsch 27. Februar 2011 Pokémon Traumradar Nickt oft ein Aufwertung m UT
    Andreas 50856 Hoothoot Naiv 27. Februar 2011 Pokémon Traumradar Sehr aufsässig Aufwertung w UT
    Andreas 50856 Wablu Kühn 27. Februar 2011 Pokémon Traumradar Flüchtet schnell Wolke Sieben m UT
    Andreas 50856 Wablu Robust 27. Juli 2013 Pokémon Traumradar Nickt oft ein Wolke Sieben w UT
    Andreas 50856 Wablu Lasch 27. Juli 2013 Pokémon Traumradar Achtet auf Geräuschen Wolke Sieben w UT
    Andreas 50856 Wablu Frech 27. Juli 2013 Pokémon Traumradar Ungestüm und einfältig Wolke Sieben w UT
    Andreas 50856 Wablu Locker 27. Juli 2013 Pokémon Traumradar Hasst Niederlagen Wolke Sieben w UT
    Andreas 50856 Riolu Still 27. Juli 2013 Pokémon Traumradar Sehr neugierig Strolch w UT



    Natürlich will ich für normale Traumradar-Pokis keine Events^^ Ich würde sie für Items hergeben, hier meine Wants: Meisterball, Sonderbonbon, Ap-Top, Evolutionsitems, speziell King-Stein und Metallmantel







  • Hey, Glückwunsch zu deinem Basar.
    Finds ja echt super, dass du jetzt auch zu den Basarbesitzern zählst ^^
    Werde hier in Zukunft auf jeden Fall immer mal wieder vorbei schauen :)


    Grüße, BattleKing

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Events tausche ich gegen Events. Mach mir ein Angebot :)
    Schau in meine Wants und Most Wants. Bei meinen Most Wants sind auch echt häufige Events dabei, die ich leider verpasst habe...

  • dann hätte ich nur ein paar Fragen:
    Inwiefern bzw. wie stark ist es touched?
    Ist es noch auf Gen. 4?
    Ist es gecheckt?
    Gib mir mal die Daten
    Wenn es nur leicht T ist, wäre ich immer noch interessiert, allerdings müsste es dann noch auf Gen. 4 sein