Mondkeepers Tauschbasar [Update: 23.06.2014 15:00 Uhr] [NEUHEITEN: Keldeo, Wiesor, Petznief,Muschas, Harte Tanhel]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte gern ein Kastadur mit Egelsamen und 31/31/31/31/31/31 DVs.(spez. ang. ist eig. egal XD)Ich geb dir dafür alle Machtitems OK? :)



    Es tut mir leid aber ich nehme keine Aufträge an :( außerdem besitze ich alle Machtitems bereits mehrfach :)


    Alles was ich Anbiete findest du im ersten Post von mir. Die Angebote sind einmalig und werden immer wieder aktualisiert.


    Ein Kastadur ist sicher auch mal dabei ^-^

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • Hey kann ich das floink und das serpifeu haben? kann dir eigentlich alle items geben die du willst, und hab auch einige DW legis (lugia, ho-oh, das Dimensions-Trio und das Kami-Trio)
    Wär nett wenn du dich melden würdest :)

  • Hey kann ich das floink und das serpifeu haben? kann dir eigentlich alle items geben die du willst, und hab auch einige DW legis (lugia, ho-oh, das Dimensions-Trio und das Kami-Trio)
    Wär nett wenn du dich melden würdest :)


    Du wurdest per PN kontaktiert


    Hätte gerne ein Hydropi :) Nugget?


    Du wurdest per PN kontaktiert

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • - PUSH -




    Ankündigung:


    Da ich der Zeit keine RNG-Breeding Pokemon mehr auf Lager habe, habe ich vor am Wochenende neue Pokemon fertig zu machen die dann bis Sonntag Abend hier im Shop zu finden sind. Auch wenn ihr keine RNG Pokemon haben möchtet könnt ihr Vorschläge machen welche Pokemon ihr gerne in dem Shop sehen würdet :) Ich gehe dabei keine Verpflichtung ein, ist mir ein PKMN zu umständlich dann RNG ich es auch nicht. Ihr könnt auch ZA dazu sagen oder DW wenn ein Pokemon nur so Sinn ergibt oder deutlich effektiver wird (z.B. Knilz mit Techniker und Kugelsaat)



    Ihr könnt mir die Vorschläge auch per PN zuschicken ;-)

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • -PUSH Again -




    Ankündigung:


    Da ich der Zeit keine RNG-Breeding Pokemon mehr auf Lager habe, habe ich vor am Wochenende neue Pokemon fertig zu machen die dann bis Sonntag Abend hier im Shop zu finden sind. Auch wenn ihr keine RNG Pokemon haben möchtet könnt ihr Vorschläge machen welche Pokemon ihr gerne in dem Shop sehen würdet :) Ich gehe dabei keine Verpflichtung ein, ist mir ein PKMN zu umständlich dann RNG ich es auch nicht. Ihr könnt auch ZA dazu sagen oder DW wenn ein Pokemon nur so Sinn ergibt oder deutlich effektiver wird (z.B. Knilz mit Techniker und Kugelsaat)



    Ihr könnt mir die Vorschläge auch per PN zuschicken ;-)

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • Sooooooo


    -PUSH-




    und mein UP-Date ist draußen xD


    Wenn mein Thread euch nicht richtig angezeigt wird dann drückt [Strg] + [-]

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • Hi ich hätte interresse an dem praktibalk und dem tanhel. :) könnte dir jeweils eine alte krone oder jeweils 2 überreste geben.




    OK schreib mir nochmal eine PN mit dem Angebot, deinem FC und einem gewünschten Tauschtermin ^^

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • Hey
    hab interesse an deinem 6*31 tanhel.
    könnte dir dafür 6 alte kronen geben...


    EDIT: und an deine knilz mit 6*31, Rasanz, Kugelsaat und hart hab ich auch interesse. würde dann nochmal 3 Meisterbälle o.Ä. drauflegen...