Ein Cheat oder nicht ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute ,


    und zwar hab ich ein Problem.. Ich brauche paar weiterentwicklungen die nur durch einen Tausch funktionieren.
    Das Problem ist ich hab nur ein DS... und ich hab nur einen Freund der Pokemon spielt, dieser hat jedoch kein Orginales Pokemonspiel
    sondern eine R4 Karte, also eine Disk mit mehreren Spielen unteranderem auch Pokemon. Ist es dann ein Cheat wenn ich ein Pokemon
    von mir auf seine R4 Karte tausche und dann wieder zuruück ??? Wichitf

  • schon allein die Tatsache dass du dich erdreistest diese Unschönen Dinge in den Mund zu nehmen disqualifiziert dich von jeglichem Recht hier zu Posten! (so zynische Moralpredigt getan! ;))


    Na, wenn du angst um die Legalität deiner Monster hast würde ich wenn du Wi-Fi nutzen kannst doch einfach im Tauschbasar hier mal nach netten Leuten fragen, vlt. helfen dir diese!


    PS: Es ist hier einfach nicht gestattet über R.O.M´s und deren nutzung auf DS-Systemen zu sprechen, wir alle wollen doch weiterhin qualitativ hochwertige Pokemon-Games von GF/Nintendo, und das geht nur wenn man sich auch die originalen Module im Fachhandel kauft!