Mondkeepers Tauschbasar [Update: 23.06.2014 15:00 Uhr] [NEUHEITEN: Keldeo, Wiesor, Petznief,Muschas, Harte Tanhel]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    dein Schwert-Pokemon aus der Kalos Regio.
    Ich würde dir nen Endivie züchten, da du dieses ja nicht besitzt. )5Dv natürlich)
    Hättest du grundsätzlich Interesse? Dann schicke ich dir mehr Daten



    Ein DV Endivie besitze ich tatsächlich noch nicht^^ schick mir die Daten doch mal per PN pls :)

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • Ich vertausche Vivillons die ich aus dem Wundertausch bekommen habe weiter da ich diese Exemplare bereits besitze. Ich habe in der Regeln von jedem Exemplar mehrere. Wenn ihr Interesse an einem Vivillon habt würde ich OT,ID, und alle anderen wichtigen Informationen nachtragen. Sollte das seitens der Moderatoren nicht möglich sein nehme ich den Vivillon bereich raus da es viel zu viel unnötige Arbeit ist alle Vivillons hier aufzuzählen


    Die Angaben sind im Startpost zu machen und nicht auf Anfrage.


  • Die Angaben sind im Startpost zu machen und nicht auf Anfrage.



    Ich hab sie rausgenommen ^^ wie gesagt für die Vivillons die nichts besonderes haben ist mir der Aufwand zu nervig

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • Hi Mondkeeper,


    habe dich bei Suis Arenaleiterburg gesehen.
    Leider hats nicht so geklappt. Deine Strategie ist trotzdem ziemlich gut.


    Ich wollte dich fragen, wie du dich bei ihm angemeldet hast. Laut seines Videos soll man ihn in Skype anschreiben, da ist er leider nie online^^
    Hätte selbst große Lust mal die Herausforderung anzunehmen. ;D

  • Hi Mondkeeper,


    habe dich bei Suis Arenaleiterburg gesehen.
    Leider hats nicht so geklappt. Deine Strategie ist trotzdem ziemlich gut.


    Ich wollte dich fragen, wie du dich bei ihm angemeldet hast. Laut seines Videos soll man ihn in Skype anschreiben, da ist er leider nie online^^
    Hätte selbst große Lust mal die Herausforderung anzunehmen. ;D




    Ja ich war bei Suis Arenaleiterburg, Ja ich helfe dir gerne aber dies ist nicht der richtige Topic dafür :) du hättest mich per PN anschreiben können und nicht in meinem Basar wenn du nichts tauschen möchtest :)
    Wenn ein Mod das sieht könnte er diese beiden Beiträge bitte entfernen ^-^

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • Hallo


    erstmal ein großes Lob für deinen Basar. Alles echt sehr übersichtlich
    Und hätte auch gleich was gefunden


    Schiggy im Pokeball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Regengenuss
    Zuchtattacken: Drachenpuls , Aurasphäre, Fontränen
    DV´s: 31 / XX / 31 / 31 / 31 / 31


    Farbeagle im Pokeball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Tempomacher
    Zuchtattacken: -/-
    DV´s: 5x31(ohne Ang)


    Trasla im Pokeball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Fährte
    Zuchtattacken: /
    DV´s: 31 / XX / 31 / 31 / 31 / 31


    Fynx im Pokeball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Großbrand
    Zuchtattacken: -/-
    DV´s: 31 / XX / 31 / 31 / 31 / 31



    Würde dir für die 4 Pokis 1Fähigkeitskapsel und 4 Steine deiner Wahl geben oder 2 Kapseln.


    Würde mich freuen wenn das klappen würde :)

  • Hey


    hätte Interesse an einem Geckarbor mit Entlastung. Könnte dir dafür ein mäßiges Magby mit 31/xx/31/31/31/31 geben.


    mfG Eisenstein

    FC: 0920-0351-3243
    Safari Gestein: LithomithLithomith|CorasonnCorasonn|PottrottPottrott
    Bei Interesse mir bitte eine Privatnachricht schicken

  • Hi,


    ich hätte interesse an einem Scheuen Porygon Dvs : 31 / XX / 31 / 31 / 31 / 31 mit Download und einem Kühnen Quapsel Dvs: 31 / XX / 31 / 31 / 31 / 31 mit Wassertempo.
    Ich würde dir dafür ein kühnes Knacklion mit DV : 31/31/31/XX/31/31 oder DV 31/xx/31/31/31/31 und
    einen Finsterstein und einen Mondstein geben.


    Gruß


    Denic



  • Ich werde dir morgen noch eine PN schreiben, vllt auch heute Nacht noch ^^

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)