Deck zu der WM spielen?

  • Naja da ja keiner irgendwie hier anfängt mach ich mal


    Ich bin mir etwas unsicher was ich für ein Deck spielen soll
    Hab, aber nur 2 möglichkeiten was ich spielen könnte


    Gardebor (über 200 Matches in Online)
    oder Plasma, wo ich etwas unsicher bin mit dem Deck und ein Deoxys noch leihen müßte


    Mein Ziel ist auch jetzt nicht bei der ersten in die Tops zu kommen sondern eher in der neutralen Zone (bei 200 Teilnehmer Platz 100)


    Gardebor ist zwar ein Tier 2 Deck (Denk ich), aber trozdem noch sehr stark, aber bei der WM werden ja nur Tops Deck gespielt und daher die Unsicherheit
    Bin zwar sehr gübt mit Gardebor und weiß wie man gegen jedes Deck spielen muss. Aber naja 75 % Gewinne ich nur...


    Plasma ist denke ich die Bessere entscheidung, hab aber keine Übungs möglichkeit mehr im Online
    Zwar hab ich gegen meinen Kumpel dagegen gespielt, und fast nur gewonnen, aber unsicher bin ich mir grad total


    Darum wollte ich mal eure meinung hören (achja sory für Rechtschreibfehler, die wahrscheinlich vorkommen)